Spiel 35 | Anonymes Standardspiel | Alohomora (und Arduinna) | Die Konferenz der Wölfe | Sieg der bösen Menschen!

  • Was konkret? Bei mir hat sich durch seine letzten Posts nämlich nichts bei ihm verändert...

    Ich hatte ehrlich gesagt gehofft, dass ich da ein bisschen provozieren kann und vielleicht einen Blick hinter die Maske bekommen. Den habe ich nur bedingt gekriegt, aber das reicht mir erstmal, um Hati und Skalli von meiner obersten Prioritätsliste zu nehmen.

    Norbert heute möchte ich Ede mal noch nicht lynchen

  • Ich bin mir mit meinem Vote noch recht unsicher...menschlich habe ich Skalli, Sirius, Gmork, Wolwerock und Nymeria..

    Bei Gmork habe ich die Hoffnung, dass noch mehr von ihm kommt, da würde ich noch gerne abwarten...Beim Rest ist es ein wirklich enges Rennen bei mir...

    Werde heute nicht mehr viel on kommen können..deshalb setze ich meinem Vote schonmal auf diejenigen, dir mir bislang durch deren Aussagen einfach auch nicht wirklich weiterhelfen... weiß nicht so recht, was ich damit anfangen soll..den Rest, was ich zu ihm empfinde, kann man ja in meinem Nachlese-Beitrag nachlesen.

    VOTE:Hati und Skalli

    Komisch. Nicht nur, weil ich die Einschätzung nicht teile. Wieso helfen Hati und Skalli weniger weiter als die anderen?

    VOTE:Fenriswolf

    -----------

    Stand Tag 2

    Akela (2): Ede Wolf, Nymeria

    Carcharoth (1): Wolwerock

    Fenriswolf (2): Sirius, Akela

    Hati und Skalli (1): Fenriswolf

    Verbleibende Zeit: 03:18:39

  • Werde heute nicht mehr viel on kommen können..deshalb setze ich meinem Vote schonmal auf diejenigen, dir mir bislang durch deren Aussagen einfach auch nicht wirklich weiterhelfen...

    Warum stellst du den Personen dann keine Fragen? Wenn du dir da so unsicher bist, erscheint mir das Verhalten das einfach als kontraproduktiv.

  • Wieso helfen Hati und Skalli weniger weiter als die anderen?

    Wird es damit verständlicher? (Am besten auf den Beitrag klicken, da sind noch 2 Zitate von Hati und Skalli dabei)

    Hati und Skalli: Finde die beiden sehr schwierig zu lesen, ja stellenweise gar zu verstehen...Formuliert einige Aussagen eben so, dass ich diese nicht so genau deuten kann, wie ich das gerne möchte..dadurch beschleicht sich bei mir Verdacht, dass die beiden etwas verbergen möchten..ich bekomme immer etwas Bauchweh und Kopfschmerzen, wenn ich einen neuen Post von Skalli lese...

    Der Post sticht für mich aber als eher positiv heraus, da er hier jemandem aus dem Verrennen hilft und die Diskussion "bereinigt"...Ausnahme: Es handelt sich bei Nymeria + Hati und Skalli um ein Menschengespann, wäre aber schon recht offensichtlich dann...

    Auch das gefällt mir nicht so ganz, vor allem auch, da H&S zu dem Zeitpunkt schon einen Vote gegen sich hatte..

    Insgesamt Bauchweh-Tendenz..

  • Hati

    Hati und Skalli, habt ihr nun eure Meinung geändert, weil wir uns gegen die positive Wertung, die du zunächst in den Raum geworfen hast ausgesprochen haben?

    Jap genau das, wir saßen gerade zusammen und haben überlegt...

    Man Junge, so ein Quatsch und selbst wenn würde ich es dir nicht auf die Nase binden...

    Aber psst... wenn du die Buchstaben nimmst und zusammenziehst, dann entstehen Worte und dann Sätze und dann Text...

    Und jetzt wird es mystisch... So kann man Gedanken sichtbar machen.

    Hab ich getan und gezaubert.

    Tada steht da doch im Text, dass ich nachgelesen habe und es im Nachhinein anders klingt als im Echtzeit lesen.

  • Skalli

    habe ich es denn nicht schon gesagt, dass ich es teamig Fenris-Akela finde?

