Spiel 233 | Toushin Neko | Erweitertes Spiel | Amon Amarth | Sieg der Wölfe

    • Erweitertes Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

    • Spiel 233 | Toushin Neko | Erweitertes Spiel | Amon Amarth | Sieg der Wölfe


      Amon Amarth

      ein Erweitertes Spiel von Toushin Neko






      Zeiten:

      Spielbeginn: 01.11.
      Lynchung: 21:00
      WW-Opfer und aktive Rollen: 21:30
      Reaktive Rollen: 22:00
      Nachtpost: Danach



      Attribute:

      Outing: Inaktiv
      Postzwang: Aktiv (2 Posts pro Tag/kein Abmelden)
      Lynchzwang: Aktiv
      Stimmzwang: Aktiv
      Fresszwang: Inaktiv
      Spieltyp: Erweitertes Spiel
      Lynchtyp: Dorfrecht (Variante Glück)
      Spielende: Showdown



      Varianten:

      • Im Todesfall wird der Dieb als ursprüngliche Rolle ebenfalls angegeben.
      • Der Flötenspieler verzaubert jede Nacht einen Spieler.
      • Die Friedenstaube gibt einem Spieler -2 Stimmen für die Lynchung.
      • In der ersten Nacht erfährt der neugierige Nachbar vom Spielleiter die Identitäten des Spieles, der in der Anmeldeliste über oder (nach Wahl) unter ihm stehen.
      • Der Rabe vergibt zwei Stimmen.
      • Die Schwärmerin verliebt sich bis maximal Nacht 2.

      • Der Trunkenbold erinnert sich erst nach der zweiten Nacht an seine eigentliche Rolle.
      • Im Todesfall wird der Trunkenbold als ursprüngliche Rolle ebenfalls angegeben.
      • Der weiße Werwolf kann in der Nacht den letzten anderen Mitwolf fressen.
      • Der Werwolfschamane darf in jeder Nacht einen beliebigen Spieler aussuchen, der in der Nacht vom Seher als DB wahrgenommen wird.
      • Wenn das Werwolfsjunge getötet wird, dürfen die Werwölfe in der folgenden Nacht zwei Dorfbewohner fressen.





      Spielerliste:

      1. Raidho | Werwolfschamane | überlebt
      2. Ente123 | Meuchelmörder | gelyncht an Tag 2
      3. Jewel | Rabe | gefressen in Nacht 3
      4. Loopy | Polarwolf | erdolcht in Nacht 1
      5. Alohomora | Werwolf | überlebt
      6. Cloverfield | Dorfbewohner | gelyncht an Tag 1
      7. Xaver | Dorfbewohner | überrannt
      8. Fayks | Auge | überrannt
      9. Doubter | Dorfbewohner | gefressen in Nacht 1
      10. Vince | Schwärmerin (unverliebt) | gelyncht an Tag 4
      11. Asuda, ersetzt von Büchlein an Tag 1 | Heiler | gelyncht an Tag 3
      12. Meliha | Seherin | gefressen in Nacht 2




      SL-Posts:




      Das Spiel ist eröffnet, Lynchung bis morgen um 21 Uhr!
      Bokura wa mirai e mukau yuuki o
      Hoshigatte kako ni mayou
      Kimi ga warau hontou no
      Ima e kaeritsuku made

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Toushin Neko ()

    • Huhu,

      Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Wer mich als HD wählen will, kann das tun. Habe diese Woche Urlaub. Wen ich wählen werde weiß ich momentan noch nicht.
      “Why is a raven like a writing desk?”

      ~ Lewis Carroll, Alice in Wonderland ~
    • Ich habe momentan zwar keine Zeit und morgen Abend bin ich bei der Lynchung auch nicht da, aber trotzdem freue ich mich, paar alte Menschen wieder zu sehen. :P

      :!: Loopy
      ~Du weißt nicht, wieso du für dein Leben ausgewählt worden bist. Du weißt nur, dass du das bist. Also fange etwas damit an, anstatt dich deinem Schicksal so herzugeben.~
    • Ich hätte auch gerne einen Einstieg, jedoch fällt mir nichts ein und einen HD-Kandidaten habe ich auch noch nicht. Wobei ich bei Xaver bisher noch nie ins Klo gegriffen habe.

      Okay, ich gebe es zu. Ich habe am Anfang des Beitrages schon überlegt :!: Xaver zu wählen.

      Ich versuche gar nicht zu kandidieren :ugly:
    • Loopy schrieb:

      Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Wer mich als HD wählen will, kann das tun. Habe diese Woche Urlaub.
      Von wann bis wann? "Diese Woche" an einem Donnerstag zu sagen ist irgendwie... irreführend...

      Meliha schrieb:

      aber trotzdem freue ich mich, paar alte Menschen wieder zu sehen.
      Wen meinst du hier genau?

      Loopy schrieb:

      Gibt eher Leute die ich sicher nicht wählen würde
      Wen meinst du hier und warum sagst du das (so)? Einen Data zu viel gefrühstückt heute?

      Asuda schrieb:

      Wobei ich bei Xaver bisher noch nie ins Klo gegriffen habe.
      Wenn Asuda Wolf, dann Xaver Dorf.

      Asuda schrieb:

      Ich versuche gar nicht zu kandidieren
      Warum nicht? ;( Hätte dich evtl. gewählt, wenn die Konkurrenz nicht so stark gewesen wäre unso. Warum Xaver und nicht ich?
    • Asuda schrieb:

      Ich hätte auch gerne einen Einstieg, jedoch fällt mir nichts ein und einen HD-Kandidaten habe ich auch noch nicht. Wobei ich bei Xaver bisher noch nie ins Klo gegriffen habe.

      Okay, ich gebe es zu. Ich habe am Anfang des Beitrages schon überlegt :!: Xaver zu wählen.

      Ich versuche gar nicht zu kandidieren :ugly:

      Ehm ... warum dann erst der unnötige erste Satz?

      Alohomora schrieb:

      Loopy schrieb:

      Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Wer mich als HD wählen will, kann das tun. Habe diese Woche Urlaub.
      Von wann bis wann? "Diese Woche" an einem Donnerstag zu sagen ist irgendwie... irreführend...

      Meliha schrieb:

      aber trotzdem freue ich mich, paar alte Menschen wieder zu sehen.
      Wen meinst du hier genau?

      Loopy schrieb:

      Gibt eher Leute die ich sicher nicht wählen würde
      Wen meinst du hier und warum sagst du das (so)? Einen Data zu viel gefrühstückt heute?

      Asuda schrieb:

      Wobei ich bei Xaver bisher noch nie ins Klo gegriffen habe.
      Wenn Asuda Wolf, dann Xaver Dorf.

      Asuda schrieb:

      Ich versuche gar nicht zu kandidieren
      Warum nicht? ;( Hätte dich evtl. gewählt, wenn die Konkurrenz nicht so stark gewesen wäre unso. Warum Xaver und nicht ich?

      Bis einschließlich nächsten Donnerstag, nehme aber mal nicht an, dass das Spiel so lange gehen wird.

      Sehe keinen Grund momentan auszuführen, wen genau ich damit meine ... regen sich dann eh nur Leute drüber auf. Sollte ja auch genügen, wenn ich das weiß ^^
      “Why is a raven like a writing desk?”

      ~ Lewis Carroll, Alice in Wonderland ~
    • warte, müssen wir überhaupt jemaden wählen? XD

      Alohomora schrieb:


      Meliha schrieb:

      aber trotzdem freue ich mich, paar alte Menschen wieder zu sehen.
      Wen meinst du hier genau?
      Warum erachtest du es als sinnvoll, das zu wissen?

      Alohomora schrieb:




      Asuda schrieb:

      Wobei ich bei Xaver bisher noch nie ins Klo gegriffen habe.
      Wenn Asuda Wolf, dann Xaver Dorf.
      würdest du das wirklich so schnell einfach ausschließen? Ist es für dich ungewöhnlich einen Mitwolf wählen zu wollen, oder liegt es an der Art?
    • :arrow: Fayks

      Fayks schrieb:

      würdest du das wirklich so schnell einfach ausschließen? Ist es für dich ungewöhnlich einen Mitwolf wählen zu wollen, oder liegt es an der Art?
      Die Art und Weise, wie Asuda das gesagt hat, klingt für mich nicht wie Wolf-Wolf-Interaktion. Also dieses "bei Xaver hab ich mich noch nie geirrt" oder so ähnlich sagt er glaube ich nicht so über einen Mitwolf, sondern entweder aus echter Überzeugung oder so oder weil er weiß, dass Xaver Dorf ist.
    • Alohomora schrieb:

      Loopy schrieb:

      Sollte ja auch genügen, wenn ich das weiß
      Wenn das genügt, warum dann deine ursprüngliche Äußerung?

      Weil du mich gefragt hast ob ich Favoriten hab?

      Fayks schrieb:

      Meine Kandidaten sind so meine üblichen. Ente, Xaver, Doubter, Mel darf glaub ich auch noch dazu. Ich schau mal so, wen ich wähle, momentan in ich aus reiner Sympathie bei :!: Ente

      Mit wem in diesem Spiel hast du denn bisher schon gespielt?
      “Why is a raven like a writing desk?”

      ~ Lewis Carroll, Alice in Wonderland ~
    • @Loopy Das hatte keinen besonderen Grund.

      @Alohomora Damit stehst du aber allein da und ich glaube, dass wissen wir beide. Du bist auch eine Überlegung wert. Xaver habe ich aus dem genannten Grund genommen. Ehrlich gesagt habe ich in die Liste gesehen und mich gefragt, wen ich wählen soll. Dann wollte ich abwarten, entschied mich allerdings wieder dazu, dass es mir relativ egal ist.