Spiel 219 | Sonderspiel | Raidho & SheWolf | Improvaganza der außergewöhnlichen Gentlemen (oder Ladys) | Sieg der Guten

• Sonderspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• Funfakt: Ich war manchmal dermaßen so davon überzeugt, dass Toushin gewisse Dinge als Wolf nicht gemacht hätte, dass ich als Wolf Angst hatte, sie könnte doch irgendwie böse sein. xD
      ~Du weißt nicht, wieso du für dein Leben ausgewählt worden bist. Du weißt nur, dass du das bist. Also fange etwas damit an, anstatt dich deinem Schicksal so herzugeben.~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meliha ()

• Fehlt da nicht irgendwo ein Dorf statt Wolf?

Gratz ans Dorf verdient gewonnen.
      Dies ist die leere Hülle von Doubter.

Einst voller Freude, Liebe, Hoffnung, Wünschen und Träumen...

Doch geblieben ist nichts...

Man sieht sich evt irgendwann und irgendwo :bye:
    • Mintunter deine Schuld, Toushin :P Durch dich durfte ich zweimal überleben. Vielen Dank dafür!

Und hm... auch zusätzlich, dass das Spiel für mich gelöst war, wir aber noch brauchten, um die Bösen tot zu kriegen.

Jopnu als Seher habe ich erst in Betracht gezogen, als ich zum zweiten Mal vergiftet war, aber er war durch unsere Gold-Diskussion für mich schon sehr dorfig. Der Elena-Lynch war super-unnötig für mich, und ich hatte schon Befürchtung, dass das wichtig werden könnte. Durch Kevs Fähigkeiten hätte das Dorf aber ja sogar mit einem Liebespaar-Tod gewonnen, auch wenn das Ende so schöner ist...

Daro wollte ich noch fragen, warum er bis zum Ende von Doubter überzeugt war.
      Und Lyria, was Mel ihr so erzählt hat,
    • Jopnu, ich war mir irgendwie ziemlich sicher, dass du mich gescannt hast, wollte das aber nicht an die große Glocke hängen, damit wir nicht gefressen werden.

Fun Fact: Meine Auswahl war zwischen: Jopnu (zu wenig Zeit), Daro (schnell gefressen), Sama (zu wenig Zeit und langweilig) und Xaver. Alles Dorfis immerhin, was ich unbedingt wollte, und im Nachhinein und auch so (Spielverlauf) hab ich die beste Wahl getroffen. War super mit Xaver zu spielen, der meine bescheuerten Theorien abgebügelt hat, aber im entscheidenden Moment auf mich gehört hat <3
    • Alohomora schrieb:

Mintunter deine Schuld, Toushin :P Durch dich durfte ich zweimal überleben. Vielen Dank dafür!

Und hm... auch zusätzlich, dass das Spiel für mich gelöst war, wir aber noch brauchten, um die Bösen tot zu kriegen.

Jopnu als Seher habe ich erst in Betracht gezogen, als ich zum zweiten Mal vergiftet war, aber er war durch unsere Gold-Diskussion für mich schon sehr dorfig. Der Elena-Lynch war super-unnötig für mich, und ich hatte schon Befürchtung, dass das wichtig werden könnte. Durch Kevs Fähigkeiten hätte das Dorf aber ja sogar mit einem Liebespaar-Tod gewonnen, auch wenn das Ende so schöner ist...

Daro wollte ich noch fragen, warum er bis zum Ende von Doubter überzeugt war.
      Und Lyria, was Mel ihr so erzählt hat,
      Mel hat mir effektiv eigentlich nicht viel erzählt. Nur dass sie mir Fähigkeiten in Form eines Packts anbieten kann, was ich aber riskant fand und nicht annehmen wollte. Ich hatte sie zwar auch als böse vermutet, wollte sie aber nicht umbringen, da ich ja meinen ersten Tod überlebt hätte, solange Mel lebt. War irgendwie eine seltsame Situation (Davon wusste sie aber nichts)
    • Restliche Rollen:
      +++++++++++++++++++++
      Faust (Lyria – Gut)

(passiv) Du hast Abspracherecht mit Mephistoles

(passiv) Solange Mephistoles lebt, überlebst du deinen ersten Tod.
      +++++++++++++++++++
      Julia Capulet (Gut – Alohomora)

(aktiv) Wähle in Nacht 1 einen Spieler. Ihr seid ein Liebspaar.

(passiv) Stirbt einer von euch beiden, so stirbt der andere erst eine Nacht oder einen Tag später.

(passiv) Gift: Solltest du in der Nacht sterben, so bleibt deine Rolle geheim und du erwachst nach der nächsten Lynchung.
      ++++++++++++++++

Don Quijote (Gut – Xaver)

(aktiv:) Du kannst jede Nacht 1 Spieler angreifen.

(passiv) Durch die Liebe zur Dulcinea von Toboso. Bist du Nachts immun gegen Angriffe.

(aktiv) Du kannst deinen Knappen jede Nacht eine Nachricht an einen Spieler deiner Wahl übermitteln lassen.

-----------------
      Eigentliche Rolle:

(aktiv:) Du greifst zwar einen Spieler an, aber dieser Spieler wird nur verwundet und verliert sein Stimmrecht für den nächsten Tag.

(passiv:) Du bildest dir zwar ein unverwundbar zu sein, doch in Wirklichkeit will dich einfach nur keiner Lynchen.

(aktiv:) Dein Knappe ist sehr tollpatschig und vergisst andauernd Wörte und bringt Sachen durcheinander. Du hast keien Ahnung was überhaupt ankam.
      +++++++++++++++++
      Jesus (Böse – PHC)

(passiv:) Du wirst als gute Rolle gescannt.

(passiv:) Wiederauferstehung. Solltest du gelyncht werden, erfährt das Dorf, dass Jesus gelyncht wurde, du erwachst allerdings in der Nacht wieder zum Leben.
      +++++++++++++++++++++++
      Jekyll und Hyde (Drittpartei – Doubter)

Jekyll:
      (passiv:) Als angesehener Bürger dieser Stadt kannst du nicht gelyncht werden und hast +1 Stimme.

Hyde: (In Nacht 2,4,6,8,...)

(passiv:) Du bist ein Kind der Nacht. Du kannst Nachts nicht sterben.

(aktiv:) Du kannst einmalig einen Spieler deiner Wahl umbringen.

Siegbedingung: Du gewinnst allein.

+++++++++++++++++++++++
      Alice (Gut – Kev4000)

Wähle jede Nacht eine Fähigkeit:

+
      (aktiv:) Du wirst Riesengroß. Wähle einen Spieler deiner Wahl, er kann diese Nacht nicht sterben.
      + (aktiv:) Du wirst winzig. Wähle einen Spieler deiner Wahl, solltest du diese Nacht angegriffen werden, stirbt stattdessen dieser Spieler.

+++++++++++++++++++++++
      Schneewitchen (Böse – Xsi)

(aktiv:) Du beißt in den vergifteten Apfel. Im Nachtpost erscheint: "..., Schneewitchen wurde vergiftet".

(passiv:) Solange du vergiftet bist zählt für dich kein Postlimit und du giltst als tote Spielerin. Du kannst weiterhin an der Absprache der Bösen teilnehmen. Schreibst du erneut ins Spiel erwachst du.
      I've waited all my lifetime for one moment to arrive
      The moment I was destined for at birth
      The moment I will show the world the reason I'm alive
      And prove to one and all what I am worth

And now that moment's come
      It's calling loud and clear

My time at last has come
      This is my moment in the sun!
      This is my-