Spiel 54 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fredo (Ausbilder: Lexi) | Verschwörungswahnsinn | Sieg der Werwölfe

  • Ist hier jemand anwesend?

    Ja ich...
    Hast du was neues für mich ?

    Ich hab einen aus Michael/Zulixe wolfig aber beide als Team passen nicht...Ich suche keine Teams mehr
    Ich suche jetzt den Wolf und dann sehen wir weiter

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Sie könnten den Tag genutzt haben, um sich voneinander abzugrenzen, da bisher kein Lynch zustande kam, der sie gewinnen lässt.

    Dann passen sie als Team oder du bist mit Michael Team und willst, dass wir auf Zulixe gehen.

  • Dann passen sie als Team oder du bist mit Michael Team und willst, dass wir auf Zulixe gehen.

    weißt du einen der beiden werde ich heute lynchen müssen

    und es muss ein Wolf unter den beiden sein außer du und Kaeru seid wolf

    ich hab irgendwie das Gefühl das ich entscheiden muss wer stirbt Michael oder Zulixe

    und ich mag das nicht -.-

    Michael find ich einfach von seiner art her dorfig aber der ist wie Feles den hab ich auch immer dorfig auch wenn er Wolf ist und Zulixe habe ich immer wolfig auch wenn sie Dorf ist

    ich bin am verzweifeln -.-

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Iroh welches Team findest du am wahrscheinlichsten? wenn es welche geben soll ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • und es muss ein Wolf unter den beiden sein außer du und Kaeru seid wolf

    Da wir bei den Szenario schon verloren hätten lass ich das mal außer acht

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • gut vorerst VOTE:Zulixe

    -----------

    Stand Tag 3

    MichaelCR97 (2): Iroh, Kaeru

    Zulixe (2): MichaelCR97, Raphii

    Verbleibende Zeit: 00:34:13

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • ich mag unentschieden zwar nicht weil es eine riesen gefahr birgt das die wölfe es für sich nutzen können aber ich hab keine ahnung -.-

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Bin jetzt auch da.

    Können wir den Lynch bitte nicht davon abhängig machen, ob Zulixe noch online kommt oder ein Wolf ninjan kann?

    Naja, aktuell würde ehe auch ich gelyncht werden.

    Ich bin gerade verwirrt, weil ich nicht weiß, ob mein Raphii+Zulixe Team noch stimmt..

  • ich sag dir die ganze Zeit schon das es nicht stimmt -.-

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich bin gerade verwirrt, weil ich nicht weiß, ob mein Raphii+Zulixe Team noch stimmt..

    Also wenn das die Spiellösung ist, spielt Raphii gerade mega gut.

    Würde das Raphii schon zutrauen, aber das man da jetzt das Risiko eingeht, glaube ich aich nicht ganz.

    Dann müsste es ja Iroh + Zulixe sein oder du machst deine Sache als Wolf extrem gut :S

    Oder theoretisch Raphii+Iroh, aber das glaube ich noch weniger.

  • Iroh welches Team findest du am wahrscheinlichsten? wenn es welche geben soll ?

    Das ist wahrscheinlich nicht der beste Zeitpunkt und der falsche Empfänger aber wenn du nach meiner ehrlichen Meinung fragst.

    Michael und Raphii

    Raphii und Zulixe

    Zulixe und Michael

  • Nee, also über Iroh-Wolf werde ich jetzt nicht anfangen, mir Gedanken zu machen.

    Kann ich verstehen. Würde nur gerne irgendwie überleben, aber der Zug dürfte wohl schon abgefahren sein xD

    Irgendetwas wollte ich noch sagen, habe ich jetzt aber vergessen :(

  • Ich finde es beruhigend, dass Iroh das gleiche Top-Team hat wie ich. Wenn wir hier wirklich nur einen Wolf haben werde ich nie wieder mit Teamausschlüssen spielen.

  • Kann ich verstehen. Würde nur gerne irgendwie überleben, aber der Zug dürfte wohl schon abgefahren sein xD

    Ich habe mir gestern angedacht dass ich heute absichtlich etwas früher online komme und ggf noch umstimmen kann. Aber irgendwie sehe ich mich heute vor dem gleichen Dilemma wie gestern.

  • Keine Ahnung, ich will halt irgendwie auch nicht in weniger als 10 Minuten vor dem Lynch umstimmen, andererseits wenn's Spiel entscheidend ist...

    Wobei ich mir halt auch gerade total unsicher bin mit Michael. Und mit Zulixe.

  • Ich finde halt keine wirklich passenden Teams außer halt vlt du in Iroh

    aber wie gesagt dann haben wir ja eh schon verloren

    und deshalb geh ich von einem Wolf aus bzw ein Wolf und ein Helfer (vor allem weil das Dorf bis jetzt auch nicht sonderlich stark ist)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert