Angepinnt Ich suche einen Coach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• Ich suche einen Coach

Hallo lieber erfahrene Spieler und Spielerinnen,

ihr wollt euer Spiel verbessern und euch insgesamt coachen lassen? Dann hinterlasst hier eine Nachricht. Falls einer der dafür zuständigen Personen, d.h. der Coachs,Spielleiter-Ausbilder, Mods oder Admins, Zeit hat wird er sich bei euch melden.
      Bitte bedenkt, dass die Gruppe sehr klein ist und es eventuell etwas dauern kann, bis sich wer meldet.
      I've waited all my lifetime for one moment to arrive
      The moment I was destined for at birth
      The moment I will show the world the reason I'm alive
      And prove to one and all what I am worth

And now that moment's come
      It's calling loud and clear

My time at last has come
      This is my moment in the sun!
      This is my-
    • Ich suche einen Coach.
      Er soll einem ja bei einer besseren Spielweise helfen und die brauch ich definitiv
      People often think they know other people but that's not true. These people you think you know? They try to build a wall and behave differently than they actually do, because they don't want to get hurt further. Often it doesn't work. Sadly...
    • Shatala schrieb:

@nasa531 ich glaub du brauchst eher einen Mentor....
      Nein Coach wäre in dem Fall schon richtig.

Also ich hatte Mira schon angeboten sie im nächsten Spiel zu coachen, bin aber an sich auch immer bereit Leute zu coachen, da ich momentan eh nicht so viel selbst spielen kann/will.
      “Why is a raven like a writing desk?”

~ Lewis Carroll, Alice in Wonderland ~
    • Melden sich freiwillige Coaches bei uns? Ich habe ja schon nach einem gebetetn, das ist eine Weile her
      People often think they know other people but that's not true. These people you think you know? They try to build a wall and behave differently than they actually do, because they don't want to get hurt further. Often it doesn't work. Sadly...
    • Ja. Werden sie, wenn wer frei ist. Aber das System ist noch nicht ganz ausgearbeitet. Ich kümmer mich bei Gelegenheit drum.
      I've waited all my lifetime for one moment to arrive
      The moment I was destined for at birth
      The moment I will show the world the reason I'm alive
      And prove to one and all what I am worth

And now that moment's come
      It's calling loud and clear

My time at last has come
      This is my moment in the sun!
      This is my-
    • Bei mir hat es sich jetzt erledigt. Sama hat mir seine Dienste angeboten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElenaH. ()

• Tut mir Leid! Sry, ändere es sofort.
    • wurde ja schon abgeändert
    • Okay ich schreibe es mal hier, ich bräuchte erneut einen Coach, weil mein Spiel seit kuzer Zeit extrem mies geworden ist und es mir keinen Spaß mehr so macht. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen