Spiel 11 | Standardspiel | LexiTargaryen | Rammstein | Wolfssieg

  • Keine Ahnung wieso der Bot nicht posten will, aber egal.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Disclaimer (der hier anscheinend notwendig ist) : Die Musikvideos von Rammstein sind etwas eigen. Wenn ihr ein Problem damit habt, aber die Musik hören wollt - nicht hinschauen oder z.B. Tab in den Hintergrund verschieben hilft. Wenn euch die Musik nicht gefällt: Well, ich zwinge niemanden sie sich anzuhören. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

    Es herrscht Unentschieden zwischen Arduinna und Doubter.

    Arduinna wird durch das Los zum HD

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 1

    Arduinna (2): Tayro, Zulixe

    Doubter (2): einhornlasagne, Blacklands

    einhornlasagne (1): Shatala

    MalloN (1): Doubter

    Shatala (1): MalloN

    Tayro (1): Arduinna

    Deadline abgelaufen

    Verlauf Tag 1

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Aussätzige blacklands wurde gefressen.

    Es wird Tag

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • shatala und mallon sollten Dorfis sein

    Da dürftest du richtig legen. Bei blacky bin ich auch noch gespannt, der ist momentan sogar auf dem Podest unter meinen Favo-Lynchs

    Sagt MalloN sowas und frisst Blacky dann?

    Als Werwolf habe ich eine soziale Verantwortung!

    "Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"

    ~ Das kleine Ich bin Ich

    Wer den Apfel nicht ehrt, ist den Kuchen nicht wert.

  • Mir hat sich jemand als Phantom offenbart. Nun frage ich euch aber, wie sinnvoll es ist, diese Rolle zu outen. Wenn ich sie richtig verstehe, dient sie dazu einen Spieler sicher als Dorfbewohner auszugeben. Ist es aber klug, diesen Spieler zu offenbaren, wenn es vielleicht zum Beispiel noch einen Seher gibt?

  • Da dürftest du richtig legen. Bei blacky bin ich auch noch gespannt, der ist momentan sogar auf dem Podest unter meinen Favo-Lynchs

    Sagt MalloN sowas und frisst Blacky dann?

    Eher nicht aber es sind ja auch 2 Wölfe.

    Aber sehe Mallon zz eher Dorfig.

    VOTE:einhornlasagne fürs erste.

    -----------

    Stand Tag 2

    einhornlasagne (1): Doubter

    Deadline abgelaufen

    Ja ich bin schuldig...

  • Mir hat sich jemand als Phantom offenbart. Nun frage ich euch aber, wie sinnvoll es ist, diese Rolle zu outen. Wenn ich sie richtig verstehe, dient sie dazu einen Spieler sicher als Dorfbewohner auszugeben. Ist es aber klug, diesen Spieler zu offenbaren, wenn es vielleicht zum Beispiel noch einen Seher gibt?

    Ich an deiner Stelle würden warten, evt kann man später so mit genug Save-Dorfis das Spiel lösen.

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich an deiner Stelle würden warten, evt kann man später so mit genug Save-Dorfis das Spiel lösen.

    Stimmt wahrscheinlich, es sollte diese Nacht ohnehin keine Opfer geben.

    Was macht einhornlasagne eigentlich wolfiger, als deine "Erster-Tag-Wölfin" Arduinna?

  • Arduinna sehe jetzt nichts, was dagegen sprechen würde, blacklands war ja weit ab von einem easy-Lynch... wolfig macht das MalloN aber auch nicht.

    Doubter geht das schon wieder los -.- Hast du wenigstens diesmal Argumente, warum ich Wolf sein soll?

    Tayro nee lass mal. Dafür ist es jetzt eindeutig zu früh. Später vielleicht, wenn das Phantom mehr Leute angestupst hat.

    Hey-ho!

