Spiel 35 | Anonymes Standardspiel | Alohomora (und Arduinna) | Die Konferenz der Wölfe | Sieg der bösen Menschen!

  • Der Fette Mönch

    das meinte ich, dass ich nicht deine Meiung zu Hati/Skalli teile (wobei du es ja duch deinen jetzigen vote revidiert hast)

    und das mit den anderen Teilen der Teile ist eher ein Gag gewesen

  • VOTE:Carcharoth darf mehr kluge Gedanken haben.

    Wolwerock finde ich gerade wolfig. Hati und Skalli auch, aber vlt spielen sie das auch gut. Fenris gerade tendenziell menschig (und ich hatte irgendwo einen leichten TA mit Wolwerock) Ede auch leicht menschig und Carcharoth gerade ziemlich. Bzw da fehlt doch sehr viel.

    Nymeria habe ich noch wolfig, Isegrim auch etwas. Sirius vlt auch leicht.

    -----------

    Stand Tag 2

    Akela (2): Ede Wolf, Nymeria

    Carcharoth (3): Wolwerock, Hati und Skalli, Akela

    Fenriswolf (1): Sirius

    Hati und Skalli (1): Fenriswolf

    Verbleibende Zeit: 02:03:19

  • Okay. Ich bin gleich im Kino und damit weg.


    Kurze Gedanken von mir:


    Dörfisch finde ich: Isegrim, Sirius, Nymeria.

    Wahrscheinlich eher Dorf: Ede Wolf. Obwohl mir da vorhin irgendwas aufgefallen war, was ich morgen nochmal versuchen werde herauszufinden.

    Schwankend: Fenriswolf. Fand ich am Anfang stärker als jetzt. Gerade aber keine Lynchoption.


    Keine Ahnung, weil schon erklärt: Hati und Skalli, Akela.


    Eher negativ: Charcharoth, da kam noch nichts um mich vom Gegenteil zu überzeugen.


    Wolf-Link und Gmork sind U-Boote

  • Sind auch nicht die einzigen Einschätzungen, die ich bisher gebracht habe. Aber solche Aussagen bringen mich dann eher dazu noch weniger zu bringen, also naja.

    Wolwerock, wenn dich mein kleiner Anstupser zu einer renitenten Haltung verleiten will wäre das sehr schade für die Gemeinschaft. Aber wie ich sehe kam ja nun eben nochmal eine Zusammenfassung.

    Carcharoth empfinde ich als wenig produktiv für uns, ich bin mir noch unsicher, ob dahinter einfach Unerfahrenheit oder Unbeholfenheit steckt. Ein großer Verlust wäre das nun nicht, aber das gilt für Gmork und Wolf-Link ebenso. Wobei ich von den Dreien vermutlich VOTE:Carcharoth am ehesten momentan lynchen will.

    -----------

    Stand Tag 2

    Akela (2): Ede Wolf, Nymeria

    Carcharoth (4): Wolwerock, Hati und Skalli, Akela, Isegrim

    Fenriswolf (1): Sirius

    Hati und Skalli (1): Fenriswolf

    Verbleibende Zeit: 01:57:14

  • Carcharoth empfinde ich als wenig produktiv für uns, ich bin mir noch unsicher, ob dahinter einfach Unerfahrenheit oder Unbeholfenheit steckt. Ein großer Verlust wäre das nun nicht, aber das gilt für Gmork und Wolf-Link ebenso

    sehe das zwar ähnlich, aber ich glaub Carcharoth hat einfach das Prinzip noch nicht verstannden oder stellt sich absichtlich unwissend hin, auf jeden Fall desinteressiert

    Akela hingegen hüpft aktiv von einem zum anderen in seinen votes, so wie ein Böser abtastend, was denn am Besten durchgeht

    Wüsste ich nicht, dass Alohomora hier SL ist, würde ich sagen, dass sie mitspielt ;)

  • Carcharoth empfinde ich als wenig produktiv für uns, ich bin mir noch unsicher, ob dahinter einfach Unerfahrenheit oder Unbeholfenheit steckt. Ein großer Verlust wäre das nun nicht, aber das gilt für Gmork und Wolf-Link ebenso

    sehe das zwar ähnlich, aber ich glaub Carcharoth hat einfach das Prinzip noch nicht verstannden oder stellt sich absichtlich unwissend hin, auf jeden Fall desinteressiert

    Akela hingegen hüpft aktiv von einem zum anderen in seinen votes, so wie ein Böser abtastend, was denn am Besten durchgeht

    Wüsste ich nicht, dass Alohomora hier SL ist, würde ich sagen, dass sie mitspielt ;)

    Diesen Post finde ich schon wieder ein bisschen böse (menschig). Würde zu nem plump gespielten Nymeria-Carcharoth Team passen

  • Wüsste ich nicht, dass Alohomora hier SL ist, würde ich sagen, dass sie mitspielt ;)

    Du sagst also, es ist spielerisch bedingt? Dann solltest du mich ja nicht voten. ;)

    Noch nie einen unentschlossenen Dorfi gesehen?

    Bin gar nicht wirklich unentschlossen.

    Aber es bieten sich so schön viele an.

    Aber vermutlich bleibe ich bei meinem jetzigen Vote.

  • Diesen Post finde ich schon wieder ein bisschen böse (menschig). Würde zu nem plump gespielten Nymeria-Carcharoth Team passen

    echt? Als Mitmensch hätte ich Carcharoth schon dermaßen die Leviten gelesen wegen der Inaktivität - neneee - never ever

  • an beide oben - nein es hilft vielleicht nicht und nein ändern würde es vermutlich auch nichts, aber trotzdem vote ich nicht mit demjenigen, der den Carcharoth Zug gern mitmacht und bei mir Böse ist.Punkt

  • Diesen Post finde ich schon wieder ein bisschen böse (menschig). Würde zu nem plump gespielten Nymeria-Carcharoth Team passen

    Sirius, ich denke Nymeria bleibt sich einfach treu und wird vorerst nur Augen für Akela haben. Und hier als Mitmensch von Carcharoth zu versuchen in die Bresche zu springen wäre sehr unklug und wenig realistisch. Das spricht für mich eher noch mehr für Nymeria Wolf.

  • an beide oben - nein es hilft vielleicht nicht und nein ändern würde es vermutlich auch nichts, aber trotzdem vote ich nicht mit demjenigen, der den Carcharoth Zug gern mitmacht und bei mir Böse ist.Punkt

    Keine Sorge. Zumindest ich habe aufgegeben, dich dieses Spiel von irgendwas zu überzeugen. Meine Meinung juckt dich wohl ohnehin begrenzt.

  • Ich halte eben nichts von einem Carcharoth Lynch (auch wenn ich ihn verstehe), weil man daraus echt nichts rauslesen kann

    Ein Akela Böse -Lynch (oder meintewegen auch Gut-Lynch, wenn es denn geschrieben dastehen muss)bringt mich und sicher andere weiter - besser als ein No-name Lynch