Spiel 233 | Toushin Neko | Erweitertes Spiel | Amon Amarth | Sieg der Wölfe

• Erweitertes Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• Alohomora schrieb:

Vince wen willst du lynchen?
    Jewel, selbe Frage.
    Eigentlich jeder, der noch nicht abgestimmt hat.

Hab grade große Lust auf Fayks, finde diese pissige Antwort an Raidho und wie sie versucht mich in Frage zu stellen total wolfig.
    mhm un dich würde dich gerne für sachen lynchen, die ich nicht so gesagt habe, ich habe nur raidhos argument hitnerfragt, dass wie xaver sgat total unlogisch ist und 0 sinn ergibt und niemals dich in frage gestellt, ich gehe ja schon seit heute morgen von einem ente scan aus und daran hat sich nix geändert.

am liebsten würde ich ja auch immernoch :arrow: Raidho lynchen, weil er einfach nix dorfiges macht. ich fände aber buch auch immernoch gut
  • Kannst du es einfach mal aufzeigen, weshalb du eine Enten Scan siehst.

Mach das einfach mal. Anstatt zu fragen, ob ich in einem anderen Spiel wäre...
    "Jump off cliffs and build your wings on the way down"
    - Ray Bradbury -

• @Vince Meliha hat Ente genauso wie Alo nach der Nacht ins Dorf gestellt und sich später am Tag immer wieder gegen einen Entelynch ausgesprochen. Ich weiß nicht, welches Spiel du gelesen hast, dass du einen Ente-Scan so abwegig findest, aber in dem, das ich gelesen habe, ist eine Ente-Scan durchaus plausibel.

Können Vince und Raidho bitte einfach Wolf sein? :inno:
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it.
    CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
  • Meliha schrieb:

Ente123 schrieb:

Fand ich nicht.
    Loopy findet Jewel dörfisch, Raidho findet Jewel dörfisch und dann kann Ente mit klar "ne, ich nicht".Ich denke nicht, dass Ente mit Jewel oder mit den anderen beiden erweitert Wolf ist. Genauso glaub ich nicht, dass Ente/Raidho Wölfe sind und Jewel dann Dorfi.
    Dieses selbstbewusste "Ich sehe das aber anders" hat schon etwas, finde ich. Ich glaube auch nicht, dass es als Mitwolf/Wolf nötig gewesen wäre, gegen den neu entstandenen Konsens, vor allem wenn er von den anderen Wölfen kommt, so früh so entgegen zugehen.

Ente123 schrieb:

Mir ist hier gerade zu viel antidoubter...

#lasstdoubterleben
    So bescheuert es auch klingen mag: So ein Post von Ente, während parallel die Wölfe beschließen, Doubter zu fressen?
    1. viele ente teamausschlüsse 2. einfach der postteil

Meliha schrieb:

@Raidho Wenn ich dir verbiete, Ente zu lynchen, wer wäre dann deine zweite Wahl?
    +

Meliha schrieb:

Büchlein, Liebes, musst du auf Ente aufspringen?
    +

Meliha schrieb:

Ich mag die Lynchkandinaten nicht.
    +

Meliha schrieb:

Sorry Ente :(:(:(:(
    +
    ihr ganzes ich will ente nicht gelyncht sehen

Vince schrieb:

Kannst du es einfach mal aufzeigen, weshalb du eine Enten Scan siehst.

Mach das einfach mal. Anstatt zu fragen, ob ich in einem anderen Spiel wäre...
    bitteschön

Xaver schrieb:

@Vince Meliha hat Ente genauso wie Alo nach der Nacht ins Dorf gestellt und sich später am Tag immer wieder gegen einen Entelynch ausgesprochen. Ich weiß nicht, welches Spiel du gelesen hast, dass du einen Ente-Scan so abwegig findest, aber in dem, das ich gelesen habe, ist eine Ente-Scan durchaus plausibel.

Können Vince und Raidho bitte einfach Wolf sein? :inno:
    wär ich auch stark für, bzw. eher raidho mit buch
  • Meliha schrieb:

Zum Rest schreibe ich später was, aber die ersten, die mehr oder weniger fest in meinem Dorf sind, sind Alohomora, Jewel & Ente123.
    Aber warum tut sie am Ende dann Alo ganz vorne platzieren?
    Deswegen sehe ich da keinen Ente-Scan, sorry. Sondern wirklich den Alo-Scan.
    - Ray Bradbury -

• Vince schrieb:

Meliha schrieb:

Zum Rest schreibe ich später was, aber die ersten, die mehr oder weniger fest in meinem Dorf sind, sind Alohomora, Jewel & Ente123.
    Aber warum tut sie am Ende dann Alo ganz vorne platzieren?Deswegen sehe ich da keinen Ente-Scan, sorry. Sondern wirklich den Alo-Scan.
    als ob die reihenfolge eine rolle speilen würde.... wenn ich sage in meinem dorf sind a und b und einen post später b und a macht das überhaupt 0 unterschied XD

Vince schrieb:

Fayks schrieb:

wär ich auch stark für, bzw. eher raidho mit buch
    Und du gehst auch nur von zwei verbliebenen Wölfen aus?
    @Xaver, weiss nicht woher du das verliebt rausliest? :inno:
    evtl. einen 3. der aber kein wolf ist, sondern so ne kann wolf werden rolle oder so you know?
  • Fayks schrieb:

als ob die reihenfolge eine rolle speilen würde.... wenn ich sage in meinem dorf sind a und b und einen post später b und a macht das überhaupt 0 unterschied XD
    ... einen Post später? Das war der gleiche Post, aus dem du vorhin zitiert hast. :|
    Und bei einem Seher wird immer die Reihenfolge angeschaut - also nichts da mit "die Reihenfolge spielt keine Rolle"
    - Ray Bradbury -

• Vince schrieb:

Fayks schrieb:

... einen Post später? Das war der gleiche Post, aus dem du vorhin zitiert hast. :| Und bei einem Seher wird immer die Reihenfolge angeschaut - also nichts da mit "die Reihenfolge spielt keine Rolle"
    das war ein beispiel, das zeigt wie unwichtig die reihenfolge ist.

ahja du glaubst also jeder seher schreibt seinen scan IMMER an die 1. stelle? wtf