Spiel 231 | Daro | Classic | Morituri te salutant | Dorfsieg

• Classic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• Mhmm. Ich habe keine Ahnung, was Daro lieber wäre aber eigentlich hatte ich gehofft es heute Abend zu beenden. Also. Schaut ruhig vorbei, damit ich eine Stimme abgeben kann. Das ist gerade eine komische Position aber - wenn ihr mir noch etwas schreiben wollt, ist das gerne gesehen. Ansonsten steht meine Entscheidung schon fest.
  • Unaufgwfordert wird von meiner Seite aus kein Input mehr kommen - aus meiner Sicht ist das Spiel gelöst.
    Ich kann dir aber gerne alle Fragen beantworten, soweit es mein Zeitbudget eben zu lässt.
    "Akira ist wie Basilikum - unaufdringlich und trotzdem immer eine gute Idee"
    Alohomora
  • :arrow: :arrow: Basti

Nicht nötig. Ich erkläre dich zum Sieger, mit wem auch immer du gewinnst. Ich mag nicht glauben, dass du so früh auf Toushin Neko gegangen bist. Du hast viel Druck gemacht und irgendwann wäre es aufgefallen, dass du nicht stirbst. Bei Basti fehlt mir dauerhaft das Dorf-Gefühl.
  • Okay, bei zwei finalen Pfeilen auf Basti kann sich nichts mehr ändern.
    Damit wird Basti gelyncht, er war der zweite Werwolf.
    Dorfbewohner Akira und Dorfbewohner Asuda gewinnen als letzte Überlebende für das Dorf.
    Herzlichen Glückwunsch!
    gut = Aktion finde ich gut vom Spieler, rollenunabhängig
    dorfig = Aktion lässt den Rückschluss zu, dass die Person Dorfbewohner ist, unabhängig davon, ob ich den Move gut oder schlecht fand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daro ()

• :thumbup: Asuda - ich gönne dir wirklich den Sieg und ich hoffe wirklich, dass wir beide mal Dorf sind - irgendwer will das nicht ;(
    Alles andere, die wenige Zeit und das tragische mit meinem Kumpel ist leider auch traurige Wahrheit :(
    Vielleicht wäre mein Spiel dann auch besser gewesen, aber wenigstens hab ich mit Mel statt Ente mal meine festgefahrene Schiene eines sicheren Pfades verlassen.
    Ich bin eh nie ein guter Wolf ||
  • @Asuda starkes Comeback! Ich hätte es durchaus verstehen können, wenn du mich gevotet hättest - dass gerade @basti den Seher leben lässt, hätte ich nicht erwartet. Sich da nochmal rein zu arbeiten ist ein gutes Stück Arbeit und alles andere als einfach :D

Allgemein finde ich den Dorfsieg aber nicht sonderlich verdient. Wir haben kaum Content generiert. Die Aktion mit Cloverfield + Ente war mMn auch nicht gerade ideal und dass Tag 1 ein Wolf gelyncht wurde, war wohl auch mehr Glück als Verstand :notme:
    "Akira ist wie Basilikum - unaufdringlich und trotzdem immer eine gute Idee"
    Alohomora
  • @Akira Vielen Dank! Ich habe jetzt zwei Spiele von dir erlebt und ich muss sagen, ich ziehe meinen Hut. In meinen Augen bist du eine sehr gute Spielerin!

@basti Auf uns lastet wohl ein Fluch *verzieht sein Gesicht zu einem Grinsen* Ich denke, da haben wirklich mehrere Faktoren eine Rolle gespielt. Wie du bemerkt hast, gibt es einige Spieler die du überrascht hast. Mich eingeschlossen. Also bitte nicht ganz so negativ mit dir ins Gericht gehen. Wie erwähnt, da spielt gewiss auch RL eine große Rolle (du kannst mir da übrigens schreiben, wenn du einfach etwas loswerden möchtest.

@Ente123 WENN - sind wir ungefähr auf der gleichen Stufe *knufft dich* Meliha zu scannen war keine schlechte Wahl, ansonsten wäre ich vielleicht ins diese Richtung abgedriftet. Das du mich gescannt hast, kann man verstehen und außerdem hast du erwähnt, dass du nicht mit deinem Überleben gerechnet hast. Außerdem hast du meinem Dickkopf die Stirn geboten!

Und außerdem...

Spoiler anzeigen
    Unbenannt.png

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Mögest du stets Zuversicht und Dankbarkeit in deinen Herzen tragen! Außerdem habe ich gehört, dass eine Lieferung zu dir unterwegs ist - allerdings scheint der Transport komplizierter als gedacht!
  • Ich bin nur kurz auf der Durchreise, um zu loben, dass die Nachbesprechung artgerecht geführt wird. Sehr schön.
    Zum Spiel wurde wohl schon alles gesagt.

Stark gespielt, Asuda!
    Spoiler anzeigen

Hallohalli Community,

vier Zeilen reichen niemals aus, doch eines muss gesagt sein:
    der Max verletzt das Muster nie.
    (Nun macht es gut)

Bis dahin...

~~Eleanor~~

Samaraner schrieb:

Wer braucht schon Argumente wenn er eine Meinung hat.
  • Dorfsieg!

Dass man mich einfach so Nacht 1 gefressen hat, war ich übrigens nicht besonders nett :ugly:
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it.
    CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.