Spiel 237 | Anivia | Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch | Spezialspiel (Siam) + Testspiel mit erweitertem Set | 2. Ausbildungsspiel (bei Daro) | beendet Wolfssieg

• Spezialspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• Asuda schrieb:

@Vince Nein, letztes Spiel. Hätte ich erwähnen können. Vielleicht erinnert sich Fayks daran.
      Ja, als ich dir gesat habe, dass mich die wechselnden Avatare verwirren XD

Nyth schrieb:

:!: Vince klingt nach einem guten Anfang

Warum gleich in der Defensive, Asuda?
      Wo war er dMn defensiv? wertest du das?

Alohomora schrieb:

Alohomora schrieb:

Erinnere mich dran, dir später drauf zu antworten, bitte
      Du hast irgendwie in deinem Post das Gefühl rübergebracht, was ich hatte, als das Spiel startete. Das passt schon so.
      Und inwiefern ist das ein Zeichen für dorfigkeit?

MalloN schrieb:

Bushido - Ente - Team?

Idk, aber alles, was die beiden bisher miteinander zu tun hatten würde reinpassen. Einfach mal um nen Vorstoß zu wagen
      Und das sind die einzigen beiden, die für dich iwie zusammen passen?

:!: Asuda erstmal
    • @Toushin Neko Darf ich es mir so einfach machen dich dorfig zu finden, so bald du wieder einmal anfängst mich für einen Wolf zu halten?

Nun, ernsthaft. Ich weiß gerade nicht, warum du nach der letzten Runde(n) nicht wenigstens ein paar Beiträge von mir abwartest, bevor du mich wolfig findest.

Deswegen Frage ich mich gerade. Verdächtigst du mich absichtlich? Aber irgendwie wäre das als Wolf grober Unfug. Deshalb.

Ich bin wieder kein Wolf. Muss enttäuschen.
    • MalloN schrieb:

Toushin Neko schrieb:

Ente dürfte wohl Dorf sein.
      why? Nur wegen der seichten Stichelei gegen dich? ("Wie beim letzten Wolfspiel?") das ist imo was, was man auch leicht bringen kann um zu leveln
      Seh ich so aus als könnte ich gegen Toushin leveln?

@Toushin ich meinte das Spiel, wo du mit Basti wolf warst und Akira dich gegrillt hat.

@Alo also findest du Asuda wolfig? Allein wenn er sagt, ich habe einen Plan, setzt das in meinem Kopf zwar ein Dorfouting, ein Wolf würde das zweifellos nicht so einfach von sich geben, wenn jemand in drei Tagen sich darauf beruft könnte das ein Todesurteil sein.

Wieso ich das sage? Wieso nicht...

Was ich über Toushin denke nichts so wirklich, mir fehlt gerade irgendwie etwas womit ich sie einschätzen kann, abgesehen davon dass da vielleicht nicht viel kam, war da halt nix bleibendes für mich. Ich glaube auch als Dorfi könnte sie das gut so machen, ist halt der erste Tag...

@Mel wie geht's dir?

@Fayks woher kommen die Zitatwände? Sonst hatte ich nicht so das Gefühl, dass du viel zitierst.

Fayks Einstieg also eher bäh als meh.
    • *als

Wieso schreibst du solche respektlosen Kommentare eigentlich ständig? Verstehe ich wirklich nicht, wäre es möglich, dass du dich da mal ein bisschen zusammenreißt? Also eigentlich find ich's wolfig, wenn du das nicht auch als Dorfi machen würdest.

Interessant das "wie du" in Toushins letzten Post. Erstmal: kein Team da, denke ich, denn die Intention dahinter, sich der Meinung des Gegenübers subtil anzuschließen, passt mir nicht zu Wolf/Wolf. Außerdem: Toushin kennt eine Unbekannte mehr in dieser Äußerung, nämlich ihre eigene Gesinnung, warum versucht sie dann diese Parallele ziehen, obwohl die Situation für sie eine ganz andere ist? Dein Einsatz, Meliha.

@MalloN: Wenn dann würde ich eher Toushin und Bushido zusammenstecken, wie kommst du auf die beiden? Außerdem: Wenn etwas passen könnte, heißt es nicht, dass es auch so ist.
    • Asuda schrieb:

Nyth kann ich nicht wirklich einschätzen, weil ich zu wenig Daten oder Spielerfahrung habe.
      Wenn ich einen Wolf bis aufs Blut verteidige, bin ich Dorf, ich hoffe das hilft dir. :ugly:

Alohomora schrieb:

Wenn dann würde ich eher Toushin und Bushido zusammenstecken
      Magst du mir den Gedanken dahinter verraten?
      Ein neues Zeitalter naht.
      Stell dich der Dunkelheit - oder werde ein Teil von ihr!

The Legacy of Darkness
    • Asuda schrieb:

Nun, ernsthaft. Ich weiß gerade nicht, warum du nach der letzten Runde(n) nicht wenigstens ein paar Beiträge von mir abwartest, bevor du mich wolfig findest
      Wieso stört dich das, dass Toushin dich wolfig findet? Das wirkt bloß so.

Ente123 schrieb:

wie geht's dir?
      Stressig. Hab in paar Tagen Vorabi. Mal schauen.

