Angepinnt Technische Fragen und Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• Shatala schrieb:

Hä? Datalaog...ich kann nur im Profil Beiträge desjenigen nachlesen
      Woanders weiß ich nicht und das wäre für Spiele m.E. wichig

Ich präsentiere: Die Lösung

1. oben rechts im Suchfeld auf "Erweitere Suche"
      2. Autor eingeben
      3. Haken bei Ergbnisse als Themen raus

--> Liefert alle Beiträge des Users nach Wunschsortierung ;)
      Wichtige Zitate im WWO Alltag

Qualifizierte Nutzerin schrieb:

Sareon ist eigentlich wie Alex ... oder Data

Meine Signatur schrieb:

Roses are red, my name is Dave, I cannot write poems, microwave

Wichtiges männliches Forenmitglied schrieb:

Vor 23:00 habe ich die Aura eines Achtklässlers, so kommt man dann auf mein Alter.
    • Ich hab gerade den Chat neu installiert - dadurch haben sich eure Farben zurückgesetzt. Hoffen wir, dass das irgendetwas gebracht hat und zumindest ein Teil der Probleme dadurch in den Griff bekommen werden konnten...
      And the rain will kill us all,
      Throw ourselves against the wall
      But no one else can see,
      The preservation of the martyr in me

Psychosocial - Slipknot
    • @Shaty: wenn man unter dem Thread (wo User und deren Beitragszahl in dem Thread stehen) auf den User klickt, dann erscheinen auch alle Beiträge des Users in dem Thread (ohne erweiterte Such zu benötigen).
      Save Bomberman! Protect Bomberman! Free Bomberman!
      He's all we want and need ^^

Under the bleeding hanging-tree,
      I vote you and you vote me.
      There rot they, and here blame we,
      Under the bleeding hanging-tree.
    • huhu habs grad im portfoliothema geschrieben aber da wirds vielleicht kein wissender lesen

ich hatte die fragen (und anmerkungen) blau gefärbt, an manchen stellen hatte das nicht geklappt, also hab ich es bearbeitet
      in dem bearbeitungsfenster waren sie aber blau also hab ichs nochma abgeschickt! und tada farblos... also hab ichs nochmal bearbeitet! und auf die farbe nochmal farbe gemacht... die vorschau aufgemacht und ... die sagte da is keine farbe, abgeschickt und wirklich keine Farbe! Nochmal probiert, diesmal zeigte es in der bearbeitung, dass ein paar worte mit und andere ohne farbe sind! nach dem abschicken waren aber alle wieder ohne farbe! gleiches problem hab ich auch bei 2 Antwortsätzen die sich einfach von der größe nciht mehr auf 10 ändern lassen!

und jetzt... schlendi hat meinen beitrag als kopie benutzt, bei sich die fragen eingefärbt und bei ihm fehlen an der gleichen stelle die farben.

Jetzt hab ich die worte einteln gelöscht und neu geschrieben und gefärbt und bei den gleichen Worten das gleiche problem!
      hab sogar die worte durch vollkommen andere worte ersetzt und versucht andere farbe zu benutzen... problem bleibt!

echt komisch

Team Schlendoly (im Team mit Schlendrian)
      Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol.
      Shin
    • Versuche es mal mithilfe des BBCodes:

[*color=blue]Text[/color]
      Ergibt ohne sternchen:

Text
      “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
      Death thought about it.
      CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
    • Folgendes:
      Solltet ihr Probleme haben mit der Formatierung, werft einmal einen Blick auf das Quellcode-Knöpchen. Dabei handelt es sich im Grunde um nichts anderes als einen uralten (und fehlerfrei funktionierenden) Editor, wie sie vor 10 Jahren noch in allen Foren verwendet wurden. Dort seht ihr dann, wie sich die Knöpfe, die ihr gedrückt habt, auf den Text auswirken. Der WYSIWYG-Editor war schon bei WBB 3 gelegentlich ein wenig pain in the ass, jedoch hatten wir beim Planen in den letzten 7 Monaten tendenziell eher nie Probleme (außerdem ist es ein anderer Editor...aber offenbar haben alle WYSIWYG-Editoren die selben KRankheiten) - das betrifft aber alle Komponenten angefangen vom Chat bishin zum Editor.

