Spiel 35 | Anonymes Standardspiel | Alohomora (und Arduinna) | Die Konferenz der Wölfe | Sieg der bösen Menschen!

  • Hallohall Mitwolfende

    Dieser schön geformte Einstieg ist eine 1A HD-Bewerbung - wie ein Bewerbungsschreiben.

    Das will ich hoffen.

    Skalli: ich freue mich schon auf das Spiel, wie aufregend, wie zauberhaft wie wundervoll.

    Hat Hati dir für diesen Einstieg schon den Kopf abgerissen? lol

    Das war mal really aufmerksam. Mir ist es nicht aufgefallen, Respekt;)

    Wie kann einem nicht auffallen, dass alle Nummern da sind?

    Ede Mensch in dem Beitrag?

    Wieso fragst du da ausgerechnet bei Skalli nach und nicht jemand anderem, der sich bislang gemeldet hat?

    Hast du einen guten Grund, warum ich es nicht tun sollte?

    Die anderen Sachen machst du doch auch mit Bedacht. Vielleicht hat es ja einen besonderen Grund? blub

    Ich hatte halt Lust ihn das zu fragen.

    Habt ihr in der Absprache schon geklärt, dass es ein "ihn" ist??

    Ok, auch gut :rolleyes: Ich dachte, da stünde vielleicht ein Plan dahinter;)

    Welcher denn zum Beispiel?

    Bis dahi

  • Wie kann einem nicht auffallen, dass alle Nummern da sind?

    Nicht wirklich darauf geachtet;) Ich hab jetzt nicht alle Zahlen durchgezählt und auch nicht daran gedacht, dass man das so sehen kann, dass man sich selbst rausnehmen müsste:D

    Welcher denn zum Beispiel?

    Hätte ich das genau gewusst, hätte ich doch gar nicht nach der Intention dahinter gefragt, oder?:D Aber ich dachte, dass es für ihn/sie etwas bringen könnte, aus seiner/ihrer Sicht:thinking:

  • Hallohal Ede Wolf

    Hätte ich das genau gewusst, hätte ich doch gar nicht nach der Intention dahinter gefragt, oder? :D Aber ich dachte, dass es für ihn/sie etwas bringen könnte, aus seiner/ihrer Sicht :thinking:

    Hast du jetzt absichtlich geschlechtsneutral formuliert?

    Bis dah

  • Hallohal Ede Wolf

    Hätte ich das genau gewusst, hätte ich doch gar nicht nach der Intention dahinter gefragt, oder? :D Aber ich dachte, dass es für ihn/sie etwas bringen könnte, aus seiner/ihrer Sicht :thinking:

    Hast du jetzt absichtlich geschlechtsneutral formuliert?

    Bis dah

    Naja, ich kann weder aus dem Namen noch aus dem Pb schließen, ob da nun eine Frau, Mann oder sonstiges dahintersteckt;) Ich wollte niemanden ein Geschlecht aufdrücken, mit dem er sich nicht identifiziert :D

  • Halloha Ede Wolf

    Naja, ich kann weder aus dem Namen noch aus dem Pb schließen, ob da nun eine Frau, Mann oder sonstiges dahintersteckt;) Ich wollte niemanden ein Geschlecht aufdrücken, mit dem er sich nicht identifiziert :D

    Ich meinte, ob du es gemacht hast, weil ich Sirius darauf ansprach.

    Offenbar nicht. Hast du das bei mir aber nicht gelesen?

    Bis da

  • Halloh

    Wenn Akela vor dem Ende der HD-Wahl noch 8 Beiträge verfasst und damit Anrede und Verabschiedung völlig aus ihren Beiträgen verschwunden sind, muss ich mir wohl nen anderen HD-Kandidaten suchen :rofl:

    Dann kommt eine Neue.

    Wieso sagst du nichts zu Ede?

    Und außerdem:


    Akela (Hindi: अकेला / Akelā also called The Lone Wolf or Big Wolf) is a fictional character in Rudyard Kipling's stories, The Jungle Book and The Second Jungle Book. He is the leader of the Seeonee pack of Indian wolves and presides over the pack's council meetings. It is at such a meeting that the pack adopts the lost child Mowgli and Akela becomes one of Mowgli's mentors.

    Bis d

  • Wieso sagst du nichts zu Ede?

    Sein Profilbild weckt Kindheitserinnerungen :D
    Aber ansonsten habe ich noch nicht so viel zu Ede zu sagen... Versprüht jedenfalls eine positive Stimmung, wirkt auf mich aber noch nicht allzu stark suchend - eher in die Richtung abtastend oder so.

    Hast du schon einen Eindruck zu Ede?

  • Halloha Ede Wolf

    Naja, ich kann weder aus dem Namen noch aus dem Pb schließen, ob da nun eine Frau, Mann oder sonstiges dahintersteckt;) Ich wollte niemanden ein Geschlecht aufdrücken, mit dem er sich nicht identifiziert :D

    Ich meinte, ob du es gemacht hast, weil ich Sirius darauf ansprach.

