Spiel 234 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

• Standardspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• Kaiyan schrieb:

Warum findest du es erwähnenswert, dass Ente Doubter ohne Grund ins Dorf stellt, obwohl das so ziemlich jeder getan hat?
      Ja. Personenbezogen. Bei Ente würd ich das etwas aber nur etwas dorfig finden, glaub ich. Er macht das immer - ohne viel zu überlegen. Das gerade, wenn er Dorfi ist.

@Toushin Neko ganz gut
      ~Du weißt nicht, wieso du für dein Leben ausgewählt worden bist. Du weißt nur, dass du das bist. Also fange etwas damit an, anstatt dich deinem Schicksal so herzugeben.~
    • Loppy immer noch eher dorfig
      Clover kam leider nichts mehr
      Ente neutral bis dorfig...aber so der richtige Ente Dorf-Moment fehlt mir noch.
      Toushin bisher auch eher dorfig
      Dies ist die leere Hülle von Doubter.

Einst voller Freude, Liebe, Hoffnung, Wünschen und Träumen...

Doch geblieben ist nichts...

Man sieht sich evt irgendwann und irgendwo :bye:
    • Loopy schrieb:

Wer Kaffee will, muss mich auch einfach nur zum HD wählen.
      :!: Loopy. Ich brauch was starkes :ugly:

Ente123 schrieb:

Doubter ist wohl Dorfi...
      Why?

Ente123 schrieb:

Kaiyan find ich grad komisch.
      Why?

Doubter schrieb:

Ente find ich bisher seltsam.
      Um ehrlich gesagt find ich Ente sogar leicht wölfisch. Mich erinnert die Aussage so an "Wenn Doubter Dorf ist, erkenn ich das immer, also mach ich das mal jetzt auch".

Meliha schrieb:

Ich mag Loopy recht gerne, Ente stellt schon wieder Doubter ohne Grund ins Dorf und Toushin "hey".
      +1

Loopy startet lockerer als letzte Runde. Ist schon mal ein gutes Zeichen.
      Ente mag ich diesmal nicht, aber vielleicht ist Entes Doubter Fan-Abo schon so gewachsen, dass er den Dorfi schon sofort erkennt :ugly:
      Bei Doubter kann ich mit der Dorfstellung erstmal leben. (Ich hab doubter glaube ich aber länger nicht als Wolf erlebt.)
      I've waited all my lifetime for one moment to arrive
      The moment I was destined for at birth
      The moment I will show the world the reason I'm alive
      And prove to one and all what I am worth

And now that moment's come
      It's calling loud and clear

My time at last has come
      This is my moment in the sun!
      This is my-
    • Doubter darf erstmal ins Dorf.
      Toushin auch eher.

Ente find ich weniger dörfisch als letztes Spiel, was allerdings nicht viel heißt, da ich da Wolf war und seine Posts größtenteils nicht gründlich gelesen habe.

Kaiyan find ich wölfisch und ich kann nichtmal genau festmachen wieso.

Rest hab ich noch nicht wirklich ne Meinung zu, außer das Raidho eher nicht mit Ente zusammen Wolf ist.
      “Why is a raven like a writing desk?”

~ Lewis Carroll, Alice in Wonderland ~
    • Kaiyan schrieb:

Toushin Neko schrieb:

Kaiyan schrieb:

Doubter, Loopy und Ente find ich (sehr) dorfig.
      Hattest du nicht kürzlich erst Ente angezweifelt?
      würde mich überraschen.
      Ich habe diesen Post so verstanden:

Kaiyan schrieb:

Hallo Mel^^

Warum findest du es erwähnenswert, dass Ente Doubter ohne Grund ins Dorf stellt, obwohl das so ziemlich jeder getan hat?

Kaiyan schrieb:

Toushin Neko schrieb:

War das eigentlich bewusst ein Lynchpfeil oder sollte das eigentlich ein HD-Vote werden?
      ich denke schon, dass das ein Lynchpfeil sein sollte, wenn er mich ja wolfig findet.
      Irgendwie habe ich es geschafft, dass bei seiner Einschätzung komplett zu überlesen. Ja, dann erübrigt sich die Frage natürlich.
      Bokura wa mirai e mukau yuuki o
      Hoshigatte kako ni mayou
      Kimi ga warau hontou no
      Ima e kaeritsuku made
    • Ja moin Freunde. Chevell is in da Hood und sehr motivert !
      Ich hoffe es geht euch allen gut.
      Meine Zeit sollte einigermaßen aufgehen mal mehr mal weniger.
      Mein Hd-fave auf der Spielerliste ist Loopy. Der ist voll der coole Dude hab ich gehört :shy:
      Aber ich würde mich wie immer auch überzeugen lassen von etwaigen anderen Kandidaten, sollten sie mir zum Zeitpunkt der Stimmabgabe gefallen.

