Spiel 35 | Anonymes Standardspiel | Alohomora (und Arduinna) | Die Konferenz der Wölfe | Sieg der bösen Menschen!

  • btw. ist Wahl 20 Uhr und nicht 21 Uhr wie üblich

    also noch ca. 30 MInuten

    -----------

    Stand Tag 1

    Akela (1): Fenriswolf

    Hati und Skalli (1): Akela

    Nymeria (2): Nymeria, Isegrim

    Sirius (2): Sirius, Ede Wolf

    Verbleibende Zeit: 00:31:25

  • Hati

    Fenriswolf - ich könnte da eher negativ für dich werten, dass du Akela nach nur einem Post als HD gewählt hast

    tue ich zwar noch nicht, aber das mal angemerkt

    Das hier lässt ja nicht gerade Knie schlottern

    Sonst viel Gebell um wenig Biss in euren Unterhaltungen

  • Erkläre doch diesen Vote bitte kurz

    Sirius, schien mir zu dem Zeitpunkt passend. Die Dynamik, die sich jetzt um Nymeria entwickelt wird gerade nur etwas merkwürdig. Ich bin mit keinem HD Kandidat so richtig glücklich momentan.

    Wer wäre deine Alternative zu dir?

  • Ich find das sehr rational begründet und fand ich leicht dorfig.

    Hast du da konkrete Gedanken von Sirius auf die das zutrifft?

    Ich habe Sirius jetzt nochmal nachgelesen und bin mir jetzt auch wieder etwas unsicher mit der leichten Dorf Stellung, aber Tendenz Dorf passt schon.

    Als Wolf hätte er sich doch nicht so selbst gewählt.

  • Sonst viel Gebell um wenig Biss in euren Unterhaltungen

    dann trage etwas dazu bei, dass mehr Bis.. (zum Morgengrauen) ;) von allen kommt

    Die Dynamik, die sich jetzt um Nymeria entwickelt wird gerade nur etwas merkwürdig

    wertest du es denn echt schlecht für mich, wenn andere auf mir rumhacken?

    Als Wolf hätte er sich doch nicht so selbst gewählt.

    warum sollte sich ein Böser nicht wählen? Dieses Argument kann ja nicht stimmen, mal abgesehen davon, dass ich die Intensionhinter dem Gedanken verstehen kann.

  • Skalli

    Dem würde ich widersprechen. Erfahrungsgemäß kommen solche Aussagen auch mal öfters von Bösen, einfach weil sie somit schon mal Fehleinschätzungen rechtfertigen können.


    Dazu kann man sich hinter solchen Aussagen in anonymen Spielen umso besser verstecken, was ich auch schon gesehen habe.

    Dem kann ich zustimmen, jedoch sollte man auch immer gewillt sein Fehler zu verzeihen.

    Ich habe übrigens nie gesagt, dass ich HD werden möchte. Hab nur gesagt, dass man mich wählen kann falls man das für eine gute Idee hält.

    Deine Genauigkeit in dieser Angelegenheit verwirrt mich, ist es die dein in gewisser Art unangenehm Anführer in zu können?

    Gut, dann werde ich auf solche allgemeineren Fragen in Zukunft erst mal verzichten. Halte deine Antwort auf meine Frage aktuell für recht klar und selbstbestimmt, das finde ich positiv.

    Mit geht es mit dem Namen ebenso, ich denke aber, dass Wolf und Mensch hier so ihre Schwierigkeiten haben und man es durchaus auch laut aussprechen kann.

    Wann soll der HD dir denn deine Stimme zurückgeben?

    Nun ja, das ist doch recht philosophisch, ich denke ein guter Anführer gibt uns täglich ein Stück zurück.

    Ich habe mich mit Hati besprochen und wir leihen unsere Stimme gern

    VOTE:Isegrim auf dass er uns täglich ein kleines Stück zurück gibt.

    -----------

    Stand Tag 1

    Akela (1): Fenriswolf

    Hati und Skalli (1): Akela

    Isegrim (1): Hati und Skalli

    Nymeria (2): Nymeria, Isegrim

    Sirius (2): Sirius, Ede Wolf

    Verbleibende Zeit: 00:17:05

  • Der Fette Mönch Einstieg dorfig und mit guten Gedanken. Sehr aktiv. Leicht dorfig, wobei beim nochmal lesen etwas trollig. Tendenz leicht Dorf.


    Richard Sehr aktiv. Macht sich einige Gedanken. Tendenz dorfig.

    Der fast kopflose Nick Hinterfragt viel und stellt gute Fragen. Man sieht, dass er sich Gedanken macht. Leicht dorfig

    Norbert Einstieg trollig. Sehr viel Getrolle. Wenig Gedanken. Leicht wolfig.

    Suicide Squad Sehr present. Leicht dorfig.

    Salazar Zu wenig. Keine Tendenz.

    Stop Zu wenig. Keine Tendenz.

    Tolly Zu wenig. Keine Tendenz.

    Die Graue Dame Zu wenig. Keine Tendenz.

    Peeves Guter Einstieg. Minimale Dorf Tendenz

  • VOTE:Isegrim weil Bauch

    -----------

    Stand Tag 1

    Akela (1): Fenriswolf

    Hati und Skalli (1): Akela

    Isegrim (2): Hati und Skalli, Gmork

    Nymeria (2): Nymeria, Isegrim

    Sirius (2): Sirius, Ede Wolf

    Verbleibende Zeit: 00:08:33

  • Was ist das denn bitte für eine Aussage?

    Mehr pseudo geht echt nicht mehr.

    ach daddeldüddeldü - wieso pseudo? Wenn ich mir mehr vertraue als anderen ist dies weder pseudo noch i-eine Aussage zu anderen.

    Du merkst selbstkritisch an, dass du ein Unentschieden hervorrufst, was bei der vierten Stimme, die aus einem Dreier-Unentschiefen ein Viererunentschieden macht, einfach Quatsch ist.

    Außerdem: Entweder du willst HD werden oder nicht, aber deine Art ist gerade ein bisschen na ja wer mich wählen möchte, weil er mir vertraut, der kann das ja tun.

    Aber jeder vertraut sich selbst ja mehr als anderen und deine Aussage ist an der Stelle einfach unfassbar pseudo.

    Macht dich nicht menschig, aber der Post war schon ziemlich kacke meiner Meinung nach.

    Akela Einstieg trollig. Sehr viel Getrolle. Wenig Gedanken. Leicht wolfig.

    Wäre dir sehe verbunden, wenn du anfangen würdest, meine Posts auch zu lesen.

  • VOTE:Sirius

    -----------

    Stand Tag 1

    Akela (1): Fenriswolf

    Isegrim (2): Hati und Skalli, Gmork

    Nymeria (2): Nymeria, Isegrim

    Sirius (3): Sirius, Ede Wolf, Akela

    Verbleibende Zeit: 00:07:20

  • VOTE:Isegrim wnn schon dann nicht mit Akela stimmen, die habe ich zu menschlich-

    -----------

    Stand Tag 1

    Akela (1): Fenriswolf

    Isegrim (3): Hati und Skalli, Gmork, Nymeria

    Nymeria (1): Isegrim

    Sirius (3): Sirius, Ede Wolf, Akela

    Verbleibende Zeit: 00:05:27

  • Hati

    und das hilft uns jetzt inwiefern weiter, da du gelesen haben solltest, dass Isegrim nicht HD werden mag?

    Warum sollte es mich scheren was er will? Wer ist er die Entscheidung des Rudels anzuzweifeln, wenn das Schicksal ihn wählt.

  • VOTE:Sirius wegen UE

    -----------

    Stand Tag 1

    Akela (1): Fenriswolf

    Isegrim (2): Hati und Skalli, Gmork

    Nymeria (1): Isegrim

    Sirius (4): Sirius, Ede Wolf, Akela, Nymeria

    Verbleibende Zeit: 00:01:24

  • Hati

    und das hilft uns jetzt inwiefern weiter, da du gelesen haben solltest, dass Isegrim nicht HD werden mag?

    Warum sollte es mich scheren was er will? Wer ist er die Entscheidung des Rudels anzuzweifeln, wenn das Schicksal ihn wählt.

    Findest du nicht, dass man die Meinungen und Bitten respektieren sollt?;) vor allem könnte ein Nicht-Wollen ja auch die Qualität der Führung beeinträchtigen :thinking: