Spiel 233 | Toushin Neko | Erweitertes Spiel | Amon Amarth | Sieg der Wölfe

• Erweitertes Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• :arrow: Alo

Lass den Unsinn
      "Man braucht nur eine Insel
      allein im weiten Meer.
      Man braucht nur einen Menschen,
      den aber braucht man sehr."

RIP

Vanola: Wo ein Doubter ist, ist auch ein Weg

Spoiler anzeigen

"Doch die größte Waffe ist sein Herz."

"Manchmal muss man,um zu siegen,
      erst sich selbst im Kampf bezwingen"

Daro schrieb:

Ich hab das Gefühl Doubter hat dich eher zu deinem Glück gezwungen

• Dann bin ich auch Mal da...

Das, was ich bis jetzt sage ist :arrow: Asuda mir gefehlt hier der Asuda Stil in die Tiefe zu gehen, stattdessen viele Fragen, die weniger Analyse erfordern.

Ansonsten muss ich wohl Alo nochmal nachlesen, bei so vielen Posts...
    • Alohomora schrieb:

schätze ihn so ein, dass er als Wolf stets einen Plan verfolgt und seine Antworten bzw. Posts da dementsprechend ausfallen oder er sogar vorplant (das hast du mir glaube ich mal erzählt).
      Du meinst wohl Dorf :huh:

Ich schätze ihn als Dorfi so ein, der ganz steif nach seinem Muster spielt und immer auf die selbe Weise versucht an die Sache heran zu gehen und als Wolf wohl eher etwas unbeholfener ist und dann soetwas kommt.

Doubter ist Dorf :) , er wirft mit Pfeilen!
    • Ich find bei Ente interessant, dass er das gleiche bei Asuda beobachtet hat, das ich gerade auch noch mache. Gut.

Doubters Pfeil auf Alo sagt ja eh nichts aus.
      ~Du weißt nicht, wieso du für dein Leben ausgewählt worden bist. Du weißt nur, dass du das bist. Also fange etwas damit an, anstatt dich deinem Schicksal so herzugeben.~
    • Asuda schrieb:

@Cloverfield Wie genau hast du gelesen und was sagst du zu dem Pfeil von Xaver auf Loopy? Die Interaktion zwischen mir und Alohomora? Gibt es generell erste Einschätzungen?

Ja. Du kriegst den Fragenkatalog. Weil Seite 3.
      Naja also gelesen habe ich mit den Augen...und weiters Buchstabe für Buchstabe und Wort für Wort würde ich mal sagen...wovei Wir ganz noch nicht verstehen können, Wie Wahrnehmung funktioniert, also kann ich dir nicht genau beschreiben, Was ich gelesen habe. Tragisch :rolleyes:
      Xaver und loopy wäre mir jetzt nichts besonderes aufgefallen...zu loopy mache ich keine teamausschlüsse, der kann auch zu Mitwölfen richtig fies sein. Ist wohl seine Art^^
      Alo und du auch nix besonderes...was soll das schon sein...außer, dass ich es komisch finde, dass ich ein Team mit dir bewerten soll;)
      Einschätzungen noch nicht wirklich ist ein bisschen früh dafür..vor allem, weil viele noch nicht mal einen Post geschrieben haben

Ente123 schrieb:

Dann bin ich auch Mal da...

Das, was ich bis jetzt sage ist :arrow: Asuda mir gefehlt hier der Asuda Stil in die Tiefe zu gehen, stattdessen viele Fragen, die weniger Analyse erfordern.

vielleicht hat er seit dem letzten mal einfach seinen Stil geändert? Soll's Ja geben
      Spoiler anzeigen

After work, I volunteer to help blind children.

Btw – verb, not adjective. :whistling:

• Joa bezweifel aber das es bei Asuda zwingend Gesinnungsabhängig ist
      allein im weiten Meer.

