Spiel 225 | Feles | Erweitertes Spiel (Ausbildungsspiel bei Daro) | Wer hat das Letzte Wort 3.0 | Werwölfe gewinnen

• Erweitertes Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• Spiel 225 | Feles | Erweitertes Spiel (Ausbildungsspiel bei Daro) | Wer hat das Letzte Wort 3.0 | Werwölfe gewinnen

Wer hat das Letzte Wort 3.0

ein Erweitertes Spiel (Ausbildungsspiel) von Feles bei Daro

Story:
    Aus verlässlichen und geheimen Quellen¹ wurden mir vertrauliche E-Mails, Chatverläufe und PNs¹ zugespielt (Assange lässt grüßen), welche beweisen,¹ dass @Data in absehbarer, nächster Zeit¹ - unmittelbar bevorstehend¹, näher als die Nahe Zukunft¹ - das Letzte Wort 2.0 schließen¹ wird!!!!!!Ööölf!!!1111!!!!!11!!
    Das sind auch ganz sicher keine Fake-News¹'⁶'⁷

Daher kann man sich hier für das nachfolgende Letze Wort¹ exklusiv registrieren... um auch schnellst möglich das neue Letzte Wort ergattern zu können! Hol es dir! Es wartet NUR auf dich!

Dieses Mal wurde mir auch höchstpersönlich zugesichert,¹ dass 'Spam' im Sinne von Buchstabenkombinationen (nennt man das nicht Wörter und Sätze?), Smileys ( :imp: ), Bilder (ab jetzt auch bunt UND in Farbe!), Videos (wahlweise mit Ton), sowie Zitate (wer hat das gesagt?) und obendrein Doppelposts (!!!) ausdrücklich erlaubt und sogar gewünscht ist.¹

Auch hierbei bleibt die Kontinuität von WWO wie auch in jeder guten Zeichentrickserie erhalten, und LW bleibt der allseits geliebter, 4-jähriger Junge, der unserer aller Zuneigung und Fürsorge benötigt - sowie auch Wido immer unser Chathausfisch bleibt und gewisse Hermelinchen niemals altern.⁹ Also kümmert euch gut um LW! - Dann könnt auch ihr das Letze Wort besitzen.⁸

Aber wer wird zuletzt das Letzte Wort besitzen? Vielleicht wirst du es sein, oder irgend so ein Feles... findet es heraus! - NUR hier.
    Und wer wollte nicht schon immer mal im Letzten Wort Werwolf spielen? Erfüllt euch diesen Traum ^^

Spoiler anzeigen

¹ hochgestellte Zahlen vermitteln das Gefühl vor Seriosität³
    ² obv. sind hier Letzte Worte des Spielers gemeint
    ³ Mit 1 markierte Begriffe und Ausdrücke sind nicht starr zu verstehen, sondern wie sonst auch unterliegt die Semantik gewisser Textstellen - wie alle individuellen Äußerungen und Meinungen auch - einer gewissen Bedeutungsbreite, dessen Interpretation recht subjektiv und im Sinne der Deutungshoheit und Illokution des Vortragenden zu verstehen ist. Ebenso wie bei natürlichen Messwerten entsteht somit während der Perlokution bei den Lesenden und Zuhörenden eine Auffassung, welche eine gewisse Spannbreite um den empirischen Mittelwert der Perzeption einer repräsentativen Auswahl von Individuen aufweist und mitunter erheblich davon abweichen kann. Der statistisch signifikante, relative Konfidenzintervall um diesen gemittelten, absoluten Bedeutungswert liegt nicht selten bei mehr als 100%.¹'⁴'⁷
    ⁴ lange, verschachtelte und komplexe Sätze und Wortgefüge mit teilweise imaginierten und zahlreichen Xenismen und Kompositionen vermitteln die Impression von Kompetenz⁴
    ⁵ viele Fußnoten in zusammenhangsloser Reihenfolge steigern die Zuverlässigkeit und Qualität des Inhaltes
    ⁶ das Gegenteil zu verneinen schafft Sicherheit und mindert nicht das Vertrauen im Gesagten
    ⁷ viele Zahlen erhöhen die Akzeptanz der Information
    ⁸ Absätze ohne Fußnote gehen ja gar nicht...
    ⁹ Historische und emotionale Verweise, sowie Verknüpfungen zu bekannten Ereignissen und Informationen schaffen Vertrauen

