Spiel 219 | Sonderspiel | Raidho & SheWolf | Improvaganza der außergewöhnlichen Gentlemen (oder Ladys) | Sieg der Guten

• Sonderspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• Jopnu schrieb:

Nur so als Anmerkung
      Es gab nach stand kein ue
      Das ist mir bewusst. Es kam trotzdem zu einem Unentschieden.
      I've waited all my lifetime for one moment to arrive
      The moment I was destined for at birth
      The moment I will show the world the reason I'm alive
      And prove to one and all what I am worth

And now that moment's come
      It's calling loud and clear

My time at last has come
      This is my moment in the sun!
      This is my-
    • well.

Toushin Neko schrieb:

Jopnu schrieb:

Ach alo
      Bist du wolf oder was soll dein gehopse
      Ist bei Alo eigentlich eher ein Dorfzeichen.
      Alo-Wolf hat verdammt viel Spaß an so was. Also, in letzter Sekunde noch irgendeinen Dorfi gelyncht kriegen, weil alles durcheinander springt.
      Aber lasst uns doch bitte einfach alle Leute töten, die in der letzten halben Stunde nochmal ihre Stimme geändert haben, irgendjemand davon wird ja wohl Wolf sein.
    • Ernsthaft - die letzten Stimmen waren reinstes durcheinander, wie ich finde
      so - ich will jetzt mal versuchen, mich mehr einzubringen - komme jetzt so langsam mit^^

btw durch die Stimmwechsel finde ich nun wirklich Anivia verdächtigt
      ansonsten müsste ich noch schauen - aber ich warte erstmal den Nachtpost ab
      Rock your life~
    • Jovita schrieb:

Ernsthaft - die letzten Stimmen waren reinstes durcheinander, wie ich finde
      so - ich will jetzt mal versuchen, mich mehr einzubringen - komme jetzt so langsam mit^^

btw durch die Stimmwechsel finde ich nun wirklich Anivia verdächtigt
      ansonsten müsste ich noch schauen - aber ich warte erstmal den Nachtpost ab
      Und was schliesst du aus dem Durcheinander?
      Dies ist die leere Hülle von Doubter.

Einst voller Freude, Liebe, Hoffnung, Wünschen und Träumen...

Doch geblieben ist nichts...

Man sieht sich evt irgendwann und irgendwo :bye:
    • Cool, Doppellynchung. Habe ich während der letzten 2 Stunden irgendetwas wichtiges verpasst, außer das übliche Pfeilchaos?
      “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
      Death thought about it.
      CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
    • Doubter schrieb:

Und was schliesst du aus dem Durcheinander?
      Entweder war man eher unentschlossen oder eigentlich war es egal, wen man lyncht, da man sowieso ein Wolf ist - solange es jemande aus dem Dorf trifft
      zumindest würde ich beides nicht ausschließen. Wobei man auch einen natürlich auf die falsche Fährte führen kann
      Rock your life~
    • *5 Minuten später*

@Anivia, wolltest du nicht über Alo.Daro nachdenken? Was hast du für Schlüsse gezogen und weshalb wolltest du eigentlich gerade über die beiden gesondert nachdenken?
      “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
      Death thought about it.
      CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
    • Jovita schrieb:

Toushin Neko schrieb:

Ja, kurz vor Lynch bla und regelmäßiges überposten. Warum war es dir wichtig, ausgerechnet das anzumerken?
      Gegenfrage:Ist es verboten so etwas anzumerken?
      :arrow: Jovita

Anivia schrieb:

Erinnert mich wer dran später nochmal über Alo-Daro nachzudenken?
      Jetzt vielleicht? ;)
      Bokura wa mirai e mukau yuuki o
      Hoshigatte kako ni mayou
      Kimi ga warau hontou no
      Ima e kaeritsuku made
    • Es stirbt heute Nacht Anivia

René Cardillac (Gut – Anivia)

(aktiv:) Du verschenkst ein Schmuckstück an einen Spieler deiner Wahl. Dieser Spieler kann den Gegenstand behalten oder in der Nacht weitergeben.

(passiv:) Böser Stern: In der dritten Nacht nachdem du den Gegenstand verschenkst hast, holst du dir den Gegenstand zurück und tötest seinen Besitzer. Du kannst deine Aktive Fähigkeit in der folgenden Nacht dann wieder verwenden.

------------------------
      Durch Gbbd dürfen morgen Xsi und Anivia nicht abstimmen.
      I've waited all my lifetime for one moment to arrive
      The moment I was destined for at birth
      The moment I will show the world the reason I'm alive
      And prove to one and all what I am worth

And now that moment's come
      It's calling loud and clear

My time at last has come
      This is my moment in the sun!
      This is my-