RIP

Spoiler anzeigen

Daro schrieb:

• Cloverfield schrieb:

@Doubter sag ich ja^^

Und falls du irgendwas haben willst @Asuda Alo finde ich dorfig
      War ja auch eher an die anderen...

Clover btw eher Dorfi bisher
      allein im weiten Meer.

RIP

Spoiler anzeigen

Daro schrieb:

• Ente123 schrieb:

Ich schätze ihn als Dorfi so ein, der ganz steif nach seinem Muster spielt und immer auf die selbe Weise versucht an die Sache heran zu gehen und als Wolf wohl eher etwas unbeholfener ist und dann soetwas kommt.
      Ich glaube, dir sind ein paar Details nicht aufgefallen in den letzten Runden. Erklären werde ich es dir nicht. Allerdings sage ich dir dafür etwas anderes. Die Einschätzung ist nicht gerade Zucker.
    • Doubter schrieb:

Alo

Lass den Unsinn
      Mehr nicht? #wasndalos
      Insbesondere... was denkst du über mich? Dorf/Wolf/Flötenspieler?

Ente123 schrieb:

Du meinst wohl Dorf

Nein nein, das steht da genau richtig da. Ich wunder mich gerade... reden wir über denselben Spieler? Grade als Wolf ist er total steif, finde ich ich. Dass Mel das genauso sieht, finde ich irgendwie komisch.
    • @Alo nö noch kannst du alles sein...ich meld mich schon wenn ich eine Tendenz habe
      allein im weiten Meer.

RIP

Spoiler anzeigen

Daro schrieb:

• Ente123 schrieb:

Das, was ich bis jetzt sage ist Asuda mir gefehlt hier der Asuda Stil in die Tiefe zu gehen, stattdessen viele Fragen, die weniger Analyse erfordern.
      Bisher sehe ich nicht, dass du es besser machst. Ganz im Gegenteil. Es gibt im Moment noch nicht viel zu verwerten. Dein Beitrag liest sich so, als würde ich nur heiße Luft produzieren. Kann sein. Ja, ich habe mich in den letzten Runden verrannt. Trotzdem lasse ich es mir nicht von zwei Spielern ankreiden, die bisher nur in ihrer Ecke saßen. Und dieses Mal werde ich Meliha pfeilen, wenn ich sie nicht einschätzen kann.
    • @Asuda ne, ich mache es nicht besser, aber dafür kann man mich daran auch nicht einschätzen, wenn du verstehst... Ich denke dich kann man an der Art und Weise einschätzen wie du argumentierst und da finde ich den Gegensprung etwas verzweifelt/überrascht. Es wirkt auf mich ertappt, aber vermutlich denke ich da wieder zu viel rein, ist bei mir immer so, wenn ich jemanden verdächtige.

@Mel erklär bitte nochmal dein Gedankengang.
    • Ente123 schrieb:

Was ist dabei herausgekommen?

Meliha schrieb:

Doubters Pfeil auf Alo sagt ja eh nichts aus.
      Also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass Mel mein Mitwolf ist.

Cloverfield schrieb:

Xaver und loopy wäre mir jetzt nichts besonderes aufgefallen...zu loopy mache ich keine teamausschlüsse, der kann auch zu Mitwölfen richtig fies sein. Ist wohl seine Art^^
      Wie sind deine Erfahrungen mit Loopy (-Wolf)?

Cloverfield schrieb:

außer, dass ich es komisch finde, dass ich ein Team mit dir bewerten soll;)
      Warum findest du das komisch)

Cloverfield schrieb:

vielleicht hat er seit dem letzten mal einfach seinen Stil geändert? Soll's Ja geben
      Clover Wolf -> Asuda Dorf.

Doubter schrieb:

@Alo nö noch kannst du alles sein...ich meld mich schon wenn ich eine Tendenz habe
      Und was soll dann der Pfeil auf mir?
    • Dir sagen, dass du mich grade nervst und du einfach keine Ahnung hast :P
      allein im weiten Meer.

RIP

Spoiler anzeigen