Spiel 219 | Sonderspiel | Raidho & SheWolf | Improvaganza der außergewöhnlichen Gentlemen (oder Ladys) | Sieg der Guten

    • Sonderspiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

    • Kev4000 schrieb:

      Eigentlich würde ich Jopnu gerne raushaben wollen, aber weil ich weder Doubter noch Haffner gerne aufgeben möchte, nehm ich :arrow: Xsi


      Was sagen wir denn zu Rossi/Jovita?
      Rossi kam ja seit gestern nicht so wirklich mehr was und jovita wirkt überfordert
      Was sagt denn dein bauch zu elena
      Wer nicht Kämpfen kann, soll tanzen. - Da würfelt man auch besser

      Grüße von Zirna

      DA - von PTM
    • Alohomora schrieb:

      Mein Punkt ist (nochmal): Wenn du das denkst, meinst du nicht, dass ich dich als Wolf einfach ins Dorf packen würde und gut ist?
      Ich denke, dass du mich als Wolf durchaus lynchen würdest, wenn ich ein schlechtes Dorfspiel ablege, für das man mich gut lynchen kann. Vorallem da mich hier nur sehr wenige Leute einschätzen können.
      Bokura wa mirai e mukau yuuki o
      Hoshigatte kako ni mayou
      Kimi ga warau hontou no
      Ima e kaeritsuku made
    • jo, fand Feles, Xsi, Doubter, Haffner eigentlich alle nicht so überzeugend heute
      Alo, Toushin, Kev, Lyria, Jopnu, PHC, Xaver, (Sama) fand ich da besser
      Was Gbbd und Anivia angeht, grad keine Ahnung und den Rest hab ich als zumindest temporär inaktiv
      Wir haben btw zu viele Inaktive in diesem Spiel
      gut = Aktion finde ich gut vom Spieler, rollenunabhängig
      dorfig = Aktion lässt den Rückschluss zu, dass die Person Dorfbewohner ist, unabhängig davon, ob ich den Move gut oder schlecht fand
    • Ich mein, klar, es gibt Leute, die sich gut einschätzen können, aber woher nimmt @Toushin Neko die Illusion, dass es sowas wie durchgängig konstante und richtige Einschätzungen in breiter Fläche gibt? Lag auch schon bei Leuten, die ich in 90% der Fälle korrekt einschätze komplett daneben.
      gut = Aktion finde ich gut vom Spieler, rollenunabhängig
      dorfig = Aktion lässt den Rückschluss zu, dass die Person Dorfbewohner ist, unabhängig davon, ob ich den Move gut oder schlecht fand
    • Jopnu schrieb:

      Kev4000 schrieb:

      Eigentlich würde ich Jopnu gerne raushaben wollen, aber weil ich weder Doubter noch Haffner gerne aufgeben möchte, nehm ich :arrow: Xsi


      Was sagen wir denn zu Rossi/Jovita?
      Rossi kam ja seit gestern nicht so wirklich mehr was und jovita wirkt überfordertWas sagt denn dein bauch zu elena
      Tendenziell Wolf anstatt Dorf. Hab ich ja gestern schon irgendwo gemeint, aber irgendwie aus dem Auge verloren.
    • Alohomora schrieb:

      @Jopnu
      Hast du schon gesagt, was du von Haffner hältst?
      Warum lynchst du Xsí?
      Ja hatte ichnach seinem Einstieg
      Den fand ich ganz vernünftig vom Inhalt und daher hatte ich ihm ne dorftendenz verpasst.
      Aber seitdem habe ich ihm zu wenig Beachtung geschenkt um da was fundiertes zu sagen.
      Das zweite mal reimen war doof fand ich.