    Offenbar nicht. Hast du das bei mir aber nicht gelesen?

    Bis da

    Oh, nein sry, das hab ich echt überlesen, ich glaube weil darunter gleich ein Zitat von mir kam und deswegen meine ganze Aufmerksamkeit dann darauf lag:/

  • Wow -wuff es geht los ganz liebe Grüße an alle die mitspielen.

    Dachte es stand 0:00 als Anfang, aber ihr seid ja schon fleißig.

    mit der Intention, dass es stimmt. Ist mein erstes Spiel hier lol

    dann darfst dich aber auch nicht zum HD wählen, wenn es dein erstes Spiel mit dir ist lol

    Ansonsten finde ich Ede-Wolf lieb, dass er an die schöne Story appeliert, denn sie ist wirklich schön geschrieben Arduinna und Alohomora

    Akela hat ja eine schöne Geschichte hinter sich und die darf man auch sagen, wie ich mich erkundigt habe.

    Nymeria kennen vielleicht auch einige und mein Bild finde ich echt süß

    https://gameofthrones.fandom.com/de/wiki/Nymeria_(Schattenwolf)

    Die frühe HD-Wahl von Fenriswolf an Akela mit nur einem Post, kann ich noch nicht so recht nachvollziehen, finde ihn (ich denke wir gehen hier mal allgemein von männlich aus sonst wirds hier ein sie/ihn Getippse) durchaus nachfragend und forschend.

    Hati und Skalli riechen Menschen, dann sollten die Beiden uns ja auf die rechte Fährte führen oder?? :P

    Sirius fragt zwar auch nach, aber warum fragt man einen Wolf, ob er Wolf ist - sind wir schließlich in der Geschichte alle lol

    - mal davon abgesehen, was für eine Antwort erwartest du da?

  • Guten Abend an meine Brüder und Schwestern, mein Name lautet Isegrim und auch ich habe nun zu mitternächtlicher Stunde zu euch gefunden.

    Skalli: ich freue mich schon auf das Spiel, wie aufregend, wie zauberhaft wie wundervoll.

    Hati und Skalli, wie lautet eure Meinung zum Thema Anführer?

    dann ist ja klar, dass ich selbst HD werde VOTE:Sirius

    Sirius, der Selbstbewusste. Verrate mir doch: Was bringst du für Talente mit um die Menschen, die sich hier unter uns befinden aufzuspüren?

    Fenriswolf scheint schon zu versuchen Sachen herauszufinden, was ich an sich gut finde.

    Wolwerock, Dinge herausfinden zu wollen ist in der Tat in Anbetracht unserer kritischen Lage eine wichtige Herangehensweise. Was genau hat Fenriswolf deiner Ansicht nach versucht herauszufinden? Mir ist bis zum Zeitpunkt deines Posts nur eine Frage an Sirius aufgefallen, was glaubst du, wohin diese führen sollte?

    Weiß aber momentan noch nicht wie sinnvoll seine Fragen wirklich sind, weshalb das auch gut ein Vorwand sein könnte aktiv zu wirken. Werde mal abwarten wie sich das entwickelt.

    Abwarten ist sicherlich eine taktisch kluge Strategie zu Beginn unseres Treffens, zu voreilig zu urteilen könnte fatal sein. Dennoch scheinst du deine positive Wertung bzgl Fenriswolf hier ein wenig zu revidieren bzw "neutralisieren".

    Ich finde es an sich erst einmal gut und wichtig, dass du hier deine Gedanken mit uns teilst, auch wenn ich noch nicht erkennen kann, ob die Verunsicherung hier echt ist oder nicht.

    Das ist interessant mit welcher Intention denn? Herauszufinden wer es entdeckt oder wem es nicht auffällt?

    Ede Wolf, ich finde das nicht schlecht. Du scheinst versucht zu sein die Dinge genauer zu hinterfragen und schreckst vor kritischer Interaktion nicht zurück.

    (steckte er auch, aber den verrate ich doch hier nicht)

    Möchtest du uns nun mit geweckter Neugierde quälen?

    Wie kann einem nicht auffallen, dass alle Nummern da sind?

    Ede Mensch in dem Beitrag?

    Akela, ich finde Edes Reaktion darauf eher entspannt und einsichtig. Ein "Mensch" hätte da gegebenenfalls nervöser reagiert, meinst du nicht?

    Habt ihr in der Absprache schon geklärt, dass es ein "ihn" ist??

    Das mit den Pronomen ist ein interessantes Thema, wie willst du damit umgehen?

    Wenn Akela vor dem Ende der HD-Wahl noch 8 Beiträge verfasst und damit Anrede und Verabschiedung völlig aus ihren Beiträgen verschwunden sind, muss ich mir wohl nen anderen HD-Kandidaten suchen :rofl:

    Fenriswolf, da komme ich nicht umhin Akela noch einmal zu zitieren: "Habt ihr in der Absprache schon geklärt, dass es ein "sie" (hier: Akela) ist?"

    Fürs Erste wünsche ich eine angenehme Nacht.