Spiel 178 | Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 2/20 | Wolfsieg

  • *schniff schniff*

    Bitte Hades zum HD, danke. Die sarkastischen sind mir die liebsten. Und hallo an alle hier.

    Bei Ursula wäre ich vorsichtig, die dreht euch Waschmaschinen in den Verträgen an.

  • Hey Hey Wickie, Hey Wickie Hey!

    Magst du das bemalen von Ostereiern?

    Welche Farbe ist denn deine Lieblings Farbe? Meine Lieblingsfarbe ist eisblau. Aber orange gefällt mir auch sehr, aber das mag wohl an der liebenswerten Kim liegen, die erfreuliche Komplimente verteilt.

    Kreativ bin ich gar nicht, da esse ich die Eier lieber

    Meine liebslingsfarben sind Orange und meeresblau. Magst du etwa das bemalen von ostereiern?

  • Hey Wickie! Ab wann denkst du kann man hier seriöse Einschätzungen treffen? Wer ist dir hier bislang so am ehesten aufgefallen.

    Die Begründung zu Hades hab ich übrigens nicht ganz verstanden. So sarkastisch fand ich den gar nicht.

    Einschätzungen Max Tag 2, vorher ist viel blabla und hd wahl finde ich nicht so aussagekräftig.

    Ich hoffe Hades wird seinem Ruf noch gerecht, sonst bin ich enttäuscht und dann möchte ich einen anderen HD.

    Wann schätzt du Leute ernsthaft ein?

  • Ich finde übrigens wir Oranginas sollten zusammen halten VOTE: Merida

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Merida (2): Merida, Wickie

    Verbleibende Zeit: 25:32:25
  • meine Nase sagt bis jetzt ganz positiv sind Mulan, Merida, Jack, Popeye, Kim und Vanellope

    beim Rest verstehe ich aber auch vllt zu wenig... Hades warum kommt da nichts? Da bin ich bisschen enttäuscht.

    richtig negativ habe ich aktuell keinen außer unseren Wanna Be Captain und Obelix ist nicht so ganz auf meiner Wellenlänge. aber ob er deswegen direkt böse ist, steht auf einer anderen Planke

  • Wickie eine so lange Liste so früh im Spiel zu haben finde ich auch schon wieder fast verdächtig. Viele SpielerInnen haben bisher doch kaum etwas geschrieben.

    Das ist ja keine finale Liste, sondern nur ein Eindruck. Für eine richtige Einschätzung die evtl zu einer Lösung fehlt, finde ich persönlich, es sowieso zu früh

  • Hallihallo

    Da wacht man gen Mittag auf und darf erst mal 7 Seiten nachlesen... Aber gut, hab hier im Turm eh nicht so viel vor

    Leider ist Fynn scheinbar nirgends zu sehen. Ich hoffe es kommt mich dennoch mal jemand besuchen

    Segel sind gesetzte, Kurs aufgenommen, die Ruderer sind noch faul... also bis gleich

  • Same, auch wenn ich die Art und Weise teilweise bisschen fragwürdig finde

    klingt bisschen so, als würde jemand dieses anonyme sehr genießen und er/sie kann einfach mal ungefiltert alles raus hauen

  • Wirkt, als würde Wickie unbedingt mit Hades interagieren wollen. Fand das komisch weil es so zwanghaft auf mich wirkt. Auch das zurückrudern bei Hades als HD.

    Du bist eine richtige spürnase. Obv wollt ich mit ihm quatschen weil ich ihn dank film Hades als HD wollte. Aber was soll ich mit einem HD der nicht meinen Vorstellungen entspricht... Also den Einwand verstehe ich 0,0

  • Also ich fand das Astrid ins Dorf stellen, nachdem sie ihn verdächtigt halt schon auffällig.

    Wo habe ich sie ins Dorf gestellt? Und ist dann Hades auch auffällig weil er es auch so gesehen hat, dass Astrids Verhalten eher positiv ist?

  • *schniff schniff*

    Bitte Hades zum HD, danke. Die sarkastischen sind mir die liebsten. Und hallo an alle hier.

    Bei Ursula wäre ich vorsichtig, die dreht euch Waschmaschinen in den Verträgen an.

    Hades ist Sarkasmus pur , wo ist jetzt das Problem bei der Wahl?