Spiel 75A | Spezialspiel | Kjeks und Jugolas | RPDR Queens meet the WWE Women's Division | Dorfsieg

  • Aww <3 Auf Becky ist Verlass.

    Selbstbewusstsein steht dir, also alles andere hätte mich auch enttäuscht! Gibt es bei Alexa etwas, was du konkret dorfig findest oder einfach reines Bauchgefühl nach dem Lesen?

    Der Bitchfight muss erst noch besser vorbereitet werden.

    Wer sich auf mich verlässt ist verlassen, aber danke :)

    Ihr beiden lest euch bisher Spiel fördernd und macht euch Gedanken um die Spiellösung und Abläufe, daher das erste Dorfige Gefühl.

    Waaaaaaaassssssss widersprich mir nicht, wenn ich sage Bitchfight dann ist Bitchfight :kissenschlacht:

  • Aha, also wertest du es..doch?

    Ich hab es nicht gewertet bis zu der Frage von Alexa, danach hab ich ja meine Einschätzung abgegeben.

    Sehe nicht ganz, warum ein Wolf das nicht theoretisch auch bringen kann (ob Absicht oder nicht).

    Theoretisch schon, aber oft machen sich Wölfe schon mehr Gedanken darüber was sie posten, weil man ja auch immer den Team Gedanken im Hinterkopf hat und eben nicht so auffallen will.

    Daher gefühlt eher unbedarfter Dorfi

  • Gefühlt würde ich sagen haben bisher eher Dorfis gepostet, außer Carmella vielleicht. :thinking:

    Wie viele Wölfe gibt es? 2? 3?

    Demnach 2 oder 3 Wölfe unter


    Asuka

    Camella

    Charlotte Flair

    Nia Jax

    Meinungen? Könnte das passen?

    Bin mal auf die Einstiege gespannt.

  • So meine lieben Freundinnen, jetzt am PC und ein bisschen ausführlicher.

    Da man die Tage immer nur bis zum Nachtpost nachlesen kann (und man daher später nicht mehr nachlesen kann), kann es gerade in diesem Spiel wohl sehr sinnvoll sein, sich viele Notizen direkt zu machen. Und es wäre wohl auch ganz cool, wenn jeder jeden Tag eine schicke Einschätzungsliste zur besseren Übersicht schreibt.

    Es gibt da einen kleinen Trick ;)

    Ob der aber so fair ist und nicht dem Spielprinzip widerspricht, ist eine andere Frage.

    Und natürlich, wie die Spielleitung dazu steht.

    Was meinst du mit immer ergänzen?

    Ich denke, jeder könnte sich die Liste von den Spielern auch immer schön rauskopieren. Im Nachhinein kann man dann sicher auch die Veränderungen besser nachvollziehen usw..

    Ja so meinte ich das auch, einfach einmal eine Liste machen und diese dann immer wieder verwenden.

    Also ich kann mir nicht helfen, aber ich finde diese Interaktion total komisch ernsthaft, aber gleichzeitig so unnötig. Das klingt nach zwei Wölfen für mich irgendwie, was blöd ist, weil ich Sasha eigentlich ein bisschen dorfig finde vom allgemeinen Verhalten und auch in der Interaktion mit mir (siehe unten).

    Gibt es dazu Meinungen?

    Ob und wie viel Zeit ich habe, schauen wir demnächst. Ich muss das Spiel erst einmal durchblicken.

    Warum hängt es davon ab, inwieweit du das Spiel durchschaust, wieviel Zeit du hast? Oder habe ich das missverstanden?

    Sehr

    Also tatsächlich kann ich mir eher schwer vorstellen, dass ein Wolf mit mir, der bisher noch nicht wirklich (oberflächlich betrachtet) sinnvollen Content geliefert hat, in so einer Art und Weise in Interaktion zu treten. Natürlich kommt es auf den Spieler-Charakter an, aber gerade auf so eine Äußerung so nichts sagend zu reagieren, es aber trotzdem zu tun, kommt mir wie ein Dorfi vor. Kann man mir folgen?

    Ihr beiden lest euch bisher Spiel fördernd und macht euch Gedanken um die Spiellösung und Abläufe, daher das erste Dorfige Gefühl.

    + Dorfstellung von Bayley wegen der HD-Kandidaten. Ich denke nicht, dass ein Wolf zu so einem Zeitpunkt schon so viele Leute wegen eigentlich nichts ins Dorf stellen würde ohne Not.

    In diesem Sinne:

    VOTE:Becky Lynch

    -----------

    Stand Tag 1

    Becky Lynch (1): Shayna Baszler

    Sasha Banks (1): Becky Lynch

    Verbleibende Zeit: 25:29:44

  • Jo Ho.

    Wieso klingen alle Namen so gleich. Ich befürchte das wird schwer für mich in diesem Spiel die Menschen auseinander zu halten.

    Shayna fand ich intuitiv dorfig. Lag vermutlich hauptsächlich daran, dass sie recht spontan wirkt und ich so kurze Tendenzen tendenziell dorfig Werte.

  • Gleich vorneweg um was klarzustellen: niemand hier im Ring ist heißer als ich!

    Es gibt da einen kleinen Trick ;)

    Ob der aber so fair ist und nicht dem Spielprinzip widerspricht, ist eine andere Frage.

    Und natürlich, wie die Spielleitung dazu steht.

    Danke für deinen langen Post! Die Einzeiler waren nervig xD

    Aber da muss ich fragen was denn das für ein Trick ist?

    Wenn ich die Einzeiler ausblende würde ich meinen, dass es ein dorfiger Startpost ist. Mit diesen steht ein kleines Minus davor

    Wo bleiben die letzten zwei Bitches in der Runde? Eine davon wird da wohl Wolf sein, komme mit die Leuten die bislang schon etwas geschrieben haben nicht wirklich auf zwei Wölfe. Aber gut ist ja auch erst der Anfang :)

  • Was soll ich denn groß zu deinen anderen Worten sagen?

    Also ich kann mir nicht helfen, aber ich finde diese Interaktion total komisch ernsthaft, aber gleichzeitig so unnötig. Das klingt nach zwei Wölfen für mich irgendwie, was blöd ist, weil ich Sasha eigentlich ein bisschen dorfig finde vom allgemeinen Verhalten und auch in der Interaktion mit mir (siehe unten).

    Gibt es dazu Meinungen?

    Diese Frage war wohl an andere gerichtet. Ich selbst empfand es als ganz normale Konversation

    Warum hängt es davon ab, inwieweit du das Spiel durchschaust, wieviel Zeit du hast? Oder habe ich das missverstanden?

    Ist das auch eine Frage an mich? Oder möchtest du da auch meinen Senf?

    Also tatsächlich kann ich mir eher schwer vorstellen, dass ein Wolf mit mir, der bisher noch nicht wirklich (oberflächlich betrachtet) sinnvollen Content geliefert hat, in so einer Art und Weise in Interaktion zu treten. Natürlich kommt es auf den Spieler-Charakter an, aber gerade auf so eine Äußerung so nichts sagend zu reagieren, es aber trotzdem zu tun, kommt mir wie ein Dorfi vor. Kann man mir folgen?

    Nein kann man nicht. Kannst du es nochmal erklären?

    + Dorfstellung von Bayley wegen der HD-Kandidaten. Ich denke nicht, dass ein Wolf zu so einem Zeitpunkt schon so viele Leute wegen eigentlich nichts ins Dorf stellen würde ohne Not.

    In diesem Sinne:


    VOTE:Becky Lynch

    Brauchst du da auch meinen Senf?

  • Igitt geh weg von mir Carmella! :P

    Ach Schnuggi. Entspann dich.

    Gibt es dazu Meinungen?

    Puh, ich verstehe, was du meinst. Ich würde mich an der Interaktion nicht so aufhängen. Manchmal wirken die beiden Mädels auf mich so, wie zwei fake bbfs, die sich aber in Wahrheit hassen.

    Warum hängt es davon ab, inwieweit du das Spiel durchschaust, wieviel Zeit du hast? Oder habe ich das missverstanden?

    Missverstanden. Mein Alltag ist einfach unberechenbar.

    Was soll ich denn groß zu deinen anderen Worten sagen?

    Alexa und Shayana sind nicht beide Wolf. Die letzten Posts. Shayana kritisiert Alexa. Alexa antwortet damit und kommentiert den Posts von Shayana erneut, aber ausführlicher. Sie beugt sich der Kritik. Das Gaaanze klingt so unteamig. Bei zwei Wölfen wäre mir die Kritik meines Partners scheiß egal. Eher für Alexa negativ als für Shayana der Part.

  • Minra da du momentan nicht auf 2 Wölfe kommst, scheinst du ja schon jemand in die Richtung zu schieben, magst du uns da eventuell erleuchten? :)

    Ging es dabei um Shayna wegen dem minus?

    Sonst sag ich mal bisher

    Dorf; Shayna, Da

  • Auf senden gekommen -.-

    Dorf: Shayna, Sasha

    Eher Dorf: Alexa (Spiel mir Musik^^)

    Neutral: Carmella, Nia, Bayley+

    Minra wenn dein Spiegel dir sagt du bist die schönste, dann musst du aber auch bis zum Schluss zuhören.

    Da kommt dann nämlich noch "aber Becky ist noch 1000x schöner" :P