  • grad heim - es klappt halt nicht, dass die Leutz gehen -

    nachgelesen:

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • ups

    Warum sollte der Hauptmann reagieren müssen? Das liest sich so, als ob alle ihr eigenes Hirn verlieren würden und nicht selber auf solche Sachen reagieren können. In meinen Augen ist es nur wichtig, dass wir keinen Wolf wählen.


    Weshalb ich dich übrigens nicht wählen würde.

    hey du Bub - ich weiß schon, warum ich jemanden wählen wollen würde oder eher nicht, auch wenn alle ihr Hirn einschalten, ist es immer noch möglich, dass die Wölfe mit dem HD eine Mehrheit in den Stimmen haben - kein Dorfi zur Lynchzeit anwesend ist und nun haben wir den Salat

    VOTE:Arduinna

    Bei blacky bin ich auch noch gespannt, der ist momentan sogar auf dem Podest unter meinen Favo-Lynchs

    :love:- biddu nun ? darauf hast du mir immer noch nicht geantwortet ;(

    Für mich ist Shatala Wolf. Ihr Einstieg ist sehr merkwürdig. Wenn sie als Dorfbewohner damit etwas bezwecken wollte, verfolgt es Shatala in meinen Augen nicht konsequent. Insgesamt erkenne ich keinen roten Faden bei ihr. Im Grunde entwickelt man doch eine Theorie, die man nachgeht. Daraus resultieren entsprechend neue Gedanken. Bei Blacklands, Doubter, einhornlasagne und Zulixe kann ich den Gedanken folgen.


    Bei Shatala habe ich insgesamt das Gefühl, sie schreibt, um etwas zu schreiben.

    nein, aber du kennst mich nicht - ich schreibe, wenn ich Zeit habe und normalerweise nicht wenig

    Mein Einstieg sollte dich nicht interessieren, du hast Xaver noch nicht erlebt :rofl:

    Stimmt doch gar nicht, das letzte Mal warst du Dorf. (Da gab es ja die Pest).

    ich war letztes Spiel 10 Wolf mit MalloN und Meliha - vorletztes war die Pest, wo ja jeder Dorf war

    Noch irgendwelche Angaben von Dir LB123 ?

    Wer außer mir ist Wolf?

    Was hältst du denn von Arduinna, so vom ersetzen lassen losgelöst?

    wenn Shatala Dorf ist, sollte einer von MalloN und Doubter Wolf sein.

    Nee, das hätte in die Wolfs-Konvi gesollt :ugly:

    aber ich glaube einfach nicht, dass Shatala so spielt, wenn sie Wolf ist.

    Sagt MalloN sowas und frisst Blacky dann?

    -----------

    Stand Tag 2

    Arduinna (1): Shatala

    einhornlasagne (1): Doubter

    Deadline abgelaufen

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Von Shatala haben mir jetzt indirekt vier Leute abgeraten. Mallon, Doubter, Blacklands und LB123. Wäre schon ein großer Zufall, wenn sich bei 4 von 9 Leuten kein Wolf darunter befindet. Dann müssten Shatala, Arduinna und Zulixe die Wölfe sein.

    Deshalb sollte ich vielleicht von ihr absehen.

    einhornlasagne hatte einen ähnlichen Gedanken. Sie vermutete bei Doubter und Mallon einen Wolf, wenn Shatala ein Dorfbewohner ist.

    Wenn ich bei meiner Einschätzung von Doubter bleibe und Mallon nicht als Wolf sehe, wäre diese Aussage von einhornlasagne eher belastend als Wolf. Sie hätte Shatala als Dorf ausgegeben und versucht nur Dorfbewohnern diesen Stiefel anzuziehen. Das halte ich für nicht förderlich, bei so wenigen Spielern.

    Deshalb sollte ich eigentlich heute für

    VOTE:LB123

    stimmen, außer ich sehe eine einhornlasagne und Mallon/Doubter Wolfgruppe.

