Verabredung für Chatspiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• Verabredung für Chatspiele

Da hier ja nicht nur im Forum, sondern auch im Chat gespielt wird, könnt ihr diesen Thread nutzen um euch für Chatspiele zu verabreden, beziehungsweise größere Runden schon im Vorraus zu planen.
      “Why is a raven like a writing desk?”

~ Lewis Carroll, Alice in Wonderland ~
    • Gut,dass es den Thread gibt, mal schauen obs hier mehr bringt, als der letzte :D
      In Geborgenheit,
      sanftes Schweben,
      wirkend dem Hass entgegen,
      in Verbundenheit

Glück statt Hass, ungeheure Kraft; Du bist die Liebe
      Spiel 45 - Kimberly
    • Gerne, ich habe nur den Eindruck, dass der Chat noch nicht wirklich ausprogrammiert ist. Es fehlen die Befehle (flüstern, schreien, Raum sperren, Raum anlegen, ...) und vorallem eine Anleitung und die spezifischen Spielregeln. Dazu kommt, dass hier alles noch ein wenig verschlafen wirkt.

Ich schlage mal vor, dass wir uns übermorgen, Donnerstag, 10.7.2014 um 21:00 Uhr im Chat zu einer Testrunde treffen. Ich hoffe es kommt auch jemand von der Programmierung, der uns eine Einschulung gibt.

P.S. Wo ist hier eigentlich der Vorschaubutton.
      Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, dass es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten)
    • Wenn du auf eine Person klickst, kannst du sowohl flüstern, als auch ein privates Gespräch erstellen. Ich habe daher nicht unbedingt das Gefühl, als wäre das Ganze noch nicht ausprogrammiert ;)
      "Das Leben ist ein Spiel. Wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen."
      Seto Kaiba

"Du hast ganz klar keinen Schimmer, mit wem du es zu tun hast. Deshalb will ich es verraten. Ich bin nicht in Gefahr. Ich bin die Gefahr. Einer öffnet die Haustür und wird erschossen und du meinst, das wäre ich?! Nein, ich bin derjenige, der bei ihnen klopft."
      Walter White
    • Randalf schrieb:

P.S. Wo ist hier eigentlich der Vorschaubutton.

Gibt es nur in der erweiterten Antwort. Du verwendest im Grunde die Schnellantwort, die ohne Beitragsvorschau auskommt.

Randalf schrieb:

Ich hoffe es kommt auch jemand von der Programmierung, der uns eine Einschulung gibt.

Die aus unserer Sicht "Kiddies" kennen alle wichtigen Befehle - es braucht daher nicht zwingend einer der Programmierung bzw. ein Administrator anwesend sein.

Randalf schrieb:

Dazu kommt, dass hier alles noch ein wenig verschlafen wirkt.

Verschlafen bei nem 400-Beiträge-Tagesschnitt? Es fehlt eigentlich nur mehr das erste Forenspiel & das startet am Freitag - da es einfach nicht früher machbar war.

The catatonic, the sacrilege
      Your primadonnas are a privilege
      My God has a need to react, it's as simple as that
      It's better just to settle than face the facts
      Absolute Zero - Stone Sour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Data ()

• Randalf schrieb:

Gerne, ich habe nur den Eindruck, dass der Chat noch nicht wirklich ausprogrammiert ist. Es fehlen die Befehle (flüstern, schreien, Raum sperren, Raum anlegen, ...) und vorallem eine Anleitung und die spezifischen Spielregeln. Dazu kommt, dass hier alles noch ein wenig verschlafen wirkt.

Flüstern geht, wurde ja bereits gesagt. Schreien darfst du gerne bei dir zu Hause und dann ist die Chance auch groß, dass du nicht so verschlafene Beiträge bringst :P
    • Hallo, geht das?

Einfach vergessen, was ich geschrieben habe... wollte nur die erwähnte Vorschau-Funktion mal ausprobieren - aber bei mir sendet es den Beitrag dann ab (statt Vorschau) :/
      Save Bomberman! Protect Bomberman! Free Bomberman!
      He's all we want and need ^^

Under the bleeding hanging-tree,
      I vote you and you vote me.
      There rot they, and here blame we,
      Under the bleeding hanging-tree.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Feles ()

• Da es hier im neuen Chat einige Smilys gibt die vorher nicht da waren, :jump: :duck: , ist es Zeit für ein Smily-Sonderspiel 2.0! :ugly:
      Und dafür werden einige Leute notwendig sein :) ich werde also Freitagabend so ab 18-19 uhr im Chat sein und hoffe dort dann möglichst viele Leute anzutreffen :D
      Be Vegan, Make Peace <3

:wave: :wave:
    • Hi!
      Wir -5 Werwolfsuchtis- suchen genau jetzt noch mindestens einen Mitspieler!
      Ab in den Düsterwald; Jetzt! ^^

Wir brauchen dich!