      Und warum ist alo die erste, die nach meinem beweggrund für xsi fragt?
      Ihre art zu schreiben unterscheidet sich doch sehr von ihrem dorfspiel. Da kapiere ich nämlich null. Hier ist sie klarer für mich. Heißt in ihren "Gedanken" zielstrebiger und gleichzeitig kürzer in den posts.
      Wer nicht Kämpfen kann, soll tanzen. - Da würfelt man auch besser

      Grüße von Zirna

      DA - von PTM
    • Ich frage mich, ob es ein Fehler war den Pfeil von Anivia wegzunehmen.
      gut = Aktion finde ich gut vom Spieler, rollenunabhängig
      dorfig = Aktion lässt den Rückschluss zu, dass die Person Dorfbewohner ist, unabhängig davon, ob ich den Move gut oder schlecht fand
    • Deswegen war da meine Frage @Kev4000

      Das war btw der punkt wo du dann auf meinen folgepost angepisst warst

      Aber deine aussage hilft mir
      Danke

      So der restliche abend gehört jetzt ptm
      Vlt komme ich wieder wenn er pennt
      Wer nicht Kämpfen kann, soll tanzen. - Da würfelt man auch besser

      Grüße von Zirna

      DA - von PTM
    • Jopnu schrieb:

      Heißt in ihren "Gedanken" zielstrebiger und gleichzeitig kürzer in den posts."
      "Gedanken".

      Und ich dachte schon, damit wären wir irgendwann mal fertig. Also, mit dieser Phase, in der Jopnu die fixe Idee hat, dass "Xsí kann ich (nicht) nachvollziehen, wenn 'ne Gesinnung hat" und das in jeder Kombination durchprobiert, bis er mit allen mal falsch gelegen hat. Und dann habe ich mal für so zwei Spiele lang meine Ruhe...

      Ich wäre ja durchaus bereit, von Feles wegzustimmen, aber bisher scheint's da keinen Grund für zu geben.
    • Xsí schrieb:

      Jopnu schrieb:

      Heißt in ihren "Gedanken" zielstrebiger und gleichzeitig kürzer in den posts."
      "Gedanken".
      Und ich dachte schon, damit wären wir irgendwann mal fertig. Also, mit dieser Phase, in der Jopnu die fixe Idee hat, dass "Xsí kann ich (nicht) nachvollziehen, wenn 'ne Gesinnung hat" und das in jeder Kombination durchprobiert, bis er mit allen mal falsch gelegen hat. Und dann habe ich mal für so zwei Spiele lang meine Ruhe...

      Ich wäre ja durchaus bereit, von Feles wegzustimmen, aber bisher scheint's da keinen Grund für zu geben.
      Wer wäre denn dein Gegenkandidat, den du gerne aufbauen würdest?
    • Toushin Neko schrieb:

      Du findest Alo dorfig, weil...?
      Weil ich sie an ausreichend vielen Stellen wolfig finde. Ziemlich logisch nicht wahr?


      Xsí schrieb:

      Gibt's einen bestimmten Grund, aus dem man Doubter gerade lyncht?
      Seit wann braucht man Gründe, um jemanden zu lynchen? Gibt's eigentlich einen bestimmten Grund, aus dem man dich gerade lyncht?


      Jopnu schrieb:

      Wo ist der Unterschied?
      Mein Hase wackelt etwas zeitverzögert zu Xsís mit dem Ohr ... kann aber auch nur an meiner Rechner/Browser-Kombi liegen, also kA, ob das bei dir so ist.
      “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
      Death thought about it.
      CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
    • Kev4000 schrieb:

      Wer wäre denn dein Gegenkandidat, den du gerne aufbauen würdest?
      Ich finde Feles schon ziemlich wolfig, wieso muss ich einen Gegenkandidaten aufbauen? Er hat aktuell schon mehrere, und als ich bei zB Doubter mal nach Begründungen gefragt habe, kam keine. Folgerung, dann gibt's wohl auch keine und ich lasse meine Stimme mal da, wo sie ist. Und wenn das ggf. falsch ist, hey passiert. Feles lynchen hätte so den angenehmen Nebeneffekt, dass wir danach Feles gelyncht hätten.

      Wenn ich noch jemanden in den Ring werfen müsste, dann dürfte jemand von den anderen Leuten mit 'ner Stimme auf mir keine allzu schlechte Wahl sein.