Spiel 11 | Standardspiel | LexiTargaryen | Rammstein | Wolfssieg

  • Langsam frag ich mich ob ich den deadline befehl falsch mache :ugly:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ihr lyncht Günstling Arduinna!

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 2

    Arduinna (4): Shatala, Doubter, einhornlasagne, MalloN

    Tayro (1): Zulixe

    Zulixe (3): Tayro, Arduinna

    Deadline abgelaufen

    Verlauf Tag 2

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nichts Passiert

    Es wird Tag

    Deadline auf 20.07.19 20:30 gesetzt

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • LexiTargaryen 19. Juli 2019 um 21:14

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 11 | Standardspiel | LexiTargaryen | Rammstein | (8/9)“ zu „Spiel 11 | Standardspiel | LexiTargaryen | Rammstein | (7/9)“ geändert.
  • Hat Shaty sich da als Wolf geoutet? :P

    Shaty Wolf möglich

    Da dürftest du richtig legen. Bei blacky bin ich auch noch gespannt, der ist momentan sogar auf dem Podest unter meinen Favo-Lynchs

    Sagt MalloN sowas und frisst Blacky dann?

    MalloN eher nicht Wolf

    Das ich das frage, liegt eher daran, dass ich von euch anderen wissen wollte, wie ihr MalloN in der Hinsicht einschätzt.

    ODer doch? will Arduinna da testen, wie MalloN im Dorf steht?

    Ich bin mir bei dem Zulixe Wolf sehr sicher. Ich sehe ihr Wolfsspiel (dazu passt auch ihr feste konsequenz, was das Spiel angeht).

    Zulixe kein Wolf.

    Das bin ich mir ehrlichgesagt nicht sicher. Auf keinen Fall Tayro. Lixy würde ihre Lynchfeldzüge niemals gegen Mitwölfe richten.

    Ari? Sie wirkt auf mich normal, nichts auffälliges mMn

    Meinst du du kannst mir morgen mehr sagen?

    Da hab ich ehrlichgesagt kurz an dich gedacht.

    an Doubter gerichtet. Wolf möglich. bin aber nicht so sicher. Vor allem wegen Doubters Rekation darauf.

    Hey-ho!

  • Ja traue ich den 2 zu, immerhin hätte man sonst auch nen Gegenlynch aufbauen können...

    Ist zwar evt riskant aber hier wurde Arduinna ja def von den Wölfen geopfert...dh denke schon es wurde versucht mind einen der Wölfe dadurch ins Dorf zu spielen (oder er steht schon dort)

    Aber nehmen wir mal an Zulixe wäre Dorfi, wer sind dann deiner Meinung nach warum die Wölfe?

    Ja ich bin schuldig...

  • In meinen Augen werden es nur zwei Wölfe noch sein, weil mir vier Stück doch etwas viel erscheinen. Für die Wölfe war es im Grunde ein Lynch eines Dorfbewohners. Weshalb ich bei Zulixe bleiben könnte.

    Allerdings weiß ich nicht, wer dazu passen könnte. Höchstens Mallon, der unter Zulixe und mir einen Wolf vermutet hat und relativ schnell von Zulixe auf Arduinna gewechselt ist. Zulixe ist gefühlt auch gar nicht auf Mallon eingegangen.

    Doubter, einhornlasagne und Shatala sind für mich gefühlt Dorf.

    Wenn ich bei Zulixe/Arduinna Wolf bleibe, wird LB123 eher kein Wolf sein.

    Ich sehe im Moment eigentlich nur Zulixe und Mallon/LB123.

  • Die Wölfe kannten Arduinna nicht, wie sollen sie sie da geopfert haben?

    Shatala kann gut Wolf sein und entweder MalloN oder du, nach dem Nachlesen von Arduinna. Ja ich weiß, gänzlich gegen deine Einschätzung...

    Hey-ho!

  • Die Wölfe kannten Arduinna nicht, wie sollen sie sie da geopfert haben?

    Shatala kann gut Wolf sein und entweder MalloN oder du, nach dem Nachlesen von Arduinna. Ja ich weiß, gänzlich gegen deine Einschätzung...

    Ja denkfehler von mir -.-

    Mhm ich schlaf mal ne Nacht drüber und les morgen selbst nochmal Arduinna...

    Bin aber zz bei Zulixe/Einhorn als den Wölfen...

    Ja ich bin schuldig...

  • Arduinna baut sich als ihren Gegenkandidaten doch nicht einen der zwei Wölfe auf, wenn es da bessere Kandidaten gibt wie mich oder LB... Dass Arduinna stirbt war auch nichtzwingend abzusehen sodass sie darauf spekuliert, dass man nach ihrem Tod Zulixe ins Dorf schiebt. Das ist doch viel zu riskant, dass tatsächlich Zulixe stirbt. Maximal ein Team aus MalloN und Zulixe mit dem gewechselten Vote, aber ansonsten... Nee...

    Ja, oder ich bin mit Zulixe Wolf und verteidige sie deswegen gerade Hardcore. Auch ne Möglichkeit :ugly:

    Hey-ho!