Loopy schrieb:

Bin gerade noch auf der Arbeit. Falls jemand nen Kaffee mag, kann ich damit helfen ... für mehr bin ich gerade nicht zu gebrauchen
      :ugly: sabber
      ich
      will
      auch
      bitte!
      Danke!

Loopy schrieb:

Noch für die nächste Stunde. Dann erst wieder am Montag
      :tz: :tz: :tz: :tz: :tz: :tz: Not good doesn'tlike :tz: #badmorning

Ente123 schrieb:

Was bedeutet in diesem Fall komisch. Im letzten Spiel hieß es bei mir wölfisch. Hier auch? Wenn ja was hat dir nicht an Kaiyan gefallen bzw. was hättest du anders erwartet?

Doubter schrieb:

Was ist seltsam. Wölfisch? Oder nicht wertbar?

Toushin Neko schrieb:

Loopy würde ich für solche Aktion wenn eher als Wolf ansehen, wie als Dorfi.
      Würde ich so nicht sagen. Passt schon eher als Dorfi. Also als wolf ist er da meist steifer.

Bushido schrieb:

Hey Hey ihr coolen Würstchen!

HD hab ich keine wirklichen Kandidaten, jeder kann mich überzeugen...
      mehr habe ich jetzt nicht von der Zentrale zu melden
      Hey du coole Käseplatte!
      Mit wem hast du denn bis dato alles gespielt? Und wenn du da bist, wer überzeugt?

Doubter schrieb:

Toushin bisher auch eher dorfig
      Aufgrund von was? Also wo hast du sie bisher im Auge ?

Raidho schrieb:

Um ehrlich gesagt find ich Ente sogar leicht wölfisch. Mich erinnert die Aussage so an "Wenn Doubter Dorf ist, erkenn ich das immer, also mach ich das mal jetzt auch
      Dem würde ich zustimmen. Außerdem finde ich Entes einstieg deutlich..... weniger forsch als letztes Spiel.
      Würde ihm auch eher wölfisch zuordnen

Anmerkungen und Zusammenfassung:
      Ansonsten Raidhos kurzer Einstieg gefiel mir.
      Loopy fand ich dörfisch.
      Kaiyan auch
      Ente habe ich anders als sein letztes dorfspiel bisher empfunden.

Rest noch neutral

• Hey... So da hatte ich schon zig Zitata von ente zutuert und dann lese ich Raidhos post und sehe, dass ee genau das geschrieben hat, was ich schreiben wollte...^^ Für mich macht da grade ein ente Raidho TA Sinn

Raidho schrieb:

Loopy schrieb:

Wer Kaffee will, muss mich auch einfach nur zum HD wählen.
      :!: Loopy. Ich brauch was starkes :ugly:

Ente123 schrieb:

Doubter ist wohl Dorfi...
      Why?

Ente123 schrieb:

Why?

Doubter schrieb:

Um ehrlich gesagt find ich Ente sogar leicht wölfisch. Mich erinnert die Aussage so an "Wenn Doubter Dorf ist, erkenn ich das immer, also mach ich das mal jetzt auch".

Meliha schrieb:

Ich mag Loopy recht gerne, Ente stellt schon wieder Doubter ohne Grund ins Dorf und Toushin "hey".
      +1

Loopy startet lockerer als letzte Runde. Ist schon mal ein gutes Zeichen.
      Ente mag ich diesmal nicht, aber vielleicht ist Entes Doubter Fan-Abo schon so gewachsen, dass er den Dorfi schon sofort erkennt :ugly:
      Bei Doubter kann ich mit der Dorfstellung erstmal leben. (Ich hab doubter glaube ich aber länger nicht als Wolf erlebt.)
      Ich finde gerade auch Ente eher wölfisch... Und irgendwann macht es keinen Sinn mehr ihn immer ins Dorf zu stellen, für kommische Dorfstellungen, weil das kann er als wolf ja wohl auch. Also ente bis jetzt eher negativ
      Toushin ist neutral, loopy auch, Doubter und kaiyan leicht positiv... Wenn Raidho wolf ente nicht und umgekehrt... Momentan dann eher raidho dorf und mit jewel spiel ich nie, da hab ich keine Ahnung :D Mel auh neutral bis jetzt... Glaube das waren alle :rolleyes:
      Spoiler anzeigen

After work, I volunteer to help blind children.

Btw – verb, not adjective. :whistling:

• :imp: !!!!

Cloverfield schrieb:

ente Raidho TA Sinn
      Team? Würde aber kein sinn mit deinen einschätzungen ergeben

Cloverfield schrieb:

Doubter und kaiyan leicht positiv...
      Magst du mal erklären, woher die beiden dörfisch sind bei dir? Raidho hattest du ja erklärt, wieso sind die beiden dörfischer als die neutralen?

Cloverfield schrieb:

mit jewel spiel ich nie,
      Dreiste Lüge du warst doch im letztem Spiel dabei oder nicht? :ugly: