Ich weiß noch nicht, wen ich zum HD wählen sollte...wäre aktuell am ehesten bei Sirius, Gmork oder Nymeria
Hd würde ich nicht gerne machen.
Ich weiß noch nicht, wen ich zum HD wählen sollte...wäre aktuell am ehesten bei Sirius, Gmork oder Nymeria
Hd würde ich nicht gerne machen.
das ach dadeldüdüd gefällt mir bei dem Post nicht so von Nymeria
und das macht mich zu einem böen Menschen?
Vielleicht... klingt für mich jedenfalls nach Ablenkung mit positiver Stimmung.
Quasimodo & Esmeralda - ich könnte da eher negativ für dich werten, dass du Akela nach nur einem Post als HD gewählt hast
tue ich zwar noch nicht, aber das mal angemerkt
btw. ist Wahl 20 Uhr und nicht 21 Uhr wie üblich
also noch ca. 30 MInuten
-----------
Akela (1): Fenriswolf
Hati und Skalli (1): Akela
Nymeria (2): Nymeria, Isegrim
Sirius (2): Sirius, Ede Wolf
Verbleibende Zeit: 00:31:25
Hati
Fenriswolf - ich könnte da eher negativ für dich werten, dass du Akela nach nur einem Post als HD gewählt hast
tue ich zwar noch nicht, aber das mal angemerkt
Das hier lässt ja nicht gerade Knie schlottern
Sonst viel Gebell um wenig Biss in euren Unterhaltungen
Erkläre doch diesen Vote bitte kurz
Sirius, schien mir zu dem Zeitpunkt passend. Die Dynamik, die sich jetzt um Nymeria entwickelt wird gerade nur etwas merkwürdig. Ich bin mit keinem HD Kandidat so richtig glücklich momentan.
Wer wäre deine Alternative zu dir?
Alles anzeigenHi, ich schau mir die Spielerliste an. Ich hab mit allen schon gespielt außer mit:
Akela
Carcharoth
Ede Wolf
Fenriswolf
Gmork
Hati und Skalli
Isegrim
Nymeria
Remus Lupin
Sirius
Wolf-Link
Wolwerockdann ist ja klar, dass ich selbst HD werde VOTE:Sirius
-----------
Ich find das sehr rational begründet und fand ich leicht dorfig.
Hast du da konkrete Gedanken von Sirius auf die das zutrifft?
Ich habe Sirius jetzt nochmal nachgelesen und bin mir jetzt auch wieder etwas unsicher mit der leichten Dorf Stellung, aber Tendenz Dorf passt schon.
Als Wolf hätte er sich doch nicht so selbst gewählt.
VOTE:Sirius
Sonst viel Gebell um wenig Biss in euren Unterhaltungen
dann trage etwas dazu bei, dass mehr Bis.. (zum Morgengrauen) von allen kommt
Die Dynamik, die sich jetzt um Nymeria entwickelt wird gerade nur etwas merkwürdig
wertest du es denn echt schlecht für mich, wenn andere auf mir rumhacken?
Als Wolf hätte er sich doch nicht so selbst gewählt.
warum sollte sich ein Böser nicht wählen? Dieses Argument kann ja nicht stimmen, mal abgesehen davon, dass ich die Intensionhinter dem Gedanken verstehen kann.
Skalli
Dem würde ich widersprechen. Erfahrungsgemäß kommen solche Aussagen auch mal öfters von Bösen, einfach weil sie somit schon mal Fehleinschätzungen rechtfertigen können.
Dazu kann man sich hinter solchen Aussagen in anonymen Spielen umso besser verstecken, was ich auch schon gesehen habe.
Dem kann ich zustimmen, jedoch sollte man auch immer gewillt sein Fehler zu verzeihen.
Ich habe übrigens nie gesagt, dass ich HD werden möchte. Hab nur gesagt, dass man mich wählen kann falls man das für eine gute Idee hält.
Deine Genauigkeit in dieser Angelegenheit verwirrt mich, ist es die dein in gewisser Art unangenehm Anführer in zu können?
Gut, dann werde ich auf solche allgemeineren Fragen in Zukunft erst mal verzichten. Halte deine Antwort auf meine Frage aktuell für recht klar und selbstbestimmt, das finde ich positiv.
Mit geht es mit dem Namen ebenso, ich denke aber, dass Wolf und Mensch hier so ihre Schwierigkeiten haben und man es durchaus auch laut aussprechen kann.
