Spiel 219 | Sonderspiel | Raidho & SheWolf | Improvaganza der außergewöhnlichen Gentlemen (oder Ladys) | Sieg der Guten

    • Sonderspiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

    • Jopnu schrieb:

      Ich meine mich zu erinnern gesagt zu haben das daro im dorf sein müsste, da er als wolf mir gegenüber anders spielt. (Konstellation er wolf ich dorf ist anders)
      Ich hatte dich gefragt, ob deswegen genau Daro diese Frage stellst, weil er dein Oberdorfi ist und du meintest "Nein"
      Da bin ich dann auf diese fixe Idee gekommen, dass Daro zu diesem Zeitpunkt nicht deine dorfigste Person ist und du dich deswegen nicht einfach bei deinem sichersten Dorfi absichern willst, sondern es einen anderen Grund geben muss, weswegen du genau Daro fragst. Und das würde ich gerne verstehen, aber scheinbar bist du ja nicht in der Lage, mit diese Frage zu beantworten.
      Bokura wa mirai e mukau yuuki o
      Hoshigatte kako ni mayou
      Kimi ga warau hontou no
      Ima e kaeritsuku made
    • @Doubter
      Vor der Lynchung, dieses yo ich bin der relevanteste Mensch auf Erden und dir wollte werden mich auf jeden Fall fressen wo ich so mega gefährlich bin aber hey, tatsächlich was zu tun ist mir zu viel Arbeit?

      :evil: Doubter

      So-di-la.
    • Meliha schrieb:

      Ich Depp, ich sehe gerade, dass nicht Anivia gelyncht worden ist, sondern gbbd. Dabei warte ich schon auf den NK. -_-
      Ich lese mal nebenbei doch nach.

      @Doubter Lass mal über Xaver dann quatschen.
      Schweres Thema der ist immer so xaver, oder hast du da nen guten Read oder auffällige Stellen?
      Dies ist die leere Hülle von Doubter.

      Einst voller Freude, Liebe, Hoffnung, Wünschen und Träumen...

      Doch geblieben ist nichts...

      Man sieht sich evt irgendwann und irgendwo :bye:
    • Xsí schrieb:

      @Doubter
      Vor der Lynchung, dieses yo ich bin der relevanteste Mensch auf Erden und dir wollte werden mich auf jeden Fall fressen wo ich so mega gefährlich bin aber hey, tatsächlich was zu tun ist mir zu viel Arbeit?

      :evil: Doubter

      So-di-la.
      Ich tue was, ich bin dabei das Spiel zu lösen, weils ja sonst doch wieder keiner tut, kannst mir später danken.
      Dies ist die leere Hülle von Doubter.

      Einst voller Freude, Liebe, Hoffnung, Wünschen und Träumen...

      Doch geblieben ist nichts...

      Man sieht sich evt irgendwann und irgendwo :bye:
    • @Doubter

      Nein, gar nicht. Ich finde ihn sehr ruhig und die meisten ignorieren ihn einfach. Er wird kaum genannt. Das wundert mich.
      ~Du weißt nicht, wieso du für dein Leben ausgewählt worden bist. Du weißt nur, dass du das bist. Also fange etwas damit an, anstatt dich deinem Schicksal so herzugeben.~
    • Jovita schrieb:

      Eine Stimme kriegt von mir schon

      :arrow: Toushin

      Grund: klingt für mich schon verdächtig genug, dass man ausgerechnet die Votet, die sie sozusagen kritisieren oder Gegenfrage stellen (wurde von ihr ja in Prinzip selbst zweimal gevotet, nur weil ich ihre Frage in Frage gestellt habe)
      Nichts dagegen wenn man sich gegen mich stellt, aber dann bitte mit richtiger Begründung
      Boah, dass finde ich ja schon wieder so richtig wolfig.
      Warum kannst du eine Frage nicht einfach beantworten, wenn ich sie stelle, sondern gibst mir da so ne schnippische Antwort drauf?
      Ganz ehrlich, wenn du mir signalisierst das du keinen Bock hast mit mir über das Spiel zu reden, werfe ich zwischenzeitlich mal einen Pfeil, ja.
      Und dieses blinde Nachziehen bei diesem unglaublichen Mist von Feles von wegen ich hätte mich geoutet war halt auch mal super wolfig.
      Außerdem wirst du meinen ursprünglich temporären Pfeil nicht los werden, wenn du genau das tust, was du mir als wolfig ankreidest ;)
      Bokura wa mirai e mukau yuuki o
      Hoshigatte kako ni mayou
      Kimi ga warau hontou no
      Ima e kaeritsuku made
    • Toushin Neko schrieb:

      Ach ja und zu der tollen Theorie von @Feles

      Raidho schrieb:

      Heute Nacht ist WerwolfESC gestorben.

      Raidho schrieb:

      Es stirbt heute Nacht Anivia
      Gibt es hier keine in der Gruppe agierende bösen Rollen oder ist es möglich, dass Raidho einfach schreibt "stirbt" und nicht "fressen", weil die bösen Rollen hier eben nicht Wölfe sondern XYZ heißen und das so besser passt?
      Sorry Toushin, mir ist klar, dass du das jetzt so schreibst (das wäre sogar Gesinnung unabhängig gerade). Aber für mich macht dein Verhalte und das dich zu einem WW.

      Effektiver wäre da wohl, wenn mir jemand der gestern nicht mich über Xsí lynchen wollte, davon überzeugt, dass du das auch als Dorfi so machen würdest.

