Spiel 238 | Classic Alohomora [3/15]

• Classic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• Würde Loopys Einstieg gar nicht werten...

@Ente wo kommt dein gutes Gefühl bei circia her?
      "Man braucht nur eine Insel
      allein im weiten Meer.
      Man braucht nur einen Menschen,
      den aber braucht man sehr."

RIP Papa

Vanola: Wo ein Doubter ist, ist auch ein Weg

Spoiler anzeigen

"Doch die größte Waffe ist sein Herz."

"Manchmal muss man,um zu siegen,
      erst sich selbst im Kampf bezwingen"

Daro schrieb:

Ich hab das Gefühl Doubter hat dich eher zu deinem Glück gezwungen

• Toushin Neko schrieb:

Das ergibt mit deiner Aussage davor bezüglich des Nachgeäffes nicht so viel Sinn.
      Ich denke es ist klar geworden, was ich damit meinte. So dumm bist du denke ich nicht, dass du das nicht verstehst.

Toushin Neko schrieb:

Zu mir hast du auch noch nichts geschrieben, findest du mich deswegen jetzt auch nicht dorfig?
      Ne. Aber ich fand Doubter im negativen Sinne nicht dorfig. Fehlte da dieses Doubter-Dorf Spiel, nachgefragte etc., ist jetzt aber wieder da.

Toushin Neko schrieb:

Du meinst so... schlangenartig?
      Mir ist schon klar, dass du nicht viel von mir hälst, aber musst du das so ausdrücken? :rolleyes:
    • Toushin Neko schrieb:

Ente123 schrieb:

Halt ich nicht für unmöglich und auch nicht für unwahrscheinlich. Denke aber gerade irgendwie nicht, dass das von Wolf stammt.
      Und warum denkst du, dass Loopy das genau in dieser Situation nicht als Wolf tun würde?
      Fühlt sich nicht so an... Btw. wieso macht es ihn für dich zum Wolf, so wie du gerade versuchst mir die dorfige Tendenz schlecht zu reden?

Doubter schrieb:

@Ente wo kommt dein gutes Gefühl bei circia her?
      Einstieg... Hat beim letzten Mal auch funktioniert XD
    • Toushin Neko schrieb:

Bestimmt Random.org in dieser Runde auch euer Fressen?
      Wieso fällt dir dieser Einwurf erst jetzt ein und nicht schon beim Pfeil auf Ente?
      Generell frag ich mich, was solche Fragen groß bringen sollen...

Ente123 schrieb:

Akira kann man lynchen, Mel neutral
      Ist hier kann man lynchen gleichbedeutend mit neutral?

Ente123 schrieb:

spielt anders als in den vergangenen Runden...
      Hast du überhaupt den Vergleich von Asudas Wolf- und Dorfspiel? Finde ihn schon immer ein wenig anders (unabhängig von Gesinnung), aber im Kern spielt er schon recht ähnlich.
      Finde es ist schon etwas Dialog mit ihm nötig, um ihn da einzuordnen.

Toushin Neko schrieb:

Hm, er ist diese Runde da und war es letzte nicht?
      Ich finde Doubter ist diese Runde "bemühter". Ist irgendwie nicht ganz das Wort was ich suche.
      Er liest beispielsweise aufmerksamer, wenn er Dorf ist mMn.
    • Circia schrieb:

Ist hier kann man lynchen gleichbedeutend mit neutral?
      In etwa...

Circia schrieb:

Hast du überhaupt den Vergleich von Asudas Wolf- und Dorfspiel? Finde ihn schon immer ein wenig anders (unabhängig von Gesinnung), aber im Kern spielt er schon recht ähnlich.
      Finde es ist schon etwas Dialog mit ihm nötig, um ihn da einzuordnen.
      Ich glaube nicht, dass Asuda in der letzten Zeit war war, kann mich zumindest nicht dran erinnern. Aber der erste Post hat für mich schon komplett anders als alle andere Spieler mit ihm bisher gewirkt. Es ist vielleicht ein schlechter Vergleich, aber man kann das mit meinem Wolfspiel Einstieg vergleichen... Es wirkt gezwungen lustig, soll die Situation auflockern etc. das finde ich in der Art und Form nicht dorfig.

Circia schrieb:

Ich finde Doubter ist diese Runde "bemühter".
      +1
    • viMranx schrieb:

doubter und ente schreiben am meisten, ich wurde immer direkt verdächtigt wenn ich viel geredet hab.
      Ich vermute die Anzahl der Posts sagt hier auch etwas aus.
      Nein gibt Spieler die schreiben eher viel und kurz, mache oft und lang, manche wenig und kurz usw usw

Manchmal auch Zeit/Stimmungsabhängig usw, würde da nichts reindeuten wollen an deiner Stelle.
      "Man braucht nur eine Insel
      allein im weiten Meer.
      Man braucht nur einen Menschen,
      den aber braucht man sehr."

RIP Papa

Vanola: Wo ein Doubter ist, ist auch ein Weg

Spoiler anzeigen

"Doch die größte Waffe ist sein Herz."

"Manchmal muss man,um zu siegen,
      erst sich selbst im Kampf bezwingen"

Daro schrieb:

Ich hab das Gefühl Doubter hat dich eher zu deinem Glück gezwungen

• Ente123 schrieb:

So dumm bist du denke ich nicht, dass du das nicht verstehst.
      Dann bin ich wohl dumm, denn ich verstehe es wirklich nicht.

