Spiel 219 | Sonderspiel | Raidho & SheWolf | Improvaganza der außergewöhnlichen Gentlemen (oder Ladys) | Sieg der Guten

• Sonderspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• Toushin Neko schrieb:

Gbbd schrieb:

Gehts nur mir so, oder ist der dieses Spiel mehr beim Spiel als letztens?
      Was war Feles da gleich nochmal?

Feles schrieb:

Aber vermutlich hätte ich dir zustimmen sollen, dass man so frisst und das hättest du dorfig gewertet
      Feles, magst du mir erklären, was dir solche Aussagen fürs Spiel bringen?

Kev4000 schrieb:

Ich denke auch, dass die Wölfe sich jemand aktiveren genommen hätten.
      Es ist aber eine Tatsache, dass sie WESC gefressen haben.
      Deine letzte Aussage hier... Raidho hat nicht gesagt wie WESC gestorben ist, aber du weißt/sagst dass er gefressen wurde. Das können mMn nur die WW wissen... Und willst dies ja auch verwenden, um hier (gestern nach der Nacht deine Liste) einen easy Lynch durch zu bekommen.

Ja...alles 3 traue ich dir als WW zu, WESC fressen, damit dann versuchen wen einfaches zu lynchen und hier vom Fressen zu reden...
      Save Bomberman! Protect Bomberman! Free Bomberman!
      He's all we want and need ^^

Under the bleeding hanging-tree,
      I vote you and you vote me.
      There rot they, and here blame we,
      Under the bleeding hanging-tree.
    • Toushin Neko schrieb:

Dann wohl mindestens ein Wolf unter Feles, Doubter, Jopnu, Xaver und Elena Rossi. Den anderen traue ich nicht wirklich zu, von sich aus einen neuen Spieler in Nacht 1 zu fressen. Oder fühlt sich jemand angesprochen?
      wo wir aber eh grade bei der Liste sind, würdes du das für mich grade nochmal für mich ausführen @'Toushin Neko? Die aNAmen wirken doch etas random um ehrich zu sein.
    • So wie Toushin darauf beharrt, dass es das Fressen war (etwa ob Anivia das Fressen vergessen habe) und daraus einen Lynch gestalten will, ergibt das so mehr Sinn.

Und für so naiv halte ich Toushin nicht, dass sie nicht weiß, wie ein Sonderspiel funktioniert (Stimmenmanipulation und sonst fürn Mist). Als Dorfi hätte sie doch da eher ihre Aussagen überprüft ob das nun ein Fressen war oder nicht... War ja nicht so, als hätten (iirc) Kev, Alo und ich sie dezent darauf aufmerksam gemacht.

• Elena Rossi schrieb:

Toushin Neko schrieb:

Dann wohl mindestens ein Wolf unter Feles, Doubter, Jopnu, Xaver und Elena Rossi. Den anderen traue ich nicht wirklich zu, von sich aus einen neuen Spieler in Nacht 1 zu fressen. Oder fühlt sich jemand angesprochen?
      wo wir aber eh grade bei der Liste sind, würdes du das für mich grade nochmal für mich ausführen @'Toushin Neko? Die aNAmen wirken doch etas random um ehrich zu sein.
      Die Namen wirken... "lasst mal easy lynchen"

• Feles schrieb:

Toushin Neko schrieb:

Gbbd schrieb:

Gehts nur mir so, oder ist der dieses Spiel mehr beim Spiel als letztens?
      Was war Feles da gleich nochmal?

Feles schrieb:

Aber vermutlich hätte ich dir zustimmen sollen, dass man so frisst und das hättest du dorfig gewertet
      Feles, magst du mir erklären, was dir solche Aussagen fürs Spiel bringen?

Kev4000 schrieb:

Ich denke auch, dass die Wölfe sich jemand aktiveren genommen hätten.
      Es ist aber eine Tatsache, dass sie WESC gefressen haben.
      Deine letzte Aussage hier... Raidho hat nicht gesagt wie WESC gestorben ist, aber du weißt/sagst dass er gefressen wurde. Das können mMn nur die WW wissen... Und willst dies ja auch verwenden, um hier (gestern nach der Nacht deine Liste) einen easy Lynch durch zu bekommen.
      Ja...alles 3 traue ich dir als WW zu, WESC fressen, damit dann versuchen wen einfaches zu lynchen und hier vom Fressen zu reden...
      Ist das gerade dein Ernst?
      Bokura wa mirai e mukau yuuki o
      Hoshigatte kako ni mayou
      Kimi ga warau hontou no
      Ima e kaeritsuku made
    • :>: :arrow: Feles, hilfsweise.

Würde in Bezug auf die Lynchung gerne über Alo sprechen. Nein, eigentlich bin ich schon in dem Stadium, in dem ich mit allen anderen Leuten darüber sprechen würde, wieso man dieses UE einfach so stehen lässt.

Dann ist da Doubters generelle Spieleinstellung und kann ich bitte einen Scheinwerfer für die Elena-Jovita-Ecke haben? Die ist mir zu dunkel.
    • Feles schrieb:

Und für so naiv halte ich Toushin nicht, dass sie nicht weiß, wie ein Sonderspiel funktioniert
      Richtig, es ist ein Sonderspiel. Aber genauso wie ich hier von Fressen sprechen, ordnen hier auch alle die Leute nach Dorfis und Wölfen und die gibt es hier sehr sicher auch nicht, sondern eben gute oder böse Rollen.
      Hoshigatte kako ni mayou
      Kimi ga warau hontou no
      Ima e kaeritsuku made
    • Toushin Neko schrieb:

Daro konnte ich da halt nicht nachvollziehen, zumal Jopnu ihn ja nicht besonders dorfig hat.
      Ähm aha
      Ich meine mich zu erinnern gesagt zu haben das daro im dorf sein müsste, da er als wolf mir gegenüber anders spielt. (Konstellation er wolf ich dorf ist anders)
      Und ich bleibe da auch dabei, das ich daro deshalb positiv sehe
      Aus welchen teeblättern hast du denn meine meinung zu daro gelesen?

Feles schrieb:

Ich hab doch weniger Zeit als du
      Wo lebst du denn?

Mal am rande
      Ich finde noch immer keinen feles wolf wie ihr.
      @Alohomora und @Daro
      Was haltet ihr von folgenden Kandidaten
      Haffner, xaver, toushin, phc
      Btw nicht zwingend als team. Ich gehe ungern über teams
      Wer nicht Kämpfen kann, soll tanzen. - Da würfelt man auch besser

Grüße von Zirna

DA - von PTM
    • Ach ja und zu der tollen Theorie von @Feles

Raidho schrieb:

Heute Nacht ist WerwolfESC gestorben.

Raidho schrieb:

Es stirbt heute Nacht Anivia
      Gibt es hier keine in der Gruppe agierende bösen Rollen oder ist es möglich, dass Raidho einfach schreibt "stirbt" und nicht "fressen", weil die bösen Rollen hier eben nicht Wölfe sondern XYZ heißen und das so besser passt?
      Hoshigatte kako ni mayou
      Kimi ga warau hontou no
      Ima e kaeritsuku made
    • Xsí schrieb:

:>: :arrow: Feles, hilfsweise.

Würde in Bezug auf die Lynchung gerne über Alo sprechen. Nein, eigentlich bin ich schon in dem Stadium, in dem ich mit allen anderen Leuten darüber sprechen würde, wieso man dieses UE einfach so stehen lässt.

Dann ist da Doubters generelle Spieleinstellung und kann ich bitte einen Scheinwerfer für die Elena-Jovita-Ecke haben? Die ist mir zu dunkel.
      Was ist mit meiner Spieleinstellung?

Was möchtest du denn über Alo reden? Von welchem UE redest du?
      "Man braucht nur eine Insel
      allein im weiten Meer.
      Man braucht nur einen Menschen,
      den aber braucht man sehr."

RIP Papa

Vanola: Wo ein Doubter ist, ist auch ein Weg

Spoiler anzeigen

"Doch die größte Waffe ist sein Herz."

"Manchmal muss man,um zu siegen,
      erst sich selbst im Kampf bezwingen"

Daro schrieb:

Ich hab das Gefühl Doubter hat dich eher zu deinem Glück gezwungen

• Das sind gerade fröhliche lynch Kandidaten bei mir
      Xsi kann da weiter rauf aber gerade mit nem abstrich
      Toushin bekommt denke ich was von mir aber erst nach dem schlafen
      Vorallem will ich halt auch noch daro dazu hören. Auch seine Meinung zu deinem gehopse
      Wer nicht Kämpfen kann, soll tanzen. - Da würfelt man auch besser

Grüße von Zirna

DA - von PTM
    • Ich bin gerade da & wenig Lust die letzten Seiten zu bearbeiten. Will jemand Small talk mit mir?
      ~Du weißt nicht, wieso du für dein Leben ausgewählt worden bist. Du weißt nur, dass du das bist. Also fange etwas damit an, anstatt dich deinem Schicksal so herzugeben.~
    • Meliha schrieb:

Ich bin gerade da & wenig Lust die letzten Seiten zu bearbeiten. Will jemand Small talk mit mir?
      Schlag mal ein Thema vor
      "Man braucht nur eine Insel
      allein im weiten Meer.
      Man braucht nur einen Menschen,
      den aber braucht man sehr."

RIP Papa

Vanola: Wo ein Doubter ist, ist auch ein Weg

Spoiler anzeigen

"Doch die größte Waffe ist sein Herz."

"Manchmal muss man,um zu siegen,
      erst sich selbst im Kampf bezwingen"

Daro schrieb:

Ich hab das Gefühl Doubter hat dich eher zu deinem Glück gezwungen

• Eine Stimme kriegt von mir schon

:arrow: Toushin

Grund: klingt für mich schon verdächtig genug, dass man ausgerechnet die Votet, die sie sozusagen kritisieren oder Gegenfrage stellen (wurde von ihr ja in Prinzip selbst zweimal gevotet, nur weil ich ihre Frage in Frage gestellt habe)
      Nichts dagegen wenn man sich gegen mich stellt, aber dann bitte mit richtiger Begründung
      Rock your life~
    • Ich Depp, ich sehe gerade, dass nicht Anivia gelyncht worden ist, sondern gbbd. Dabei warte ich schon auf den NK. -_-
      Ich lese mal nebenbei doch nach.

@Doubter Lass mal über Xaver dann quatschen.
      ~Du weißt nicht, wieso du für dein Leben ausgewählt worden bist. Du weißt nur, dass du das bist. Also fange etwas damit an, anstatt dich deinem Schicksal so herzugeben.~