Zeiten:
    Spielbeginn: 20.09.2018, gegen 20:00 Uhr
    HD-Wahl: 21.09.2018, 21:00 Uhr
    Lynchung: 21:00 Uhr
    WW-Opfer und aktive Rollen: 21:30 Uhr
    Reaktive Rollen: 21:50 Uhr
    Nachtpost: ca. 22:00 Uhr (danach)

Attribute:
    Outing: Inaktiv
    Postzwang: Aktiv (min. 2 inhaltsreiche Posts² pro Tag, Abmeldung für 1 Tag möglich)
    Lynchzwang: Aktiv
    Stimmzwang: Inaktiv
    Fresszwang: Inaktiv
    Spieltyp: Erweitertes Spiel (Ausbildungsspiel)
    Lynchtyp: Demokratie (Richter + Zeit)
    Unentschieden-Regelung für den HD: Würfel
    Spielende: Showdown

Besonderheiten:
    • Varianten (falls vorhanden) werden in der Rollen-PN / im Rollen-Scan / beim Tod bekannt gegeben

Spielerliste:
    • WW Ente123 (geholdemaidet Nacht 1)
    • Medium WerwolfESC (gelyncht Tag 1)
    • Phantom PHC (HD2 bis Nacht 3, Nacht 3 gefressen)
    • Geisterbeschwörerin Lyria (Tag 3 dem WW unterlegen)
    • WW Doubter
    • Süßwarenhändler Asuda (gelyncht Tag 2)
    • Holde Maid Fredo (HD bis Nacht 2, Nacht 2 gefressen)

Warteliste:
    Gbbd

Linkliste:
    HD-Wahl
    Nacht 1
    Tag 1
    Nacht 2
    Tag 2
    Nacht 3 / Finale
    Spielzusammenfassung

Achtung:
    - Rollen werden etwa bis 20 Uhr verteilt sein
    - nach dem Startpost (= nächster Post) darf dann gepostet / gespielt / das LW geholt werden
    - Fragen zu den Regeln, zur Rolle oder bezüglich Outing bitte nur in der eigenen Rollen-PN stellen
    Save Bomberman! Protect Bomberman! Free Bomberman!
    He's all we want and need ^^

Under the bleeding hanging-tree,
    I vote you and you vote me.
    There rot they, and here blame we,
    Under the bleeding hanging-tree.

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Feles ()

• :!: Fredo

phc hat gute Laune ist schon mal ein gutes Zeichen.

Das LW gehört trotzdem mir :P
    Dies ist die leere Hülle von Doubter.

Einst voller Freude, Liebe, Hoffnung, Wünschen und Träumen...

Doch geblieben ist nichts...

Man sieht sich evt irgendwann und irgendwo :bye:
  • Ente123 schrieb:

:!: Feles :ugly:

Doubter schrieb:

Was schließt du daraus?
    Noch nichts aber ist oft eher ein Dorf Anzeichen bei ihr.
    Dies ist die leere Hülle von Doubter.

Einst voller Freude, Liebe, Hoffnung, Wünschen und Träumen...

Doch geblieben ist nichts...

Man sieht sich evt irgendwann und irgendwo :bye:
  • Doubter schrieb:

Ente123 schrieb:

:!: Feles :ugly:

Doubter schrieb:

Was schließt du daraus?
    Noch nichts aber ist oft eher ein Dorf Anzeichen bei ihr.
    Ich persönlich finde die Art der Pauschalisierung leicht dorfig von Doubter, Mal schauen, was noch so kommt.