Ente123 schrieb:

Mir ist schon klar, dass du nicht viel von mir hälst, aber musst du das so ausdrücken?
      Musst du mir unterstellen, dass ich dumm bin?

Ente123 schrieb:

wieso macht es ihn für dich zum Wolf
      Ich habe nie gesagt, dass ich Loopy wolfig finde.

Meliha schrieb:

Toushin, sei mal lieb zu Ente. Der sollte Dorfi sein. :)
      Aber ich bin doch noch ganz lieb. :(

Circia schrieb:

Wieso fällt dir dieser Einwurf erst jetzt ein und nicht schon beim Pfeil auf Ente?
      Als ich meinen Pfeil auf Ente geworfen habe, hab ich den ersten Post von Mel gelesen und das war's.

Circia schrieb:

Generell frag ich mich, was solche Fragen groß bringen sollen...
      Soll ich mich da jetzt auch gefragt fühlen oder nur du dich selbst?
      Bokura wa mirai e mukau yuuki o
      Hoshigatte kako ni mayou
      Kimi ga warau hontou no
      Ima e kaeritsuku made
    • viMranx schrieb:

Enton und Ente...
      sicher ein gemeinsamer Komplott
      Und auf Melihas Profilbild ist Wasser zu sehen - ich glaub ich brauch doch nicht bis Nacht 2 für die Spiellösung! :rainbowsheep:

Ente123 schrieb:

Einstieg... Hat beim letzten Mal auch funktioniert XD
      Oh Ente... Ich glaube ich wurde noch nie mit so starken Argumenten als dörfisch empfunden :ugly:

Ente123 schrieb:

Es wirkt gezwungen lustig, soll die Situation auflockern etc. das finde ich in der Art und Form nicht dorfig.
      Kann dich zwar irgendwie nachvollziehen, aber für mich ist das kein Anzeichen seiner Gesinnung.

@viMranx: Wie Doubter schon ausführte ist der Postcounter mMn ein schlechtes Mittel um Wölfe zu finden. Was sagt denn so dein Bauchgefühl - wem würdest du dein Neugeborenes überlassen, wenn du müsstest, und wem auf keinem Fall?
    • Toushin Neko schrieb:

Musst du mir unterstellen, dass ich dumm bin?
      Tu ich nicht... Ich Unterstell dir nur, dass du mich nicht verstehen willst. Bzw. auf eine Aktion folgt immer eine Reaktion, auch wenn sie in diesem Fall nicht böse gemeint war.

Toushin Neko schrieb:

Ich habe nie gesagt, dass ich Loopy wolfig finde
      Wieso versuchst du dann so gegen einen Dorfi zu argumentieren? Das musst du mir noch erklären?

Toushin Neko schrieb:

Dann bin ich wohl dumm, denn ich verstehe es wirklich nicht.
      Das hab ich jetzt nicht gesagt, aber wenn du der Auffassung bist...
    • Ente123 schrieb:

Wieso versuchst du dann so gegen einen Dorfi zu argumentieren? Das musst du mir noch erklären?
      Ich habe auch nie gesagt, dass ich Loopy dorfig finde...

Ente123 schrieb:

Das hab ich jetzt nicht gesagt, aber wenn du der Auffassung bist...
      Es war dumm von mir, in der einen Runde wo wir zusammen Wolf waren wieder anzufangen deine Posts zu lesen. Hab ich davor ne ganze Zeit lang nicht gemacht und sollte ich vielleicht auch einfach wieder lassen.

Circia schrieb:

Aber wir können ja auch was sinnvolles machen. Zum Beispiel über Ente sprechen. Ich finde ja irgendwie, dass ein Ente-Dorfi durchschimmert.
      Was meinst du so?
      Ja, Ente sollte Dorfi sein.
      Bokura wa mirai e mukau yuuki o
      Hoshigatte kako ni mayou
      Kimi ga warau hontou no
      Ima e kaeritsuku made
    • Asuda schrieb:

Der Einstiegsbeitrag ist eindeutig falsch oder diskriminierend. Ich gehe fest von einem Ssssssseher aus. Keine Ahnung warum.
      @Circia das fand ich halt merkwürdig... Also ich bin mir nicht sicher, ob er das so als Dorfbewohner macht. Ich denke aber die Folgetage sollten ein wenig mehr preisgeben. (Btw. Weiß ich nicht ob Asuda gerade meine Zeit hat, aber seine Aktivität im Vergleich zum Dorfbewohner ist auch deutlich gesunken, auch wenn das selbstverständlich nicht viel aussagt, auäer vielleicht dass er dennoch genug Zeit hatte, so einen Einstieg zu schreiben)

Circia schrieb:

Oh Ente... Ich glaube ich wurde noch nie mit so starken Argumenten als dörfisch empfunden
      Ja, ne... Ich denke dennoch aber das dein Einstieg zumindest ein wenig über dich aussagt :p

Toushin Neko schrieb:

Es war dumm von mir, in der einen Runde wo wir zusammen Wolf waren wieder anzufangen deine Posts zu lesen. Hab ich davor ne ganze Zeit lang nicht gemacht und sollte ich vielleicht auch einfach wieder lassen.
      Dann hätten wir das ja geklärt.

Toushin Neko schrieb:

Ich habe auch nie gesagt, dass ich Loopy dorfig finde..
      Ist logisch, wenn du gegen einen Loopy Dorfi versuchst zu argumentieren.