Spiel 35 | Anonymes Standardspiel | Alohomora (und Arduinna) | Die Konferenz der Wölfe | Sieg der bösen Menschen!

  • naja immerhin ist er unser leitwolf

    Hatte gestern aber auch lange nur zwei Stimmen. Der Rest kam doch eher wegen Unentschieden und so weiter?

    Das klingt, als hättest du es schon probiert oder würdest es gern noch probieren.

    Nein, aber schon erlebt. In verschiedenen Spielen. Dieses aber nicht ;)

    Akela, so aus dem Kopf sind das Hati und Skalli, Wolwereck und Nymeria.

    Das geht ja noch.


    Aus Kopf und Bauch:

    Wolf>Nymeria>Isegrim>Wolwerock>Wolf-Link>Gmork>Hati und Skalli>Sirius>Ede Wolf>Fenriswolf>Carcharoth>Mensch

  • Ich habe alleine im ersten Beitrag dieses Spiels auf zwei Personen angespielt. xD Und der hatte 5 Wörter. Wie schnell ist mir das denn aufgegangen?

    naja aber alle zusammengenommen hattest du mindestens 3 Spieler imitiert, wenn nicht vier

    aber Hati sagt Ruhe im Karton und dann muss ich mich fügen, auch wenn Skalli da noch nichts darauf geantwortet hat :tz:

  • Das geht ja noch.

    Akela, ja. Zumal ich Wolwereck und Nymeria aktuell auch zu den Wölfen zählen würde. Du hast bei mir eine leicht positive Tendenz, ebenso Wolf-Link, den ich weiterhin irgendwo echt finde.

  • OK Desinteresse wurde ja schon gesagt, auch bei Gmork denk ich, dass es wohl so Spieler gibt

    verstehe trotzdem den Zug einfach nicht, weil es eher ein easy-Lynch ist, der super von Bösen genutzt werden kann (falls Carcharoth denn als Guter stirbt)

  • Macht sie das deiner Meinung nach als Mensch oder als Wolf?

    Diese Frage ist redundant, da meine Überlegung ja eh nur dann Sinn ergibt, wenn Nymeria die Rolle von ihm schon kennt.

    Nein, kann man ja auch mit schlechtem Gefühl machen. Wenn man dann doch falsch lag und ein Mensch stirbt, beschwert sich eh keiner.

  • Diese Frage ist redundant, da meine Überlegung ja eh nur dann Sinn ergibt, wenn Nymeria die Rolle von ihm schon kennt.

    Nein, kann man ja auch mit schlechtem Gefühl machen. Wenn man dann doch falsch lag und ein Mensch stirbt, beschwert sich eh keiner.

    Okay, legitim. Aber ich meinte damit schon das Szenario, dass er den moralisch reinen Bösen spielt

  • Nein, kann man ja auch mit schlechtem Gefühl machen. Wenn man dann doch falsch lag und ein Mensch stirbt, beschwert sich eh keiner.

    Okay, legitim. Aber ich meinte damit schon das Szenario, dass er den moralisch reinen Bösen spielt

    Gefällt mir nicht so.

    Damit machst du schließlich was sehr ähnliches. Für den Fall eines Carcharoth-Wolfes was vorbereiten.

  • Skalli

    verstehe trotzdem den Zug einfach nicht, weil es eher ein easy-Lynch ist, der super von Bösen genutzt werden kann (falls Carcharoth denn als Guter stirbt)

    Liebe Nymeri, in dieser Runde an diesem Tag wären Gmork, Wolflink und Carcharoth ein easy-Lynch. Selbst Akela hätte relativ einfach durchgehen können. das sind 3 oder 4 von 11 Spielern. Warum sollte da kein Mensch dabei sein?

    Nein - aber ein Lynch, aus dem ich etwas schließen kann wäre mir halt lieber

    Das kann man auch aus dem Carcharothlynch.
    Aus dem Lynch eines guten Wolfes kann man auch wenig oder nichts schließen, wenn du dir mal überlegst, was du aus einem Akela=guter Wolf lynch ziehen kannst, wirst du sehen, dass das kaum was ist.