WerwolfESC schrieb:

ich möchte nun endlich HD werden
    :!: WESC
    ich würde dich dafür eigentlich ins Dorf stellen, habe aber noch die Befürchtung, dass du als Wolf einfach versuchst, deine letzte Runde zu kopieren.
    Denke aber das wird sich im Verlauf des Tages heraustellen.

@Asuda Wann war dein letztes Spiel, ich weiß, dass du bei meinen ersten noch dabei warst, irgendwann dann nicht mehr? Wo wir auch schon bei der Frage wären, kennst du PHC noch?
  • Ente123 schrieb:

Jetzt fehlt nur noch der zweite XD

Aber wenn du willst verrate ich ihn dir, aber psht.
    Ich bin von deiner Vermutung noch nicht völlig überzeugt! *spitzt die Ohren*

Ente123 schrieb:

Wann war dein letztes Spiel, ich weiß, dass du bei meinen ersten noch dabei warst, irgendwann dann nicht mehr? Wo wir auch schon bei der Frage wären, kennst du PHC noch?
    Dein Name sagt mir etwas. Ja, ich habe gerade nachgesehen. Du warst die Wölfin, die ich verteidigt habe. Gut, welchen Wolf habe ich da nicht verteidigt. Das war übrigens auch mein letztes Spiel hier. Ich wusste nicht, dass es dein erstes Spiel hier war. Ansonsten sagt mir leider PHC nichts. Schande über mich, wenn ich irre aber in meinen letzten Spielen war sie nicht dabei.
  • Asuda schrieb:

Ich bin von deiner Vermutung noch nicht völlig überzeugt! *spitzt die Ohren*
    Es ist Feles, aber psht, nicht das jemand darauf kommt. :shy:

Asuda schrieb:

Du warst die Wölfin, die ich verteidigt habe.
    Der Wolf ;), irgendwie bist du mir sympathisch...

Asuda schrieb:

Ich wusste nicht, dass es dein erstes Spiel hier war.
    Es war mein erstes Wolfspiel und mein zweites Spiel... Ne, ich glaube das war das mit dem super Loopy Wolf im Endgame.

Habe gerade nachgeschaut, PHC kannst du nicht kennen, sie kam erst ein wenig später.
  • Ente123 schrieb:

Es ist Feles, aber psht, nicht das jemand darauf kommt.
    Feles ist der Monokuma in dieser Runde und über alle erhaben. Ich würde versuchen sein Schützlinge zu finden!

Ente123 schrieb:

Der Wolf ;), irgendwie bist du mir sympathisch..
    Das will ich mir merken. Du scheinst mir zumindest Gespräche anregen und Reaktionen testen zu wollen. Nur kann das bisher noch in beide Richtungen führen. Diese Beurteilung scheint mir allerdings ein bisschen aus dem Kontext einer möglichen Wolfrolle. Ein Wolf versucht doch bevorzugt eine Rolle zu spielen, da wäre so ein Kommentar eine unnötige Auflockerung. Weshalb ich da von einer persönlichen Aussage ausgehe.

Nun überlege ich wieder, ob du ein junger Wolf bist - jemand der einfach drauf losspielt oder einfach ein unbekümmerter Dorfbewohner bist.

Was ist eigentlich, wenn ich HD werden möchte? :3
  • Asuda schrieb:

Weshalb ich da von einer persönlichen Aussage ausgehe.
    Das ist einfach nur ehrlich. :/

Asuda schrieb:

Was ist eigentlich, wenn ich HD werden möchte? :3
    Darüber lässt sich glaube ich besser morgen Nachmittag diskutieren, von den anderen kam bisher zu wenig. Aber ich denke, dass du momentan im Bereich des möglichen bist, wenn ich auch zu Fredi oder Doubter plädiere, einfach weil diese WESC und PHC kennen und ich hier eher mit einer zuverlässige Einschätzung rechnen kann. ;)

@WESC ist die denn bisher schon etwas aufgefallen. Bzw. zeichnet sich diese Runde etwas als HD aus?