WWO Draft 2018 - Organisation & Allgemeines

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• Ich hab mir schon überlegt, eine Statistik aufzustellen, wer am Ende des Drafts sein Gold am effizientesten genutzt hat.
      Andererseits ist mir das aber auch einfach ein wenig zu uninteressant.
      I would know my shadow and my light
      so shall I at last be whole.
    • vollständige Reihenfolge
      1. Alohomora (3 Gold)
      2. Jugolas/Meliha
      3. Anivia/Sareon (bekommen 20 Gold)
      4. Jewel/Toushin (bekommen 40 Gold)

Nach Absprache mit den Draftern pausiert der Draft heute.
      "Akira ist wie Basilikum - unaufdringlich und trotzdem immer eine gute Idee"
      Alohomora
    • :love: Vielen Dank für den Draft und die tolle Geschichte drumherum :)
      Auch sehr schön, dass du die Forentreffen benannt hast. Wahnsinn wie viele Erinnerungen dabei sind :D
      Mich fuchst nur, dass ich nicht genau weiß, welchen [ungedraftet] du beim Diskutieren meinst, da dort vermutlich mehrere möglich sind. Wenn diese Person gedraftet wurde, würde mich eine Aufklärung sehr freuen :)
      "Das Leben ist ein Spiel. Wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen."
      Seto Kaiba

"Du hast ganz klar keinen Schimmer, mit wem du es zu tun hast. Deshalb will ich es verraten. Ich bin nicht in Gefahr. Ich bin die Gefahr. Einer öffnet die Haustür und wird erschossen und du meinst, das wäre ich?! Nein, ich bin derjenige, der bei ihnen klopft."
      Walter White
    • Torge schrieb:

welchen [ungedraftet] du beim Diskutieren meinst, da dort vermutlich mehrere möglich sind. Wenn diese Person gedraftet wurde, würde mich eine Aufklärung sehr freuen
      Schwachstelle zielsicher erwischt, Torge lol.
      Ich habe da auch mehrere, unter anderem mich im Kopf, und habe das tatsächlich zensiert, weil ich mich nicht entscheiden konnte, wen ich da konkret hinsetze. Aber ich habe einen im Kopf, mit dem du viel Lärm gemacht hast, das sag ich dann gerne, wenn es soweit ist :P

Für den Rest: Danke, immer gerne wieder.
    • Das Write-UP für @Toushin Neko ist da.
      Unser Pick für die aktuelle Runde folgt (hoffentlich) morgen.
      Zeig Deine Faust,
      denn sonst wirst Du geschlagen.
      Dräng Dich vor
      oder Du wirst übersehn.

Willst du bestimmen,
      statt andre zu fragen,
      musst Du lernen über Leichen zu geh'n.
    • Jugolas schrieb:

Auf WWO ist sie durch meine liebe Draftpartnerin gekommen mit der sie schon fast eine Art Ehe pflegt, wobei man hier schon fast eher von einem Harem sprechen muss, da einhornlasagne ebenfalls dazugehört.
      und ich dachte, wir hätten eine Viererbeziehung :cry:
      Katzen zu lieben bedeutet viel mehr als reine Tierliebe, denn sie zu lieben ist Toleranz in ihrer höchsten Form.

Wenn Tiere reden könnten, hätten Katzen die seltene Gabe, nie ein Wort zuviel zu sagen.
      Mark Twain

• Fredo schrieb:

Jugolas schrieb:

Auf WWO ist sie durch meine liebe Draftpartnerin gekommen mit der sie schon fast eine Art Ehe pflegt, wobei man hier schon fast eher von einem Harem sprechen muss, da einhornlasagne ebenfalls dazugehört.
      Ich sage doch: Harem. Der ist so groß, dass ich dich vergessen habe. :ugly:
      Zeig Deine Faust,
      denn sonst wirst Du geschlagen.
      Dräng Dich vor
      oder Du wirst übersehn.

Willst du bestimmen,
      statt andre zu fragen,
      musst Du lernen über Leichen zu geh'n.
    • Fredo schrieb:

Jugolas schrieb:

Haben wir ja auch :heart:
      Bokura wa mirai e mukau yuuki o
      Hoshigatte kako ni mayou
      Kimi ga warau hontou no
      Ima e kaeritsuku made
    • Neu

Ja, Asuda gab's 2014 schon. (Wir sind uns begegnet.) Wäre sonst zwischendurch noch auf die Idee gekommen, dass Team Sareon gerade [ungedraftet] mit ins Boot holt und das wäre lustig gewesen. :ugly:
    • Neu

An jemand aus der Gruppe [ungedraftet] haben wir tatsächlich auch schon gedacht :ugly:
      Wichtige Zitate im WWO Alltag

Qualifizierte Nutzerin schrieb:

Sareon ist eigentlich wie Alex ... oder Data

Meine Signatur schrieb:

Roses are red, my name is Dave, I cannot write poems, microwave

Wichtiges männliches Forenmitglied schrieb:

Vor 23:00 habe ich die Aura eines Achtklässlers, so kommt man dann auf mein Alter.