Wann soll der HD dir denn deine Stimme zurückgeben?
Nun ja, das ist doch recht philosophisch, ich denke ein guter Anführer gibt uns täglich ein Stück zurück.
Ich habe mich mit Hati besprochen und wir leihen unsere Stimme gern
VOTE:Isegrim auf dass er uns täglich ein kleines Stück zurück gibt.
-----------
Isegrim (1): Hati und Skalli
Verbleibende Zeit: 00:17:05
Hiro Einstieg dorfig und mit guten Gedanken. Sehr aktiv. Leicht dorfig, wobei beim nochmal lesen etwas trollig. Tendenz leicht Dorf.
Romeo & Julia Sehr aktiv. Macht sich einige Gedanken. Tendenz dorfig.
Quasimodo & Esmeralda Hinterfragt viel und stellt gute Fragen. Man sieht, dass er sich Gedanken macht. Leicht dorfig
Kim Possible Einstieg trollig. Sehr viel Getrolle. Wenig Gedanken. Leicht wolfig.
Alfred & Sarah Sehr present. Leicht dorfig.
Elphaba & Glinda Zu wenig. Keine Tendenz.
Elisabeth & Der Tod Zu wenig. Keine Tendenz.
Maxime & Ich Zu wenig. Keine Tendenz.
Simba & Nala Zu wenig. Keine Tendenz.
Anna & Elsa Guter Einstieg. Minimale Dorf Tendenz
VOTE:Isegrim auf dass er uns täglich ein kleines Stück zurück gibt.
und das hilft uns jetzt inwiefern weiter, da du gelesen haben solltest, dass Isegrim nicht HD werden mag?
VOTE:Isegrim weil Bauch
-----------
Isegrim (2): Hati und Skalli, Gmork
Verbleibende Zeit: 00:08:33
Was ist das denn bitte für eine Aussage?
Mehr pseudo geht echt nicht mehr.
ach daddeldüddeldü - wieso pseudo? Wenn ich mir mehr vertraue als anderen ist dies weder pseudo noch i-eine Aussage zu anderen.
Du merkst selbstkritisch an, dass du ein Unentschieden hervorrufst, was bei der vierten Stimme, die aus einem Dreier-Unentschiefen ein Viererunentschieden macht, einfach Quatsch ist.
Außerdem: Entweder du willst HD werden oder nicht, aber deine Art ist gerade ein bisschen na ja wer mich wählen möchte, weil er mir vertraut, der kann das ja tun.
Aber jeder vertraut sich selbst ja mehr als anderen und deine Aussage ist an der Stelle einfach unfassbar pseudo.
Macht dich nicht menschig, aber der Post war schon ziemlich kacke meiner Meinung nach.
Akela Einstieg trollig. Sehr viel Getrolle. Wenig Gedanken. Leicht wolfig.
Wäre dir sehe verbunden, wenn du anfangen würdest, meine Posts auch zu lesen.
VOTE:Sirius
-----------
Sirius (3): Sirius, Ede Wolf, Akela
Verbleibende Zeit: 00:07:20
VOTE:Isegrim wnn schon dann nicht mit Akela stimmen, die habe ich zu menschlich-
-----------
Isegrim (3): Hati und Skalli, Gmork, Nymeria
Nymeria (1): Isegrim
Sirius (3): Sirius, Ede Wolf, Akela
Verbleibende Zeit: 00:05:27
Hati
und das hilft uns jetzt inwiefern weiter, da du gelesen haben solltest, dass Isegrim nicht HD werden mag?
Warum sollte es mich scheren was er will? Wer ist er die Entscheidung des Rudels anzuzweifeln, wenn das Schicksal ihn wählt.
könnte mal jemand der noch nicht abgestimmt hat abstimmen?
VOTE:Sirius wegen UE
-----------
Nymeria (1): Isegrim
Sirius (4): Sirius, Ede Wolf, Akela, Nymeria
Verbleibende Zeit: 00:01:24
Hati
Warum sollte es mich scheren was er will? Wer ist er die Entscheidung des Rudels anzuzweifeln, wenn das Schicksal ihn wählt.
Findest du nicht, dass man die Meinungen und Bitten respektieren sollt?;) vor allem könnte ein Nicht-Wollen ja auch die Qualität der Führung beeinträchtigen