Spiel 224 | Erweitertes Testspiel | Jugolas | Only the good die young | Sieg des Dorfes

• Testspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• Schätze nein, weil das wohl auch ne Wahrnehmungssache ist. Aber es fühlt sich ein bisschen an wie bei Diana gestern, was aber nicht ausschließt, dass Fayks jetzt Vampir oder so ist.
    gut = Aktion finde ich gut vom Spieler, rollenunabhängig
    dorfig = Aktion lässt den Rückschluss zu, dass die Person Dorfbewohner ist, unabhängig davon, ob ich den Move gut oder schlecht fand
  • Ich hab gestern Dianas Gegenkandidat gelyncht. Du nicht. Ich war niemals auf Diana und wäre es in der Spielsituation auch sicher nicht.
    dorfig = Aktion lässt den Rückschluss zu, dass die Person Dorfbewohner ist, unabhängig davon, ob ich den Move gut oder schlecht fand
  • Wenn Fredo gegen Doubter in der Spielsituation als Wolf so spielt, wäre ich doch dezent erstaunt.
  • Alohomora schrieb:

Daro, du bist dir bewusst, dass du über Diana gestern genauso geredet hast, als es auf ihren Lynch zuging, oder?

Und dass Doubter kein confirmter Wolf ist, sodass dein "hat nur Dorfis gepfeilt" auch auf dich zutreffen könnte? Und woher weisst du, dass Fredo Dorfi ist?

Wah... :arrow: Daro
    @Toushin Neko ?
    Aber das spricht doch gerade für Daro, an eienm Lynch Zweifel zu haben. Wobei er gestern ja auch noch recht hatte..
  • Frage mich gerade warum mich Alo in diesem Spiel so oft disst^^
  • Daro schrieb:

Ich, weil es sehr konträr zu meinen eigenen Einschätzungen steht.
    Und das ist ein Problem weil?

Fredo schrieb:

Daro schrieb:

Mal so am Rande, was hält die Welt eigentlich von Toushin?
    eher Dorf

Anivia schrieb:

Fredo schrieb:

@Doubter du wolltest mir noch was über Anivia erzählen. ist dir dein Mitvampir?
    Jah Fredo... :ugly: :ugly:

Doubter schrieb:

@Fredo was wollte ich dir über Ainiva erzählen?

Wer versteht meine Dorfis warum nicht?
    Warum geht ihr da eig jetzt drauf ein? oO Ist der Post nicht schon ewig her?Warum du sie im Dorf hast... aber das hast du doch schon gemacht xD
    Dachte hätte ich vorhin was dazu gelesen? Aber evt auch verlesen...oder du dich vertan :P
    Dies ist die leere Hülle von Doubter.

Einst voller Freude, Liebe, Hoffnung, Wünschen und Träumen...

Doch geblieben ist nichts...

Man sieht sich evt irgendwann und irgendwo :bye:
  • Tut mir Leid, dass ich mich so spät melde.

Alohomora schrieb:

Warum findest du das bedenklich?
    Nach der Nacht haben einige Leute sich eben direkt wieder auf Doubter gestürzt. Bis heute morgen war er glaube ich der Einzige, der überhaupt Pfeile hatte.
    Ich bin der Meinung, dass dort wenigstens ein weiterer Verdächtiger ins Spiel gebracht wird, falls wir bei Doubter richtig liegen.
    Gerade das ist jetzt auch passiert:

Alohomora schrieb:

:arrow: Fayks

Stand 2. Lynchung [8/14]:
    (2) Daro: Anivia,
    (3) Fayks: Toushin_Neko, Lyria, Alohomora,
    (3) Doubter: Diana, Daro, Fredo,

(6) Fehlend: Imoshen, Fayks, Xaver, Kev4000, Doubter, Meliha,
    Fayks wurde hier als 2tes Ziel auserkoren. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir bei Doubter richtig liegen und Fayks Dorfi/andere böse Partei ist.

Alohomora schrieb:

Ja, der. Ich finde Imoshen ja auch dorfig, v.a. dem bestätigten Ente-Dorfi, aber das hat mich irritiert.
    Warum bin ich für dich dorfig, wenn ich einen Dorfi lynchen wollte? Das macht mich irgendwie stutzig.

Kev4000 schrieb:

@Imoshen Magst du mal 4 dorfige Personen angeben und 4 wölfige? Wie stehst du inzwischen ggü. Mel? Komm mal mit ins Gespräch
    eher Böse:
    Doubter
    Alo
    Lyria
    Anivia
    eher gut:
    diana (nicht nur eher obviously)
    daro
    Toushin
    Fredo
    unsicher:
    kev
    Xaver
    Meliha

Alohomora schrieb:

Doubter oder Fayks heute ist Jacke wie Hose, Doubter fand ich am Anfang wolfig, jetzt weniger, Fayks finde ich gar nix, aber Diana findet sie wolfig.
    Die Aussage kommt mir so vor, als würdest du dich nicht festlegen wollen und das gefällt mir gar nicht. Finde ich eher wolfig
  • Imoshen schrieb:

Warum bin ich für dich dorfig, wenn ich einen Dorfi lynchen wollte? Das macht mich irgendwie stutzig.
    Das habe ich dir gestern schon erklärt. Soll ich nochmal?

Imoshen schrieb:

Die Aussage kommt mir so vor, als würdest du dich nicht festlegen wollen und das gefällt mir gar nicht. Finde ich eher wolfig
    Mir ist es Wurst, wer von meinen Wolfskandidaten gelyncht wird. War gestern auch schon so. Nur zur Info.
  • Daro kann einfach mit seinem Geschwafel kein Wolf mehr sein. Ernsthaft Alo: Traust du ihm das zu?

Fakys kann man prinzipiell schon lynchen ja.

Gibt es neue Stimmen zu Imo?
    ~Du weißt nicht, wieso du für dein Leben ausgewählt worden bist. Du weißt nur, dass du das bist. Also fange etwas damit an, anstatt dich deinem Schicksal so herzugeben.~
  • Alohomora schrieb:

Nein, nicht wirklich, ehrlich gesagt.
    Imo ist wolfig heute, aber ich glaub immer noch nicht, dass er so gegen Ente und WESC-Dorfi schießt als Wolf. Schließe ich echt aus.
    Eben. Dann lass den Quatsch, ihn ständig zu pfeilen. Bringt eh nichts mehr.

Fredo schrieb:

Mel, was hältst du von Alo?
    Geht. Ich lass sie erstmal in Ruhe. Nach paar Tagen kann man sie immer noch lynchen, denke ich. Du?
    ~Du weißt nicht, wieso du für dein Leben ausgewählt worden bist. Du weißt nur, dass du das bist. Also fange etwas damit an, anstatt dich deinem Schicksal so herzugeben.~