Spiel 29 | Standardspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Wünsch dir was | Sieger: Dorf

  • Wenn es mallon ist, warum geht er bei chilly nicht mit, sondern bringt wieder seltsame Sachen?

    Ich rechne eh nicht mit MalloN, sondern mit Ente (Untot) + chilly (Nekro).

    Ente + MalloN schließe ich wegen TA aus und chilly+MalloN finde ich etwas unwahrscheinlicher als Ente+Chilly.

  • Xaver war als Wolf jetzt nicht so offensichtlich würd ich sagen.

    Kann man sich solche Kommis eigentlich nicht sparen? :D

    Bisschen doof, dass es immer noch böse gibt. Wir haben voll gute Arbeit geleistet. Mich nervt die Diskussion über DPs, aber die ist schon richtig so. Mich würde es beim Nekromaten wundern, dass sich irgendwer den gewünscht hat xD.

    VOTE: mad-Eye

    -----------

    Stand Tag 5

    chilly (1): MichaelCR97

    mad-Eye (1): Meliha

    MichaelCR97 (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 20:25:08

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ich finde ihn am undorfigsten von allen.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Wieso reagiert ihr so überrascht, hab ich bezüglich Mad-Eye etwas Relevantes verpasst? :D

    Mich verstehen muss man ansonsten eh nicht wirklich. Ich bin momentan kein Freund von vielen Worten.

    Tanelmi hat gute Aluhüte, deswegen seh ich ihn erst einmal nicht als Wolf. Michael macht sich mega viele Gedanken.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ich finde ihn am undorfigsten von allen.

    Gehst du weiterhin von einem Wolf aus?

    Kommt für dich jemand nicht als Nekormant in Frahe?

    Ich gehe von bösen Spielern aus, schreibe aber gerne für alle bösen Rollen Wolf.

    Der Nekromat interessiert mich herzlich wenig. Ich finde den darüber, ob ich wen wolfig finde, oder nicht. Also, ich suche eher Gesinnungen - nicht wirklich die Rolle selbst. Ich habe da diesbezüglich eine kleine Vorahnung. Deswegen, mal schauen.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ich finde ihn am undorfigsten von allen.

    Warum hätte es letzte Nacht keinen NK geben sollen?

    Ich verstehe die Frage nicht.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Unser Stand ist aktuell:

    - Es sind zu viele NKs ausgefallen.

    - letzte Nacht kaum zu erklären, durch Nachtposts und Aluhüte sind viele Rollen bekannt

    - 3+1 sieht klingt nach einer guten Wolfszahl

  • Nein, hast nichts Weltbewegendes bei Mad-Eye verpasst.;) Aber ich sehe aktuell halt keinen Grund wieso wir nach einem Wolf suchen sollten.

  • Wie gesagt, es haben bisher 4 NKs nicht stattgefunden.

    Hier meine Meinung über mögliche Szenarien:

  • Mich würde es beim Nekromaten wundern, dass sich irgendwer den gewünscht hat xD.

    Über die Wünsche von lebenden Spielern dürfen wir nicht spekulieren, aber:

    Nacht 1:

    - Geschwisterchen Torge wurde gefressen

    Auf dem laaaaaangen Weihnachtswunschzettel von Torge befanden sich so schöne Dinge wie ein neues Geschwisterchen, aber anscheinend hatte er auch eine etwas abscheuliche Seite... so wollte er einen totkranken Aussätzigen spielen, oder mit den Toten spielen (Nekromant) oder sich sogar der schwarzen Magie bereichern und das als Mädchen! (Zaubermädchen).

    Da Torge aber lieb im letzten Jahr war, zumindest konnten die fleißigen Wichtel keine roten Einträge beim Durchstöbern seiner dicken Akte finden, bekam er ein neues Geschwisterchen.

  • Ja, Nekromat kann naheliegend sein. ^^

    Ich probiere mal was über Nacht aus. Dazu müssten aber Ente, mad-eye, Mallon und chilly eine Meinung abgeben - zum Thema Nekromaten.

    Macht euch nicht verrückt. :)

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Jetzt wird ne Drittpartei schon immer wahrscheinlicher. Vor allem auch n Nekro oder was.

    Kann mir gerade daher gut bei MalloN den Nekro vorstellen. Liegt wohl daran, dass er gestern durch die Ablenkung auf einer Drittpartei versucht hat, einen möglichen letzten Wolf zu schützen. Der Nekro ist abhängig davon, dass ihm jemand die Leute killt, da er selber mit seinem Team dem Dorf praktisch schutzlos ausgeliefert ist.

    Zu Ente+Chilly als Untot/Nekro passt mir auch dieser Post von Ente sehr gut, wo er versucht das Augenmerk auf MalloN zu legen, nachdem von tanelmi und mir Chilly+MalloN als Hauptverdächtige geführt wurden.

  • VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 5

    chilly (1): MichaelCR97

    Ente (1): tanelmi

    mad-Eye (1): Meliha

    MichaelCR97 (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 19:46:28