Spiel 178 | Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 2/20 | Wolfsieg

  • Ach, ich grüße euch, meine Lieben. Wie schön, dass ihr alle hier seid. Lasst mich euch anführen, so wie es mir schon immer bestimmt war. Vertraut euch meiner weisen Führung an, und gemeinsam werden wir Großes erreichen 🎵🎶

  • Hey Uschi! Was sind denn so deine Führungskompetenzen und wie stehst du so zu Spinat?

    Ich würde sagen, ich bringe genug Erfahrung mit und scheue mich weder, eine Entscheidung zu treffen, eine Meinung zu haben, noch bin ich dumm genug, nicht auf die Weisheit anderer zu setzen.

    Spinat, meinst du Seetang? So etwas mögen die meisten hier nicht. Wir haben andere, exquisitere Vorlieben.

    Bei Ursula wäre ich vorsichtig, die dreht euch Waschmaschinen in den Verträgen an.

    Verträge wird es ausnahmsweise nicht geben 😈

  • "Ich weiß nicht, ob es so klug wäre sich in den Mittelpunkt zu stellen."

    "Ja, im Verborgenen, das wäre unsere Stärke. Spielen wir dort unsere Karten aus."

    Flotsam! Jetsam! Ihr solltet verdeckt bleiben!

  • Jetzt drehen sie durch hier :duck:

    Oh, die Wasser sind tief und die Wellen so hoch,

    Ein Spiel, das wir spielen, mit Schicksal im Tausch.

    Verworren und dunkel, ein Netz voller List,

    Selbst ich weiß nicht, was Wahrheit hier ist.


    Oh, Mistress der Meere, was bringt uns das Meer?

    Ein Strudel der Macht, wir folgen dir her.

    Verworren die Wege, das Ziel nicht bekannt,

    Doch wir sind bei dir, egal wo es landet.

    Rollenspiel OT

    .Keine Sorge, nach der BM Wahl wird es vielleicht weniger wild.

  • Hat hier irgendjemand meinen kleinen Idefix gesehen?

    Ich hatle Ausschau! Wir halten Ausschau!

    Also meine Augen sind ja direkt zu dir gewandert! Die Haare sind schon was auffällig.

    Und macht damit was ihr wollt: meine Augen empfanden den Post dorfig von Kim!

    Ich kann nicht genau sagen, was mich zu diesem Gefühl bewogen hat, aber ich vermute, es ging mir da ähnlich wie dir 🎶

    Diese Vorlieben, interessieren den alten Seemann dann doch schon! Mit Meeresgetier kennen wir uns schließlich auch aus!

    OT

    Ach, die Meere sind wahrlich ein Paradies der Gaumenfreuden. Kraken-Carpaccio, dünn geschnitten und auf silbernen Platten serviert, ist eine Köstlichkeit, die ihresgleichen sucht.

    Dann gibt es noch die Seeigel-Rollen, kunstvoll mit Perlen garniert – eine wahre Augenweide und Gaumenfreude zugleich. Das Hummer-Gelée, so zart und perfekt zubereitet, dass es förmlich auf der Zunge zergeht.

    Die Austerntürmchen, mit einem Hauch von Zitrus und Algenschaum, sind ein Genuss, den man nie vergessen wird.

  • Ich würd den Post jetzt nicht zwingend negativ werten von ihr, aber dorfig dann doch nochmals weniger. Fand das zwischen dem OT bzw. dem charakterbezogenem Interaktion doch eher negativ.

    Das sind aber viele Worte/ eine wiederholende Einordnung, die aber nachdenklich wirken. Denke, Römer würden sich weniger wiederholen. Liest sich halt wie ein gedanklicher Entschluss.

    +

  • Ich stelle mir zumindest beim Lesen vor, die Person hätte mental eine Waagschale in den Händen.

    Nanu, was für eine Waagschale? Wiegen wir uns jetzt? Um herauszufinden, wer die Römer sind?

    Alles, was leichter als wir beide sind, ist potenziell ein Römer, lieber Obelix.

  • VOTE: Ursula 🧜‍♀️🎶

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Ursula (4): Kim Possible, Obelix, Yzma, Ursula
    Merida (2): Merida, Wickie

    Verbleibende Zeit: 22:42:08
  • Majestix und Miraculix sind gute Galier, ich weiß aber nicht, ob das für alle mit M gilt. Was magst du an den beiden?

    Ich habe einen gewissen Verdacht, wer ihr seid. Aber in erster Linie war es nur ein Wunsch, dass ihr Gallier seid. Weil mir das grundsätzlich erst einmal gefällt und/oder ihr auffallt.

    Würde Bauch aber so gewichten:

    Obelix>Popeye>Merida>Mulan

    Momentan fühlt sich das Spiel noch so an, als müsste ich mit einer Spielangel, an der ein Magnet hängt, mit zusammengekniffenen Augen, kleine Fische aus dem Auqarium fischen.

    Habe mich erwischt, dass ich überlegen musste, wer welche Aussage getätigt hatte zwischendurch.

  • Finde ich gut passend :)

    Was soll das denn jetzt?


    VOTE: Stella

    Ansonsten fand ich nur Popp eye dorfig.

    Erster Moment, ein misstrauischer Gallier, der wie ein grimmiger Fisch die Nase rümpft und seine Skepsis durch seine Wahl zum Ausdruck bringt.

    Dann folgt ein Sympathie-/Lust-Lynch, wie eine Welle, die jemanden trifft, der nur einen Tropfen ins Wasser gegeben hat.

    Quasimodo & Esmeralda Was hat dich bei Stella angelockt und warum ist es nicht Obelix geworden?

  • Es ist eine BM-Stimme.

    Ich finde sie auch nicht misstrauisch, eher enttäuscht nicht erkannt worden zu sein!

    *Böser Blick*

    Wir gehen... Idefix suchen!

  • Kannst du mit der Angel auch stille Fische herbeiangeln?

    Du meinst, sie konfrontieren, um ihnen Geheimnisse zu entlocken? Hmmm, ich bin mir noch nicht sicher, ob der richtige Zeitpunkt schon gekommen ist. Wie die Strömungen im Ozean, würden sie sicher etwas sagen, wenn ihnen etwas auffällt. Noch geht es nur um den Dreizack 🧜‍♀️

  • Quasimodo & Esmeralda Ursula meint wohl dass pop-eye ein eigenbrötler ist, der auf das bisherig geschriebene kritisch/analytisch blickt. Seine kritische Haltung zeigt sich dann auch durch sein Abstimmungsverhalten

    Da habe ich Astrid zitiert :ugly:

    Memo an mich selbst. Vermutlich Astrid Dorf... Ob mir das gefällt, weiß ich aber noch nicht.

    Ganz vergessen.

    😈🧜‍♀️😈