Spiel 35 | Anonymes Standardspiel | Alohomora (und Arduinna) | Die Konferenz der Wölfe | Sieg der bösen Menschen!

  • Okay, ich brech komplett ab. Ich möchte von keinem Wolf in diesem Spiel nach dem Spiel hören, dass ihr das Spiel könnt.

    Wenn ihr ernsthaft einen Scan bei mir seht, könnt ihr die Koffer packen und abziehen. Das ist halt echt hardcore peinlich.

  • Ja rede ruhig weiter. Ich lynche dich nicht wegen dieses Satzes, im Gegensatz zu deiner Stimme auf mir.

    Bleibe trotzdem dabei, wenn Akela Böse, Link wahrscheinlich auch.


    Wenn Akela Gut, ist es Sirius.

  • Okay, ich brech komplett ab. Ich möchte von keinem Wolf in diesem Spiel nach dem Spiel hören, dass ihr das Spiel könnt.

    Wenn ihr ernsthaft einen Scan bei mir seht, könnt ihr die Koffer packen und abziehen. Das ist halt echt hardcore peinlich.


    Glashaus -> Steine

  • hab zwar noch nichts nachgelesen, aber bin eher bei VOTE:Wolwerock wegen meiner gestrigen tendenz..kann auch heute nicht mehr on kommen (schau nur 1mal kurz vornLycnhung noch rein falls ninja), morgen dann.

    -----------

    Stand Tag 3

    Akela (5): Nymeria, Wolwerock, Isegrim, Ede Wolf, Sirius

    Wolwerock (3): Akela, Wolf-Link, Fenriswolf

    Verbleibende Zeit: 00:10:06

  • Ich stimme auch auf Sirius, das bleibt für mich am logischsten, aber das will ja niemand sonst wie es scheint.

    Ich wäre auch bei Sirius geblieben. Aber so lange Akela auf mich geht ist das halt kein Lynch den ich überlebe.

  • Die Fragen habe ich übrigens noch übersehen.

    meinst du letzteres, dass Fenris trotzdem Gut ist oder Böse und woher willst du das wissen? in beiden Fällen

    Böse und er ist halt menschig.

    als Seher oder sowas scannt man lieber Wölfe, ja - aber doch nicht als Waisenmädchen/verlorenes Mädchen, da übernachtet man bei einem ziemlich sicheren Lieben, wobei ich mich ehrlich gesagt wirklich frage warum die zwei Zwillinge nicht zu mir gekommen sind ;(

    Wölfe sind gut, Menschen böse...

  • Ich stimme auch auf Sirius, das bleibt für mich am logischsten, aber das will ja niemand sonst wie es scheint.

    Ich wäre auch bei Sirius geblieben. Aber so lange Akela auf mich geht ist das halt kein Lynch den ich überlebe.

    Prima. Gibt es morgen genau das gleiche Theater.

    Das lohnt sich natürlich enorm. Für die Menschen.

    Aber die jubeln gerade ohnehin.

    Btw Sirius+Wolwerock ist mit dem Tag heute keinesfalls ausgeschlossen, falls irgendwer das demnächst irgendwann als sicher hinstellt. Viel Glück wünsche ich den Wölfen dieses Spiel wohl nicht mehr. Wobei: Hängt davon ab, wer alles Mensch ist.

  • Okay, ich brech komplett ab. Ich möchte von keinem Wolf in diesem Spiel nach dem Spiel hören, dass ihr das Spiel könnt.

    Wenn ihr ernsthaft einen Scan bei mir seht, könnt ihr die Koffer packen und abziehen. Das ist halt echt hardcore peinlich.


    Glashaus -> Steine

    Das ist kein Glashaus. Bei dir gibt es einen ABSATZ! der darauf anspielt. Bei mir hast du einen Satz rausgepickt, der dir am besten gefällt. Sowas gibt es tausendfach. Wenn meiner so versteckt Absicht gewesen wäre, wie sollte deiner unabsichtlich passieren? Es ergibt absolut gar keinen Sinn. Und das weißt du. Und das wiederum macht dich zum Menschen.

  • Es ergibt absolut gar keinen Sinn. Und das weißt du. Und das wiederum macht dich zum Menschen.

    Sehen wir ja noch ... aber Hauptsache bei mir rummaulen, wenn ich mich aufrege. Diese Doppelmoral ist halt einfach geil.

  • Ja rede ruhig weiter. Ich lynche dich nicht wegen dieses Satzes, im Gegensatz zu deiner Stimme auf mir.

    Bleibe trotzdem dabei, wenn Akela Böse, Link wahrscheinlich auch.


    Wenn Akela Gut, ist es Sirius.

    Ich stimme auch auf Sirius, das bleibt für mich am logischsten, aber das will ja niemand sonst wie es scheint.

    Ich wäre auch bei Sirius geblieben. Aber so lange Akela auf mich geht ist das halt kein Lynch den ich überlebe.

    Was von beiden Sachen denn nun?

    Du bist bei mir oder bei Sirius überlebst du halt nicht.

    Das ist das gefühlt 10. Mal, dass sich Wolwerock heute selbst widerspricht und keinen interessiert es!

    Wenn er Wolf ist, muss er das Spiel noch mal lernen und trotzdem dieses Spiel noch sterben...

  • Es ergibt absolut gar keinen Sinn. Und das weißt du. Und das wiederum macht dich zum Menschen.

    Sehen wir ja noch ... aber Hauptsache bei mir rummaulen, wenn ich mich aufrege. Diese Doppelmoral ist halt einfach geil.

    Bei dir ergibt es Sinn. Das ist der Unterschied. Selbst wenn ich Mensch wäre, müsstet ihr morgen noch nach dem Scan suchen. Das ist der Punkt...

  • Okay, ich brech komplett ab. Ich möchte von keinem Wolf in diesem Spiel nach dem Spiel hören, dass ihr das Spiel könnt.

    Wenn ihr ernsthaft einen Scan bei mir seht, könnt ihr die Koffer packen und abziehen. Das ist halt echt hardcore peinlich.

    Das ist echt nicht sehr nett, denn irren kann sich jeder einmal, jeder tut sein/ihr Bestes. :(

    Wenn man diese Vibes bekommt, dann hat man sie nun mal. Ich stehe zu meiner Meinung und akzeptiere auch dass du natürlich dahingehend eine andere hast, aber beschimpft werden will ich (und glaube auch da spreche ich für alle) bitte trotzdem nicht.

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>Akela (5): Nymeria, Wolwerock, Isegrim, Ede Wolf, Sirius</p><p>Wolwerock (3): Akela, Wolf-Link, Fenriswolf</p></woltlab-spoiler>