Staffel 10 Runde 3 - Deadline: Freitag, 23.01.2015 ; 22:00h
      - Nenne einen Formel 1-Weltmeister vor Michael Schumacher
      - Nenne einen Tribut der Panem-Reihe außer Katniss und Peeta
      - Nenne einen WWO-Spieler der bereits in einem LP gewonnen hat (Alt-WWO inkludiert)
      - Nenne einen Arbeitsschritt beim Nähen von Kleidung außer "Nähen"
      - Nenne ein chinesisches Sternzeichen (Jahreszeichen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mina ()

• Ready to leiter!
      Spieler erwartet!
      Staffel 10 Runde 3 - Deadline: Freitag, 23.01.2015 ; 22:00h
      - Nenne einen Formel 1-Weltmeister vor Michael Schumacher
      - Nenne einen Tribut der Panem-Reihe außer Katniss und Peeta
      - Nenne einen WWO-Spieler der bereits in einem LP gewonnen hat (Alt-WWO inkludiert)
      - Nenne einen Arbeitsschritt beim Nähen von Kleidung außer "Nähen"
      - Nenne ein chinesisches Sternzeichen (Jahreszeichen)

• wie siehts denn aus, mit heut oder morgen abend/nacht ein paar ründchen? würd gern bisschen noch zum abschied spielen, heut könnt ich frühstens halb neun/neun, morgen dann auch früher

3.141592653589793238462643383279502884197169399375105820974944592307816406286208998628034825
    • Wollte hier mal präsentieren, was in so einer WW-Runde im Chat in 1-1,5 Stunden alles passieren kann :D
      Und außerdem fand ich die Runde gerade sehr genial (und hat mich erstaunt, wie ausgeglichen es doch für beide Seiten sein kann)...

Setting - 6er Siam ohne HD, Lynchzwang, sonst keine Zwänge, bei UE SB oder Zufall, kein Outing, Rest wie immer...
      1 Nargi - Prinz / HB
      2 Luna - WW / Dieb (Jäger statt FM) - kennt WW Kaiyan
      3 Flix - Rabe / Medium
      4 Nyth - Dieb (Tratsche statt FM) / RK
      5 Kaiyan - WW / DB - kennt WW Luna
      6 Xaver - FM / HM

Nacht1:
      - Tratsche Nyth tratscht mit Flix
      - FM Xaver bekommt keine anderen FM mitgeteilt
      Anmerkung: interessant, dass keiner der Diebe FM sein wollte... und damit der eine FM ganz allein war... (und der Jäger den WW geschadet hat, da dadurch das RK vor Fressen geschützt wurde)
      - WW fressen Xaver (FM/HM) - überlebt, HM aktiviert
      - HM Xaver holdemaidet Nargko (Prinz/HB) - stirbt
      - Rabe Flix rabt Luna
      -> Nargiko Prinz/HB stirbt; Luna hat eine Raben-Stimme
      - Medium Flix mediumt mit Nargiko, Absprache mitgeteilt
      Anmerkung: lustig, dass Prinz/HB in Nacht1 stirbt... hätte man wohl nicht erwartet

Lynch1: Luna 2 (Rabe, Xaver); Kaiyan 1 (Flix); Xaver 3 (Nyth, Kaiyan, Luna)
      -> Xaver DB/HM wird gelyncht, FM bleibt verdeckt
      - Medium Flix mediumt mit Xaver, Absprache mitgeteilt, keine Absprache mehr mit Nargiko

Nacht2:
      - WW fressen Nyth (Tratsche/RK) - überlebt
      - Rabe Flix rabt Kaiyan
      -> keiner stirbt; Kaiyan hat eine Raben-Stimme
      Anmerkung: da die WW selbst den Jäger wählten, konnten sie hierbei das RK nicht fressen

Lynch2: Kaiyan 3 (Rabe, Nyth, Flix); Luna 1 (Kaiyan); Nyth 1 (Luna)
      -> Kaiyan WW/DB wird gelyncht
      - Medium Flix mediumt mit Kaiyan, Absprache mitgeteilt, keine Absprache mehr mit Xaver

Nacht3:
      - WW fressen Flix (Rabe/Medium) - stirbt
      - Rabe Flix rabt Luna
      -> Flix Rabe/Medium wird gefressen; Luna hat eine Raben-Stimme
      Bis dahin hing fast der gesamte Spielverlauf vom Raben ab... wen gibt er die Raben- und seine Stimme, und vertraut er darauf, dass die Tratsche im Dorf ist (also konnte die Tratsche ihn überzeugen)

Lynch3: Luna 2 (Rabe, Nyth), Luna: egal
      -> Luna WW/Jäger wird gelyncht, Jäger aktiviert
      - Luna erschießt Nyth
      -> Nyth Tratsche/RK wird erschossen
      -> alle sind tot (Unentschieden)
      Ein klassisches Ende: Der Jäger erschießt das RK :schmieg:
      Save Bomberman! Protect Bomberman! Free Bomberman!
      He's all we want and need ^^

Under the bleeding hanging-tree,
      I vote you and you vote me.
      There rot they, and here blame we,
      Under the bleeding hanging-tree.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feles ()

• Feles schrieb:

Rest wie immer...
      *hust* weil Rabe immer nur eine Stimme hat *hust* so wie letztes mal, wo Günstling wie immer zum Wolf wurde, wenn der letzte Wolf stirbt *hust*
      “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
      Death thought about it.
      CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xaver ()