Spiel 35 | Anonymes Standardspiel | Alohomora (und Arduinna) | Die Konferenz der Wölfe | Sieg der bösen Menschen!

  • Lark

    Ja, sehr gut, richtig geraten :D

    War schön noch etwas in Gesellschaft weiter rätseln zu können später in der Mediumskonversation, Ede du hast dir sehr viel Mühe gegeben und ich habe deine sehr freundliche, einfühlsame Spielweise wirklich schätzen gelernt, danke dafür. :hug:

    Ja es hat mich auch mega gefreut, mit euch noch sprechen zu können:) und danke, für das Kompliment :imp: ich mochte deinen Spielstil voll :love:

    Ja ede fand ich auch richtig gut.

    Auch an dich ein fettes Dankeschön :) sorry, dass ich deine Scans gar nicht erkannt habe :/

  • Doch, wenn man eben genau das denkt was da steht. Auch wissende Rollen spielen normal das Spiel mit.

    Klar, aber genau das ist später ja nicht passiert. Wovon ich bei einer solchen Formulierung und derart abgeschnitten vom Rest des Posts eben ausging.

    Joa, und wenn ich Wolwerock nehme und Hinweise um mich dann später umzuentscheiden muss ich das zitieren und deutlich sagen: "Kommando zurück, war nur Quatsch" geht ja schwer => neuer Hinweis kommt erst nach dem Lynch

    Na ja, das kriegt man aber schon hin. Und sei es auch nur durch eine Angabe, die nicht hauptsächlich darauf beruht, dass sie eben der einzige Post in der Nacht sind. Ist in einem anonymen Spiel eben schwierig zu vergleichen, wie die Person das sonst angibt. Sonst hätte ich mir vergleichbare Spiele von dir angeschaut.^^

    Ist aber ja nun auch egal. Wir hinterlassen Scans eben unterschiedlich. Nun lag ich eben falsch. Passiert eben. :) War ja auch absolut nicht spielentscheidend.

  • Geheimnis von Hati und skalli

    Es war sehr witzig, wir sind zu zweit

    Und wir hatten vor immer zum Nachtpost zu wechseln. So hat jeder von uns sowohl Hati als auch skalli gespielt. Hati war aber durchweg besser angesehen, liegt also nicht am Inhalt sondern nur am Tonfall ?

  • Ich fand das Spiel auch super toll, ist was ganz anderes anonym^^ Beim Start ist es mir - vlt auch deshalb -sehr schwer gefallen reinzukommen und hatte leider nicht immer so viel Zeit wie erhofft..

    Ich finde auch, dass Ede ein gutes Spiel gemacht hat und mit der Positivität teilweise sogar ansteckend war. Das mochte ich ^^

    Sirius hat das super gehandhabt mit dem Scan und auf Dorfseite fand ich auch ansonsten viele Spieler zml stark.

    Danke auch an Alo und Arduinna für die tolle SL, Story und auch das interessante Setting!

    Meine Tipps, hab leider nicht so viele:

    Spoiler anzeigen

    Gmork = LB

    Ede = Lark

    Akela oder Sirius = Torge

    Wolwerock = MalloN

  • Alles gut, immerhin ist es alte Tradition, dass Seherergebnisse nicht gefunden werden

    Wen fandet ihr eigentlich besser? Hati oder Skalli?

    Definitiv Hati. Aber vor allem am Anfang. Danach war es ziemlich ausgeglichen, aber im Hinterkopf hatte ich immer: Yay ein Hati-Post oder Schade, kein Hati Post.^^

    Sirius

    Da hatte ich zwischenzeitlich auch Gedanken zu MalloN

  • Akela

    Ich spiel (Melody) hab einfach mit meinem Ehemann gespielt.

    Ist aber echt schwer, da er mit Kind zuhause und ich auf Arbeit war.

    Was das angleichen der Aussagen etwas schwer macht.

  • Und dich isegrim fand ich auch gut zu lesen und auch mit guten Ideen.

    Dankeschön. Ich fand es sehr unterhaltsam euch mit den zwei Persönlichkeiten zu lesen. Und ich finde, dass ihr auch echt guten Inhalt generiert habt. Da ging mir oft auch ähnliches durch den Sinn beim Lesen. Habe mich im Nachhinein nur etwas geärgert nicht stärker auf den Sirius Lynch gepocht zu haben.

    Wen fandet ihr eigentlich besser? Hati oder Skalli?

    Also ich fand Skalli vom Ton her sympathischer, Hati war etwas, nun ja, ungezügelter und hat gute Reaktionen bekommen.

  • Ich finde auch, dass Ede ein gutes Spiel gemacht hat und mit der Positivität teilweise sogar ansteckend war. Das mochte ich ^^

    Aww, dankeschön, ich fand dein Spiel super, vor allem am Ende war es so toll, wie du dich noch bemüht hast :D

    Akela

    Ich spiel (Melody) hab einfach mit meinem Ehemann gespielt.

    Ist aber echt schwer, da er mit Kind zuhause und ich auf Arbeit war.

    Was das angleichen der Aussagen etwas schwer macht.

    Oha, das ist voll cool. Ich hätte nicht mal gedacht, dass da tatsächlich 2 Personen dahinterstecken, dachte, eher es wäre ein super umgesetzter Gag^^