      Solange :arrow: Toushin
      Save Bomberman! Protect Bomberman! Free Bomberman!
      He's all we want and need ^^

      Under the bleeding hanging-tree,
      I vote you and you vote me.
      There rot they, and here blame we,
      Under the bleeding hanging-tree.
    • Naja das Problem mit zu still gibts bei vielen, dafür schreiben andere viel und sagen zu wenig oder machen seltsame Sachen die 0 Sinn ergeben...

      Was dazu führt das ich statt zu schlafen nun hier sitze und versuche das Spiel zu lösen weils ja sonst keiner tut...
      Dies ist die leere Hülle von Doubter.

      Einst voller Freude, Liebe, Hoffnung, Wünschen und Träumen...

      Doch geblieben ist nichts...

      Man sieht sich evt irgendwann und irgendwo :bye:
    • Xsí schrieb:

      Vor der Lynchung, dieses yo ich bin der relevanteste Mensch auf Erden und dir wollte werden mich auf jeden Fall fressen wo ich so mega gefährlich bin aber hey, tatsächlich was zu tun ist mir zu viel Arbeit?
      Iirc hat Doubter das erst kürzlich als Wolf einigermaßen erfolgreich gefaked.

      Meliha schrieb:

      Nein, gar nicht. Ich finde ihn sehr ruhig und die meisten ignorieren ihn einfach. Er wird kaum genannt. Das wundert mich.
      Ich hatte im Moment nur von Xaver selbst ein dorfiges Gefühl. Über das Drumherum habe ich mir bei ihm noch keine Gedanken gemacht, wenn ich ehrlich bin.
      Bokura wa mirai e mukau yuuki o
      Hoshigatte kako ni mayou
      Kimi ga warau hontou no
      Ima e kaeritsuku made
    • Doubter schrieb:

      Was dazu führt das ich statt zu schlafen nun hier sitze und versuche das Spiel zu lösen weils ja sonst keiner tut...
      Das und das finde ich dorfig von ihm. Er ist ehrlich und muss das als Wolf nicht faken. Ich würde als Wolf auch einfach schlafen gehen. Mmmh. Das klingt nicht gefakt.
      ~Du weißt nicht, wieso du für dein Leben ausgewählt worden bist. Du weißt nur, dass du das bist. Also fange etwas damit an, anstatt dich deinem Schicksal so herzugeben.~
    • Kennt ihr das, wenn das Champions League Finale plötzlich anfängt und ihr euch aber noch dumpf erinnert, dass Wacker Innsbruck auch gerade gegen Blau Weiß Linz im ÖFB-Cup spielt? So war das heute bei mir, hatte echt keinen Kopf für euch heute, sorry. Hab noch nichts nachgelesen :(
      Das gibt sicher einen fetten Eintrag ins Mitteilungsheft, aber dafür sollte morgen verglichen mit heute sicherlich mehr kommen. :)
      #positivity
      #außerbeiKrankheitstests
      I don't make mistakes, I just have happy accidents.
    • Toushin Neko schrieb:

      Feles schrieb:

      Solange
      Warum schreibst du das so? Nach deiner eigenen Aussage bin ich für dich doch sowieso sicherer Wolf und wir haben heute zwei Lynchungen, also warum relativiert du das Ganze dann wieder?
      @Doubter bitte jetzt die Spiellösung, danke
      Ich sagte ich arbeite dran, nicht ich hab sie -.- ist jetzt nichts was man eben so aus dem Ärmel schüttelt.
      Dies ist die leere Hülle von Doubter.

      Einst voller Freude, Liebe, Hoffnung, Wünschen und Träumen...

      Doch geblieben ist nichts...

      Man sieht sich evt irgendwann und irgendwo :bye:
    • Toushin Neko schrieb:

      Doubter schrieb:

      ist jetzt nichts was man eben so aus dem Ärmel schüttelt
      Und ich dachte, der tolle große Doubter kann sowas, wo er doch so toll ist.
      Ich wüsste nicht dass ich behauptet habe, wunder vollbringen zu können :P
      So und jetzt geh ich schlafen, muss mal ein paar Dinge durchdenken.
      Dies ist die leere Hülle von Doubter.

      Einst voller Freude, Liebe, Hoffnung, Wünschen und Träumen...

      Doch geblieben ist nichts...

      Man sieht sich evt irgendwann und irgendwo :bye:
    • Toushin Neko schrieb:

      Jopnu schrieb:

      Ich meine mich zu erinnern gesagt zu haben das daro im dorf sein müsste, da er als wolf mir gegenüber anders spielt. (Konstellation er wolf ich dorf ist anders)
      Ich hatte dich gefragt, ob deswegen genau Daro diese Frage stellst, weil er dein Oberdorfi ist und du meintest "Nein"Da bin ich dann auf diese fixe Idee gekommen, dass Daro zu diesem Zeitpunkt nicht deine dorfigste Person ist und du dich deswegen nicht einfach bei deinem sichersten Dorfi absichern willst, sondern es einen anderen Grund geben muss, weswegen du genau Daro fragst. Und das würde ich gerne verstehen, aber scheinbar bist du ja nicht in der Lage, mit diese Frage zu beantworten.
      Ich sagte nicht nein sondern sowas wie oberdorfi gibt es nicht.
      Das ich daro in mein dorf packte mit der Begründung ist deutlich davor
      Daher ist deine Frage diesbezüglich einfach sinnlos
      Darf ich alohomora Frage was sie davon hält odermuss sie dann auch ein safe dorfi sein von mir. Dann darf ich natürlich keinen mehr fragen.

      Und jetzt schläft der Jopnu
      Wer nicht Kämpfen kann, soll tanzen. - Da würfelt man auch besser

      Grüße von Zirna

      DA - von PTM