Spiel 75A | Spezialspiel | Kjeks und Jugolas | RPDR Queens meet the WWE Women's Division | Dorfsieg

  • Ja du darfst auch antworten. Und das klingt alles gut nachvollziehbar. Charlotte ist aber trotz, dass es für dich nicht passt deine zweite Lynchprio?
    Wer hat angekündigt auf Nia zu wechseln? Charlotte? Hat die nicht Nia dorfig?

    Charlotte hatte es angekündigt, das sie auf Nia wechseln würde.

    Hab es ja von gestern zu Charlotte noch mal so gut und ausführlich zusammengefasst wie es mein kopt noch hergegeben hat^^

    Da wird ersichtlich, warum ich da etwas unsicher bin.

    Alexa wäre aber auch eine Option die in Betracht kommt.

    ok gut das weis ich halt nicht und kann ich leider nicht nachlesen. Ziemlich doof ehrlich gesagt, zumal ja jeder jeden Tag ein bisschen anders ist, je nach Aktivität usw. (Ich zB fühle mich in eurem Dorf auch deutlich wohler und blühe mehr auf, mehr Aktivität und in ein Spiel verspätet reinstarten fällt mir manchmal leichter, als von anfang an in einem Spiel zu stecken, dass nicht in die Gänge kommt)

    Ja das tut mir leid, ich spiele komplett aus dem kopf und auch nur so halb motiviert, und halbtags, genauer bekomme ich vieles nicht hin :(

    Aktuell aber auch nicht mehr so wichtig wegen Bayley

    Also das ist eine ganz andere Alexa als die, die ich hier gesehen habe?

    Ja T0 war schon anders, seit gestern eher so wie heute würde ich sagen.

    Mit uns meinst du dich? xD
    Denn ich weiß meine Prio nicht wirklich. xD Aber auf meiner Liste war sie mit dir auf Platz 2, ja.^^

    Ja das meinte ich und ja ich meinte dich und mich^^

  • Charlotte hatte es angekündigt, das sie auf Nia wechseln würde.

    Hab es ja von gestern zu Charlotte noch mal so gut und ausführlich zusammengefasst wie es mein kopt noch hergegeben hat^^

    Da wird ersichtlich, warum ich da etwas unsicher bin.

    Dazu muss man übrigens sagen, dass Charlotte meinte, sie würde auf Nia wechseln, wenn diese nicht abstimmt, nachdem Nia bis dato noch keinen spielrelevanten Post in 1,5 Tagen gebracht hatte.

    Also noch ein gutes Stück vor ihrer positiven Tendenz zu ihr.

  • Mit der Erklärung bin ich unzufrieden. Hast du noch eine andere/ernsthafte Idee?

    Ich auch :ugly: Verwirrung, Helferverdacht bei mir, ausgelost, weil der Wolf (Nia) niemanden angegeben hat. Keine Ahnung, ich hätte erwartet, dass ein relativ sicherer Dorfi gewechselt wird

    ?? Muss ich das verstehen? Oder beruht das auf Facts, die ich nicht kenne/habe?

    Beruht nur auf dem, was ich zitiert habe.


    Zum Ongina-Wechsel. Relativ wahrscheinlich leben im anderen Dorf noch mehr Wölfe als hier. Dann könnte ein Ongina-Wolf zur Verstärkung hierhin geschickt worden sein - zumindest wenn der/die anderen Wölfe ganz gut da stehen.

  • Sie war Tag 1 für mich ähnlich wie jetzt. Nur motivierter.

    Aber auch Wölfe können motiviert und engagiert sein. Da muss ein Lynchpfeil kein Gegenargument sein.

    Ja das stimmt schon, aber ich glaub bei mir ist das schon so. Ich bin aber ehrlich gesagt auch nicht sicher und werds wohl auch nicht sein, solange nicht jmd extremst wolfig ist oder ich wenigstens die vorherigen Tage nachlesen könnte.


    Ehrlich gesagt hab ich auch keine Ahnung wer denn davon profitieren könnte, dass Bayley geht. Sie selbst profitiert sicherlich irgendwo und es hat für Chaos und Verwirrung gesorgt weil gefühlt jeder grad bisschen planlos ist und einiges in Frage stellt

  • Zum Ongina-Wechsel. Relativ wahrscheinlich leben im anderen Dorf noch mehr Wölfe als hier. Dann könnte ein Ongina-Wolf zur Verstärkung hierhin geschickt worden sein - zumindest wenn der/die anderen Wölfe ganz gut da stehen.

    Wie fandest du Ongina gestern, wenn du zurückdenkst? Dorfig oder wolfig?

    Wen würdest du jetzt lynchen wollen?

  • VOTE:Charlotte Flair

    -----------

    Stand Tag 1

    Alexa Bliss (2): Charlotte Flair, Jade

    Bayley (1): Becky Lynch

    Charlotte Flair (1): Asuka

    Nia Jax (3): Bayley, Alexa Bliss

    Verbleibende Zeit: 00:08:40

  • Was sagen wir zu Vote Alexa, Falls Wolf, dann ist es wenigstens nicht mehr in HD händen? So mal als spontaner Gedanke und Entscheidungshilfe :/

    Schwanke ehrlich gesagt gerade Zwischen Charlotte und Alexa

  • Also ich sagte ja bereits, dass ich Alexa dorfig finde. Ist natürlich alles andere als sicher (vor allem weil anonym und ihr Stil sehr unterschiedlich interpretiert werden kann, aber die Frage ist für mich gerade nicht der richtige Ansatz^^)

  • Dazu muss man übrigens sagen, dass Charlotte meinte, sie würde auf Nia wechseln, wenn diese nicht abstimmt, nachdem Nia bis dato noch keinen spielrelevanten Post in 1,5 Tagen gebracht hatte.

    Also noch ein gutes Stück vor ihrer positiven Tendenz zu ihr.

    Korrekt aber ich weiß nicht ob es das viel besser macht.

    VOTE:Charlotte Flair ?

    -----------

    Stand Tag 1

    Alexa Bliss (3): Charlotte Flair, Jade, Bayley

    Charlotte Flair (2): Asuka, Becky Lynch

    Nia Jax (2): Alexa Bliss

    Verbleibende Zeit: 00:04:30

  • Korrekt aber ich weiß nicht ob es das viel besser macht.

    Find ich schon, weil dadurch ihre Einschätzung zu Tagesbeginn plausibler ist.
    Also zumindest ist sie dabei geblieben, dass sie Nia dorfig findet/fand.

    Oder gehts da in der Diskussion um was anderes?

  • Dazu muss man übrigens sagen, dass Charlotte meinte, sie würde auf Nia wechseln, wenn diese nicht abstimmt, nachdem Nia bis dato noch keinen spielrelevanten Post in 1,5 Tagen gebracht hatte.

    Also noch ein gutes Stück vor ihrer positiven Tendenz zu ihr.

    +

    Korrekt aber ich weiß nicht ob es das viel besser macht.

    Aber sie fand Nia schon Positiv in ihrer ersten Einschätzung, noch mal am Rande.

    Oder ging es um die Positive Tendenz zu Carmella?

  • Aber sie fand Nia schon Positiv in ihrer ersten Einschätzung, noch mal am Rande.

    War das eine richtige Einschätzung (habe sie nicht mehr im Kopf) oder mehr ein: Ja der Einstiegspost war ganz gut. Denn wirklich was zum Einschätzen war ja nicht da.