Alohomora schrieb:

Toushin kennt eine Unbekannte mehr in dieser Äußerung, nämlich ihre eigene Gesinnung, warum versucht sie dann diese Parallele ziehen, obwohl die Situation für sie eine ganz andere ist? Dein Einsatz, Meliha.
      Sie will da eine Basis auf Augenhöhe schaffen, denke ich. Dass "wie du" wirkt da - wie du sagst - recht unteamig, da sie Ausda einerseits 'beruhigen' will, um Missverständnisse zu vermeiden und andererseits gibt sie ihm zu verstehen, dass sie der gleichen Meinung ist wie er. Das braucht sie bei Wolf/Wolf nicht, da dies für sie dann egal wäre.
      Mögliches Szenario könnte auch Toushin Wolf & Asuda Dorf sein, wo dann Toushin klar Missverständnisse vermeiden will. Aber ansonsten hat das eher etwas mit ihrer Einstellung zu tun, denk ich. Ich glaube nicht, dass sie sich viel dabei gedacht hat.
      ~Du weißt nicht, wieso du für dein Leben ausgewählt worden bist. Du weißt nur, dass du das bist. Also fange etwas damit an, anstatt dich deinem Schicksal so herzugeben.~
    • Toushin Neko schrieb:

MalloN schrieb:

Toushin Neko schrieb:

Ente dürfte wohl Dorf sein.
      why? Nur wegen der seichten Stichelei gegen dich? ("Wie beim letzten Wolfspiel?") das ist imo was, was man auch leicht bringen kann um zu leveln
      Nein, die Stelle finde ich wie du nicht wertbar.
      willst du auch die eig. Frage beantworten?

Ente123 schrieb:

@Fayks woher kommen die Zitatwände? Sonst hatte ich nicht so das Gefühl, dass du viel zitierst.
      ich hoffe du merkst selbst, dass das Blödsinn ist....

Alohomora schrieb:

Interessant das "wie du" in Toushins letzten Post. Erstmal: kein Team da, denke ich, denn die Intention dahinter, sich der Meinung des Gegenübers subtil anzuschließen, passt mir nicht zu Wolf/Wolf. Außerdem: Toushin kennt eine Unbekannte mehr in dieser Äußerung, nämlich ihre eigene Gesinnung, warum versucht sie dann diese Parallele ziehen, obwohl die Situation für sie eine ganz andere ist? Dein Einsatz, Meliha.
      Daraus folgend würdest du also ausschließen, dass Toushin sich der Meinung eines Mitwolfes anschließt? Den 2. Teil versteh ich iwie noch nicht XD
    • Asuda schrieb:

Darf ich es mir so einfach machen dich dorfig zu finden, so bald du wieder einmal anfängst mich für einen Wolf zu halten?
      Wenn du gerne Dorfstellungen verschenkst, ja.

Asuda schrieb:

Nun, ernsthaft. Ich weiß gerade nicht, warum du nach der letzten Runde(n) nicht wenigstens ein paar Beiträge von mir abwartest, bevor du mich wolfig findest.
      Ernsthaft Asuda, ich weiß nicht, warum du nach den letzten Runden nicht gelernt hast, dass ein "wolfig" bei mir nicht mit der höchsten Lynchprio gleichzusetzten ist.

Ente123 schrieb:

ich meinte das Spiel, wo du mit Basti wolf warst und Akira dich gegrillt hat.
      Ach du meinst das, wo der Würfel mich beim Unentschieden gelyncht hat? Ja, was war da?

Alohomora schrieb:

Verstehe ich wirklich nicht, wäre es möglich, dass du dich da mal ein bisschen zusammenreißt?
      Möchtest du da wirklich eine Antwort drauf?
      Bokura wa mirai e mukau yuuki o
      Hoshigatte kako ni mayou
      Kimi ga warau hontou no
      Ima e kaeritsuku made
    • Alohomora schrieb:

*als
      Wieso schreibst du solche respektlosen Kommentare eigentlich ständig? Verstehe ich wirklich nicht, wäre es möglich, dass du dich da mal ein bisschen zusammenreißt? Also eigentlich find ich's wolfig, wenn du das nicht auch als Dorfi machen würdest.

@MalloN: Wenn dann würde ich eher Toushin und Bushido zusammenstecken, wie kommst du auf die beiden? Außerdem: Wenn etwas passen könnte, heißt es nicht, dass es auch so ist.
      1. Natürlich heißt es "als", welcher Mensch sagt "wie"?
      2. Entschuldige, ich möchte dich ja nicht angehen, aber entweder bist du Wolf oder du kommst etwas sehr zickig rüber.
      3.Den Zweiten Teil verstehe ich nicht, würdest du ihn möglicherweise erklären
      Hallo,wenn du das hier liest,bist du zu 100% auf WWO. :)

Ich bin ein Anhänger der Daleks!!
    • Asuda schrieb:

@Nyth Erdolcht und gefressen in Nacht 3 als Dorfi. Respekt
      :ugly: Ich arbeite an meinem Ruf. Bin auch schon als geouteter Günstling von meinen eigenen Wölfen gefressen worden.

@Toushin: Warum bist du so giftig? Oo
      Ich überlege grade wirklich, ob das irgendwie zu werten ist, aber ich weiß grade auch nicht unbedingt wie.
      Ein neues Zeitalter naht.
      Stell dich der Dunkelheit - oder werde ein Teil von ihr!

The Legacy of Darkness
    • @Meliha und @Toushin Neko

Mich interessiert da eigentlich immer nur der genaue Grund. Einhorn konnte ich die letzten beiden Male auch ins Dorf nehmen, nachdem sie meine Wolfigkeit weiter ausgeführt hat. Es ist weniger defensiv, eher nachfragend, auch wenn ich es wohl raus habe anders zu wirken.

@Nyth

Abgesehen von der Art von Toushin Neko, sehe ich da ein dickes Missverständnis. Was ich mir auch kneife weiter etwas zu werten. Ich kann mir denken, woran beide gerade kauen... Aber ich denke, dass wird schon.

@Toushin Neko

Tatsächlich. Habe ich das so noch nicht gesehen!