Spoiler anzeigen
      ​WYSIWYG bedeutet übrigens What You See Is What You Get
      But no one else can see,

Psychosocial - Slipknot
    • Kleines Update den Chat betreffend:
      • Mit Ausnahme von Loopys Problemen scheinen wir jetzt langsam alle uns bekannten Chatprobleme in den Griff bekommen zu haben.
      • Bei @Honeybal hat offenbar eine einfache Neuinstallation des Chats gereicht.
      • Bei @Jewel lagen die Probleme gar nicht am Chat selbst - aber auch die konnten wir dann lösen. Eine Neuinstallation des Browsers und 1-2 kleinere Griffe im Hintergrund bewirken oftmals Wunder. Nachdem ich 2-3 Screenshots gesehen hatte, war relativ schnell klar, wie man die Probleme lösen konnte.
    • Datalog schrieb:

Bei @Honeybal hat offenbar eine einfache Neuinstallation des Chats gereicht.

Du sollst das doch nicht verschreien Datalö. =O :D
      Ich glaub ich muss nachher gleich wieder mal testen wie es läuft...war jetzt wieder ein-zwei Tage nicht drinne...
      Aber es freut mich dass es jetzt nur noch Loopy gibt der Chatprobleme hat...und die bekommst du auch noch in den Griff. :3 :thumbsup:

"Rather than be the sun to someone and light up everything around them, I want to be the moon and light the way just a little in front of them when they are lost or uncertain in the darkness, and always be there with them when they look up. That’s my way of living."
      - GACKT -
    • Ach übrigens danke lüp an Feles/Hermelinchen...hab die Linkmöglichkeit bei Beiträge gar nicht bemerkt

edith: was mir grad noch auffällt - wenn man editiert wird das nicht angezeigt
      Wird dies dann in Forenspielen sichtbar? weil sonst kann ja jeder seine Beiträge ungestraft im Nachhinein editieren
      Paradox ist es, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :jump:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shatala ()

• Nope, es wird angezeigt, nachdem du die Seite aktualisiert hast ;)
      Save Bomberman! Protect Bomberman! Free Bomberman!
      He's all we want and need ^^

Under the bleeding hanging-tree,
      I vote you and you vote me.
      There rot they, and here blame we,
      Under the bleeding hanging-tree.
    • Hey :) Ist es möglich im Chat wieder eine Würfelfunktion einzubauen?
      gut = Aktion finde ich gut vom Spieler, rollenunabhängig
      dorfig = Aktion lässt den Rückschluss zu, dass die Person Dorfbewohner ist, unabhängig davon, ob ich den Move gut oder schlecht fand
    • Daro schrieb:

Hey :) Ist es möglich im Chat wieder eine Würfelfunktion einzubauen?

Wäre ne schöne Sache...weil ich bin nicht immer da um als Würfel zu fungieren. :ugly: :P

"Rather than be the sun to someone and light up everything around them, I want to be the moon and light the way just a little in front of them when they are lost or uncertain in the darkness, and always be there with them when they look up. That’s my way of living."
      - GACKT -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Honeybal ()

• Daro schrieb:

Hey Ist es möglich im Chat wieder eine Würfelfunktion einzubauen?

Möglich irgendwie schon - aber nicht ganz so einfach befürchte ich...mal schauen - unmöglich ist es nicht. Hatten wir in der Vorgängerversion des Chats bereits. Aber erst Mal schauen ob die gestern neu aufgetretenen Chatprobleme nur Ausnahmen waren.
    • folgendes ist mir gerade aufgefallen:
      ich arbeite hauptsächlich mit teilzitaten, und dabei werden beim letzendlichen einfügen die zitate teilweise recht hart aneinandergeklatsch, sodass es sehr unübersichtlich wird.
      das ist sowohl der fall wenn ich in der schnellantwort schreibe als auch im erweiterten Modus.
    • Mal ne Frage, wie krieg ich es denn hin, dass ich, wenn jetzt bspw. eine Rolle angenommen/abgelehnt wurde, diese auf den Friedhof verschieben kann?
      Beziehungweise allgemein innerhalb des Rollentesterbereichs Threads zu verschieben?
      gut = Aktion finde ich gut vom Spieler, rollenunabhängig
      dorfig = Aktion lässt den Rückschluss zu, dass die Person Dorfbewohner ist, unabhängig davon, ob ich den Move gut oder schlecht fand
    • Daro schrieb:

Mal ne Frage, wie krieg ich es denn hin, dass ich, wenn jetzt bspw. eine Rolle angenommen/abgelehnt wurde, diese auf den Friedhof verschieben kann?
      Beziehungweise allgemein innerhalb des Rollentesterbereichs Threads zu verschieben?

Indem ich euch die Berechtigungen dafür gebe - muss aber erst schauen, ob ich das auf Kategorien einschränken kann.
      But no one else can see,

Psychosocial - Slipknot