    Ich würde an deiner Stelle nicht alle Ideen auf der Theorie aufbauen das Akela Mensch ist

    Echt? Tell me more.

    Jetzt bin ich verwirrt. Glaubst du wir sind 2 Personen, 2 Rollen oder 1 Person?

    Was ist aktuell deine Meinung zu VOTE:Ede Wolf?

    Ede scheint mir sonnenstrahlig zu sein. Die Art wie er seine Gedanken offenlegt klingt gut.

    Ich bin mir mit meinem Vote noch recht unsicher...menschlich habe ich Skalli, Sirius, Gmork, Wolwerock und Nymeria..

    VOTE:Hati und Skalli

    aber bedenke, dass du den armen Hati mit aus dem Spiel nehmen möchte und er kann doch nichts dafür, dass du mich nicht magst ;(

  • Übrigens frage ich mich immer noch, wieso du zu kaputt bist, um dich mit anderen zu beschäftigen, aber in Diskussionen mit mir gut dabei bist.

    ich beschäftige mich durchaus auch mit anderen - keine Sorge

    So finde ich Hati und Skalli irgendwie total authentisch und bei allem Spaß sogar stellungnehmend zielgerichtet auf der Suche nach Bösem

    Sirius denke ich auch, dass er den Guten angehört, auch wenn ich seine geteilte Meinung zum geteilten Hati/Skalli nicht so teile auweia so viele Teile lol

    Ede Wolf wirkte heute für mich durch die Ausarbeitungen wieder besser als es gestern war, denke da auch eher an einen lieben Wolf

    Isegrim ist weiterhin bei mir in seiner Liebenswürdigkeit eher ein lieber Wolf, aber müsste da nochmal nachschauen, weil einige ihn als schleimig betrachten

    Wolwerock dürfte auch eher gut sein, mal sehen warum Akela den vote auf ihn zurückgezogen hat - da bin ich noch unsicher

    Feniswolf wie bereits gesagt - wenn Akela Wolf, dann auch Fenris

    Carcharoth und Gmork zu sehr udR als dass man da schon einschätzen könnte - aber da dann doch Carcharoth etwas positiver als Gmork

    Wolf Link müsste sich nun aber langsam durchgelesen haben - finde da noch nichts positives eher neutral -

  • Skalli

    Ich kann mir bei Hati und Skalli sehr gut einen Guten vorstellen...

    deshalb setze ich meinem Vote schonmal auf diejenigen, dir mir bislang durch deren Aussagen einfach auch nicht wirklich weiterhelfen... weiß nicht so recht, was ich damit anfangen soll..den Rest, was ich zu ihm empfinde, kann man ja in meinem Nachlese-Beitrag nachlesen.

    Lieber Fenriswolf, was ist hierzwischen eigentlich passiert oder war das erste nur ein Scherz und du sahst mich nie als gut *schnüff*?

  • Lieber Fenriswolf, was ist hierzwischen eigentlich passiert oder war das erste nur ein Scherz und du sahst mich nie als gut *schnüff*?

    Er hatte dich doch schon in seiner Einschätzung negativ, Skalli.

    Suicide Squad Finde Hati auch recht zielgerichtet.

    Was ist Fenris denn, wenn ich Wolf bin? Dann auch eine Meinung zu ihm?

  • Skalli

    Was ist Fenris denn, wenn ich Wolf bin? Dann auch eine Meinung zu ihm?

    Nanu, sie hat doch schon ganz oft teamig dazu geschrieben?

    ach ihr zwei Hübschen - ich versteh die Frage von Akela schon so, dass ich die Teamigkeit ja aufgrund Akela Böse eingeordnet habe und Akela deswegen nachfragt, ob Fenriswolf auch ohne die Teamigkeit bei mir Böse bleiben würde, was ich ja mit dem obigen Statement bejat habe.

    Mal davon abgeshen, dass ich Akela eh Böse habe und dann natürlich sowieso von Teamigkeit ausgehe.

  • Werde mir die gebrachten Einschätzungen auch gleich nochmal anschauen. Fragen dürfen mir gerne gestellt werden, meine Stimme bleibt aber auf jeden Fall erstmal da wo sie ist, bis ich wirklich analysierend nachlesen konnte.

    Wolwerock, das wäre angemessen. Zwei positive Tendenzen auf Nymeria und Akela und der Stimme auf Carcharoth ist wenig.

    Finde interessant wie viele Leute heute solche Nachles-Einschätzungen bringen,

    Wieso ist das interessant?

    Vor einem Liebhaber hätte ich keine Angst. Aber bin eben sehr menschenscheu. Die machen nachts böse Dinge und ich hänge an meinem Skalp.

    Ich würde mir wünschen, dass wir es bei Nymeria und Akela mit zwei Wölfen zu tun haben...

  • Hati

    Hallo.

    Ich freue mich auf das Spiel.

    Akela Einstieg find ich leicht wolfig. Wieso sie ihren Einstieg immer kürzer werden lässt, verstehe ich nicht. Mag ich noch nicht so werten.

    Das ist ein ziemlich leerer Start mit dem Schein von Gedankenleistung

    Die dick bedruckten Aussagen stinken zum Himmel, genau wie diese ganze erste Einschätzung.

    VOTE:Carcharoth

    Ist gut als Mensch möglich und selbst als Wolf wohl im Notfall kein Verlust

    -----------

    Stand Tag 2

    Akela (2): Ede Wolf, Nymeria

    Carcharoth (2): Wolwerock, Hati und Skalli

    Fenriswolf (2): Sirius, Akela

    Hati und Skalli (1): Fenriswolf

    Verbleibende Zeit: 02:25:54

  • Wolwerock, das wäre angemessen. Zwei positive Tendenzen auf Nymeria und Akela und der Stimme auf Carcharoth ist wenig.

    Sind auch nicht die einzigen Einschätzungen, die ich bisher gebracht habe. Aber solche Aussagen bringen mich dann eher dazu noch weniger zu bringen, also naja.

    Wieso ist das interessant?

    Weil ich es nicht gewohnt bin.

  • Hati und Skalli wie wertet ihr denn den Meinungswechsel von Sirius und die Stimme auf Fenris?


    Hati: Das ist ganz klar ein Mensch, der schaut, ob er uns irgendwie an den Karren pissen kann.

    Skalli: Aber nein, Sirius hat versucht uns zu ärgern um klarer zu verstehen was unsere Meinung ist. Ich glaube das passt ganz gut für einen Wolf. Auch wenn ich gar nicht mit der Art und Weise einverstanden bin, ohweia, einfach Leute zu provozieren!

    Die Stimme auf Fenris finde ich schwierig, weil ich glaube, dass er ein paar Dinge getan hat, die eher einem Wolf passieren als einem Menschen. Aber hier kann sich Sirius natürlich auch einfach irren.

    Hati: Leveln, Skalli, das heißt Leveln!

  • Carcharoth, was findest du an Edewolf "dorfig"?

    Sie scheint bemüht die Personen auch wirklich, richtig einzuschätzen. Das find ich positiv.

    Wie stark ist das? Zuletzt hörte es sich ja eher wie eine kleine Tendenz an. In der Übersicht wirkt es konkreter.

    Find das leicht wolfig von Fenriswolf. Wirkt so, als würde er sich einschleimen. Und sieht nach mehr aus.

    Ich finde Akela spielt den Rest des Spieles eher offensiv und aggressiver.

    Was beim ersten Lesen noch entwaffnend klang klingt beim Nachlesen absichtlich und künstlich.

    Da ziehe ich den +Punkt vorerst zurück.

    Sirius, wolwerock und carcharoth wie seht ihr das?

    Find auch. Akela ist damit mein sicherster Wolf.

    Bei Hati und Skalli fiel mir auf, dass sie an ihren Post immer Hati oder Skalli vorschreibt und das Hati manchmal was anderes steht als bei Skalli. Das find ich merkwürdig und nicht dorfig.

  • Bei Hati und Skalli fiel mir auf, dass sie an ihren Post immer Hati oder Skalli vorschreibt und das Hati manchmal was anderes steht als bei Skalli. Das find ich merkwürdig und nicht dorfig.

    Naja es gibt eine ganz logische Erklärung, wenn man drüber nachdenkt. Ob das wirklich so ist kein Plan.

    Wenn es so ist, würde ich das gar nicht oder wenn sogar dörfisch werten. Wenn dem nicht so ist, ist das eher schlecht.