  • Ich empfand die Einschätzungen von Blacklands bisher gut, weshalb ich sie mir noch einmal angesehen habe:

    Alufrisur: Ari Wolf Shati nicht

    Wenn mallon und Lb nicht grad beschlossen haben auf Level 99 zu spielen, nicht beide Wolf

    Was allerdings schon auffällt ist dass mallon Lb zum posten bringen will.

    Lb wirkt irgendwie dorfig, als Wolf war er letztens deutlich verkrampfter.

    Die aluhut zulixe/Tayro Dorf finde ich nach wie vor nicht daneben. Tayro dabei aber dortiger als zulixe


    Shatala auch eher Dorf


    Bleiben mallon, arduinna, Einhorn

    Bei Arduinna lag er soweit auch richtig. Nach der Entwicklung der Runde, würde ich auch bei Doubter, LB123 und Shatala zustimmen. Mallon war auch einer von den Leuten, die Shatala geschützt haben und ich dachte, unter den vier Leuten sollte eigentlich ein Wolf sein.

    VOTE:MalloN

    -----------

    Stand Tag 3

    MalloN (1): Tayro

    Zulixe (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 22:45:39

  • Wenn Zulixe ein Dorfbewohner ist und MalloN ein Wolf, war es ihm beim Lynch eigentlich auch egal, ob er bei Zulixe bleibt oder nicht. Immerhin würde er da nicht wissen, dass Arduinna ein Mitwolf ist.

  • Tayro Dorf

    Shaty Dorf

    Zulixe Dorf

    LB eher Dorf

    Bleiben für den Lynch:

    1. Doubter
    2. Einhornlasagne
    3. LB123 - HD ab T1

    oof. Ist zufällig einer von euch 3en Phantom? Wenn ja habe ich das Spiel gelöst (wir können es ja mit der zweiten Nachtaktion verifizieren)

    Ich glaube allgemein, dass sich das Phantom jetzt outen sollte und durch einen Besuchten verifiziert werden sollte.

    Das M macht den Unterschied.

  • Tayro bisher stark gespielt, aber der Vote gegen mich wirkt schon stark konstruiert. Wenn ich nicht wüsste, dass du Dorf bist, dann würdest du damit stark in meiner Lynch-Favo-Liste aufsteigen. Besonders, wie du erst votest und dich dann hinterher rechtfertigst

    Das M macht den Unterschied.

  • ich hoffe Shaty überfliegt diesen Post nicht nur. Dann würde sie wahrscheinlich denken, ich will sie lynchen D: will ich nicht Lieblings-Shaty <3

    ich überfliege selten, denn wenn dann lese ich genau nach auch wenn ich total müde bin und eigentlich ins Bett gehöre.

    Aber rutsch mal nicht auf deinem Schleim aus VOTE:MalloN

    Ich würde es gar nicht werten.

    stimme da zu

    MalloN eher nicht Wolf

    doch - der ist sowas von wolfig und ich glaub in den ersten Posts von Blacklands

    erkannt und deswegen musste Blacky sterben

    Zulixe kein Wolf.

    doch Zulixe Wolf passt genausogut zu MalloN und Tayro Wolf - das sind die drei Wölfe, außer Arduinna Helfer

    Mhm ich schlaf mal ne Nacht drüber und les morgen selbst nochmal Arduinna...


    Bin aber zz bei Zulixe/Einhorn als den Wölfen...

    irgendwie bei Einhorn habe ich eher ein Dorfgefühl, weiß da aber auch nicht warum, weil sie mich ja dauernd anklagt, aber gut - auch Dorfis irren ;(

    Tayro bisher stark gespielt, aber der Vote gegen mich wirkt schon stark konstruiert. Wenn ich nicht wüsste, dass du Dorf bist,

    woher willst du wissen, dass Tayro Dorf ist? DAS klingt konstruiert - ach min Dear - wieder nicht im selben Team - es wuermt mich

    Meine Dorf zu Wolfsliste:

    DB >Doubter>LB123>Einhorn>Tayro>Zulixe>MalloN >WW

    -----------

    Stand Tag 3

    MalloN (2): Tayro, Shatala

    Zulixe (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 20:25:10

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • bisher stark gespielt, aber der Vote gegen mich wirkt schon stark konstruiert. Wenn ich nicht wüsste, dass du Dorf bist, dann würdest du damit stark in meiner Lynch-Favo-Liste aufsteigen. Besonders, wie du erst votest und dich dann hinterher rechtfertigst

    Mein Beitrag beinhaltet bereits meinen Gedankengang. Allerdings bin ich nicht frei von Unsicherheit. Deshalb würde ich auch bei einhornlasagne mitmachen.

  • doch Zulixe Wolf passt genausogut zu MalloN und Tayro Wolf - das sind die drei Wölfe, außer Arduinna Helfer

    Ähm... du hast aber den Lychpost gelesen? Arduinna war Helfer...

    Falls der Satz anders gemeint war: du glaubst an 3 Wölfe + Helfer bei 9 Spielern? Wie passen Zulixe und MalloN zu Arduinna? Seit wann ist MalloN bei dir denn so wolfig? wie passt Zulixe zu MalloN und Tayro?

    Tayro möchtest du dir nach Blacklands vielleicht noch Arduinna anschauen, die ja wusste, wer die Wölfe sind?

    Hey-ho!