    -----------

    Stand Tag 2

    Arduinna (1): Shatala

    einhornlasagne (1): Doubter

    LB123 (1): Tayro

    Deadline abgelaufen

  • einige Zitate nicht kommentiert - mach ich grad mal noch, bevor ich insBett falle:

    Zitat

    Einhorn: Was hältst du denn von Arduinna, so vom ersetzen lassen losgelöst?

    Wolf

    Zitat


    Einhorn: wenn Shatala Dorf ist, sollte einer von MalloN und Doubter Wolf sein.

    bin ich mir grad echt nicht mehr so sicher, aber MalloN schätze ich eher Dorf als Doubter, aber eigentlich bei mir grad beide eher Dorfis

    Zitat


    LB123: aber ich glaube einfach nicht, dass Shatala so spielt, wenn sie Wolf ist.

    OK aber was war denn nun deine Meinung zu Einhorn? Einmal war sie positiv und danach negativ - könntest du das mal spezifizieren?

    Zitat


    Arduinna: Sagt MalloN sowas und frisst Blacky dann?

    Nope - eigentlich nicht, aber dass du das fragst kommt mir so vor, als wenn du abchecken wollen würdest, ob MalloN ein guter Lynch für morgen ist und nix für ungut - kann auch sein, dass MalloN dein Mitwolf ist, aber da glaub ich noch nicht so dran.

    Wird sich zeigen und gutes Nächtle all :hug:

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Von Shatala haben mir jetzt indirekt vier Leute abgeraten. Mallon, Doubter, Blacklands und LB123. Wäre schon ein großer Zufall, wenn sich bei 4 von 9 Leuten kein Wolf darunter befindet. Dann müssten Shatala, Arduinna und Zulixe die Wölfe sein.

    lfe
    Deshalb sollte ich vielleicht von ihr absehen.

    von mir absehen?

    Warum wählst du dann nicht einen deiner Wölfe sondern LB?:

    Deshalb sollte ich eigentlich heute für


    VOTE:LB123


    stimmen, außer ich sehe eine einhornlasagne und Mallon/Doubter Wolfgruppe.

    -----------

    hää?

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Tayro Du und Zulixe haben bei mir an Tag 1 Welpenschutz (ist nunmal so und das werde ich immer zu verteidigen wissen) aber ab Lynch 1 musst du dich zu erklären wissen, was da meine Fragen waren und ob du und Zulixe besteht.

    Ich wollts nochmal gesagt haben - wäre schon strange wenn beide Neulinge Wolf wären....

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Wolf

    gut, dann die nächste Frage: Warum? Also abgesehen davon, dass Mel sich hat ersetzen lassen...

    hää?

    Bin zwar nicht Tayro aber:

    Tayro sagt, unter Doubter, MalloN, Blacklands und LB sollte ein wolf sein. Blacklands ist es offensichtlich nicht. Doubter und MalloN schließt er eher aus (außer einer im Team mit mir => LB bleibt übrig als Wolf.

    Hey-ho!

  • Shatala ich glaube wir können diese Runde tatsächlich zusammen ein Dorf bauen. Wie genau, das überlege ich mir noch in Ruhe

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich finde Tayros Denkmuster und Theorien übrigens ungewöhnlich (das ist jetzt nicht negativ gemeint ^^ ) und würde ihm das eher dorfig anrechnen.

    Ich find sie ehrlich gesagt nicht so ungewöhnlich, sie erinnern mich ziemlich stark an jemanden aus einem anderen Forum

    Ich Calle mal nen einhorn/tayro-TA und tendiere zu Einhorn wolf/tayro dorfi oder beide dorfi.

    Das M macht den Unterschied.

  • Deadline auf 19.07.19 20:30 gesetzt

    -----------

    Stand Tag 2

    Arduinna (1): Shatala

    einhornlasagne (1): Doubter

    LB123 (1): Tayro

    Verbleibende Zeit: 21:17:58

    Nothing is true ~ Everything is permitted