Spiel 12 | Extremspiel | (J)Opnu | Was ihr wollt! | Jason- & Dorfsieg

  • Naja. Es kann natürlich sein, dass sie tatsächlich wenig Zeit hat/müde ist/etc., aber für mich klingt das ungenaue Lesen eher wolfig. Besonders, dass sie dann Sachen nicht genau liest, ihre Meinung dazu schreibt und sich danach dann mit "Sorry hab nicht genau gelesen" entschuldigt. Meh, das kann eben so easy von einem Wolf kommen.

    Aber ich finde es nicht genug, um sie deswegen jetzt direkt zu lynchen. Daher hab ich nach deiner Meinung zu ihr gefragt :)

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Klingt so, als würde sich SheWolf schon rechtfertigen wollen, gerade einen Bürger gekillt zu haben ehrlich gesagt.

    Klingt als hätte ich ihn wolfig, aber als würden seine letzten beiträge dorfig sein. :ugly:

    Nein mal ernsthaft: Ich muss mich für nichts rechtfertigen. Ich habe gesagt, dass ich bei den Lynchungen nach der Mehrheit gehe und das habe ich getan; obwohl ich gerne Tayro gelyncht hätte. ^^ (Außer wenn Xaver Wolf war, dann liegt der Ruhm natürlich nur bei mir :ugly: )

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • [title]Tag1[/title]

    Mit diesem wunderbaren Befehl gewinnt Xaver das Spiel, aber es geht trotzdem noch weiter!


    Xaver alias Jason wurde gelyncht

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): MalloN

    SheWolf (1): Xaver

    Xaver (4): Doubter, Kimberly, Tayro, SheWolf

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • [title]Nacht 2[/title]

    Niemand stirbt

    Es wird Tag

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Deadline auf 25.07.19 19:00 gesetzt

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Dann nochmal: Um den Flöti sollen sich die Wölfe kümmern. :bunnyteeth:

    Ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Kann mir jemand ein paar (spielrelevante) Fragen stellen? :D

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Also ich wurde verzaubert.

    Jmd anderes auch.

    Bleiben also noch 5 die Flötenspieler sein können, und der hat mit etwas Glück übermorgen Nacht gewonnen.

    Weiss leider nicht ob er oder der/die Wölfe gefährlicher sind -.-

    Vampire hat es wohl keine...

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:Doubter

    Einerseits wegen meines schon lange schwelenden Verdachts, andererseits wegen des Flötis (der Doubter verzaubert hat und es ist ja prinzipiell nicht schlecht, Flötiziele zu killen)

    -----------

    Stand Tag 4

    Doubter (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 23:13:43

    Das M macht den Unterschied.

  • Jopnu 24. Juli 2019 um 19:48

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 12 | Extremspiel | (J)Opnu | Was ihr wollt! | 10|11“ zu „Spiel 12 | Extremspiel | (J)Opnu | Was ihr wollt! | 09|11“ geändert.
  • VOTE:MalloN der kann nur Wolf oder Flöti sein...

    -----------

    Stand Tag 4

    Doubter (1): MalloN

    MalloN (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 23:11:07

    Ja ich bin schuldig...

  • Mein Save Dorf ist gank klar Sunny.

    So wie sie spielt ist das einfach ihr Dorfspiel. (Data hat das ja glaube ich auch erkannt.)

    Naja. Die Wölfe verlieren auch, wenn der Flöti gewinnt. Und die können jetzt wieder fressen.

    Ich weiß auch nicht, wie ich nach einem Flöti suchen soll. :/

    Dich (Doubter) finde ich gerade aber auch dorfig. Du klingst so ehrlich gerade (weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll^^).

    Ansonsten würde ich LB noch vorsichtig ins Dorf schieben.

    Wolfig finde ich Tayro und Mel (wobei ich bei MalloN und Fayks sehr unsicher in der Einschätzung bin).

    Wie sieht dein Dorf aus, Doubter?

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • @shew dorfig zur Zeit dich, sunny, tayro (wobei mir da ein Wolfsspiel zum vergleich fehlt) und LB (wobei ich da nach letzter Runde vorsichtiger bin...

    Mallon ist nicht dorf...und irgendwas zwischen 2.Jason und Wolf...

    Kim ka was sagst du zu ihr?

    Fayks minim besser aber immer noch nicht dorfig...

    Mel guter Einstieg seitdem am abbauen, kann gut Wolf sein.

    Würde zz einen aus mallon,mel und fayks lynchen.

    Ja ich bin schuldig...

  • MalloN

    Zu Mel hatte ich schonmal was gesagt (meine Unterhaltung mit LB vor dem Lynchpost). Und Tayro fand ich wegen seines Posts, wo er meinte, dass man besser niemanden lyncht und so fixiert darauf war den Flöti zu finden, wolfig.

    Kim ka was sagst du zu ihr?

    Ich fand sie eigentlich neutral (also kann alles sein), bis jemand mal meinte, dass der Flöti gut zu Kimi passt...seither kriege ich das nicht mehr aus dem Kopf. -_-

    Alles was nicht Dorf ist, ist lynchbar. Mir egal, ob da noch ein zwei Jason rumdümpelt oder nicht.

    Kannst du mir nochmal was zu Fayks sagen? Da hab ich nichts mehr im Kopf, was du zu ihm meintest/negativ fandest. :saint:

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Ich fand sie am Anfang sehr unhilfreich, komische Dinge irgendwo reinlesend, behauptend...

    Mittlerweile macht es zumindest manchmal den Anschein als würde sie versuchen was zur Spiellösung beizutragen...

    Ja ich bin schuldig...