Spiel 233 | Toushin Neko | Erweitertes Spiel | Amon Amarth | Sieg der Wölfe

  • Erweitertes Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

  • @Ente weil beide schwer zu lesen sind und gute Spieler mit die besten im Forum...aber spätestens nach deinem/Buch lynch war Alo Wolf für mich obv trotz Scan...nutzt nur wenig wenn ich da lange gefressen bin :D
    Dies ist die leere Hülle von Doubter.

    Einst voller Freude, Liebe, Hoffnung, Wünschen und Träumen...

    Doch geblieben ist nichts...

    Man sieht sich evt irgendwann und irgendwo :bye:
  • Fayks schrieb:

    sie nicht direkt ins dorf stellen, wenn du dir so unsicher bist? XD
    Was passiert, wenn der Scan aber stimmt? Wenn ich bei jedem Dorfbewohner unsicher bin und den Scan nicht angebe, ist das im Schnitt ein größerer Verlust fürs Dorf, da die Wahrscheinlichkeit, dass man ein WWS hat, der richtig die gescannte Person wählt, schon gering ist.

    Dass ich gleich 2x mal WWS gewählt habe, war unglücklich. Das kann trotzdem aber passieren.
    ~Du weißt nicht, wieso du für dein Leben ausgewählt worden bist. Du weißt nur, dass du das bist. Also fange etwas damit an, anstatt dich deinem Schicksal so herzugeben.~
  • Meliha schrieb:

    Ente123 schrieb:

    mir hat der Part mit Doubter nicht gefallen, weder von Alo noch von Loopy, der letzte kam schließlich von Loopy deswegen musste er leiden
    Ernsthaft? Fandest du sie wirklich wolfig oder haben sie dich einfach genervt?
    Ich fand die Aussage von Loopy zu Doubter, wieso er das auch erst im Nachhinein sagt, nicht dolle... Ich war nicht genervt, mir hat das Verhalten der beiden gegenüber Doubter nicht gefallen, ganz einfach. Auch im Nachhinein, aber das habe ich ja auch geschrieben... Hatte letztlich halt auch Glück, dass gerade Loopy und Alo so darauf reagiert haben.

    Alohomora schrieb:

    @Ente123 es war zufall pur dass du getroffen hast wirklich
    kann sein, aber Glück gehört auch dazu...
  • Aber deswegen meuchelt man doch keine Personen. Gerade Nacht 1 und gerade Spieler, die gut sind.

    Du kannst das gerne nach dem Spiel anmerken. Und ganz ehrlich, es ist bei Doubter auch kein Wunder, wenn andere genervt sind. Gerade nach solchen Aussagen von ihm.

    Das ist ziemlich unprofessionell, Ente. Das sag ich jetzt wirklich so. "Mir hat das Verhalten von XY nicht gefallen, deswegen töte ich einfach". Sorry dafür, aber so sollte man mMn nicht spielen.
    ~Du weißt nicht, wieso du für dein Leben ausgewählt worden bist. Du weißt nur, dass du das bist. Also fange etwas damit an, anstatt dich deinem Schicksal so herzugeben.~
  • Alo :hug:
    Raidho :hug:

    Dein Umschwung kam wohl daher, dass ich Raidho als Lynch im Kopf hatte? :p
    Wolltest wohl systematisch dagegen gehen? :c

    Aber dir sei verziehen, gut gespielt und tolles Spiel mit dir auch wenn es grad nicht das aktivste von mir war :p :hug:

    Fayks schrieb:

    ja klar, das war voll der grund warum raidho für mich wolf war ich wusste es
    uhm. Mach nächstes Mal den Mund auf und führe deine Gedanken aus. Und nicht so ein schleierhaftes Getue.
    Zugebenermassen hab ich dich ab dem Zeitpunkt wölfisch gesehen, als du systematisch Ente-Scan durchwinken wolltest und gegen einen Alo-Scan ausgesprochen hast. Und da wundert es mich auch, wie du jetzt zum Ende des Spiels behaupten kannst, dass du wusstest, dass wahrscheinlich der Seher eine schamanisierte Alo gescannt hat, wenn du doch im Spiel selber mit einem Ente-Scan argumentierst.

    Und bitte komm mir jetzt nicht mit "Lügen" damit die Wölfe nicht so das Spiel durchblicken. Die tun das, vor allem bei Alo, Raidho und Loopy als Team. Da bist du dann eher kontraproduktiv für das Dorf unterwegs und hilfst damit kein Stück.
    So am Rande.

    Alohomora schrieb:

    HAHAHAHAAAAAA Ente
    Ich will mich nicht mehr mit dem Spiel beschäftigen.
    Und damit bin ich nun auch aus dem Thread draußen und will mich auch nicht mehr mit dem Spiel beschäftigen x)
    "Jump off cliffs and build your wings on the way down"
    - Ray Bradbury -



  • @Ente123

    Ich hätte ihn jeder Rolle so auf die Aussage von Doubter reagiert. War auch nicht so begeistert Nacht 1 gemeuchelt zu werden, nachdem ich Monate lang nicht gespielt habe, aber so ist das Leben ^^

    Edit: noch gut gespielt Alo + Raidho :)
    “Why is a raven like a writing desk?”

    ~ Lewis Carroll, Alice in Wonderland ~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Loopy ()

  • Um ehrlich zu sein, fand ich Entes aktion gut. Es gibt gewisse spieler, die gelten als unantastbar, was teilweise bisschen das Spiel zerstört, bzw auf eine persönliche ebene hebt, was eigentlich nie gut tut.

    Spieltechnisch vielleicht nicht das beste, aber es war ein Zeichen... Ein Zeichen der Rebellion!
    Spoiler anzeigen

    After work, I volunteer to help blind children.

    Btw – verb, not adjective. :whistling:



  • Loopy schrieb:

    Ich hätte ihn jeder Rolle so auf die Aussage von Doubter reagiert. War auch nicht so begeistert Nacht 1 gemeuchelt zu werden, nachdem ich Monate lang nicht gespielt habe, aber so ist das Leben
    Hm... Dann entschuldige ich mich bei dir, es hat euren Sieg jedoch letztlich auch nicht verhindert.

    So im Nachhinein halte ich die Diskussion auch für unnötig, allein, da man nichts mehr dran ändern kann. Es war jetzt so.