Spiel 82 | Sonderspiel | Sareon | Die finsterste Stunde | Beendet: Dämon Sieg

  • Fredo nehmen wir mal an du wurdest nicht immunisiert (auch wenn dies unwahrscheinlich ist bei bisher 3 immunisierungen, weil dann müsste unter deinen Zielen der Helfer sein/alle nicht von dir gescanten Dorfis immunisiert sein)

    Wer ist dann deiner Meinung nach warum der Dämon?

    Ja ich bin schuldig...

  • Fredo nehmen wir mal an du wurdest nicht immunisiert (auch wenn dies unwahrscheinlich ist bei bisher 3 immunisierungen, weil dann müsste unter deinen Zielen der Helfer sein/alle nicht von dir gescanten Dorfis immunisiert sein)


    Wer ist dann deiner Meinung nach warum der Dämon?

    Über den Helfer hab ich überhaupt keine Infos, und meine Scans können auch in den "ungescannten" Nächten immunisiert worden sein.

    Keine Ahnung?

    :katze:

  • Xsi war stark gegen den Entelynch. Ich denke, wenn Ente da Dämon war und das Spiel vorbeigewesen wäre, kann man seinen Partner auch so direkt schützen.

    Außerdem würde es passen, warum der Dämon mich nicht immunisiert, da er noch nicht wirklich im Spiel war, die Aussage von Jules, ich wäre nichi immunisiert worden und die Aussagen von Fredo jetzt.

  • Xsi war stark gegen den Entelynch. Ich denke, wenn Ente da Dämon war und das Spiel vorbeigewesen wäre, kann man seinen Partner auch so direkt schützen.

    Außerdem würde es passen, warum der Dämon mich nicht immunisiert, da er noch nicht wirklich im Spiel war, die Aussage von Jules, ich wäre nichi immunisiert worden und die Aussagen von Fredo jetzt.

    Möglich aber nicht zwingend richtig.

    Mal schauen was von sunset heute kommt.

    Fredo ja danke da hatte ich nen Denkfehler.

    Ja ich bin schuldig...

  • Nach Fredo ist der Dämon wahrscheinlich unter:

    Sunset

    Jopnu

    Doubter

    Und alle können strategisch vorgehen, weshalb eine Immunisierung von Pixel, mich, nur Vorteile gebracht hätte. Dann hätte ich bei Jules "kein Treffer" bekommen, wenn er wahrheitsgemäß kein Dämon ist und wir viel überzeugter gegen ihn gegangen.

    Das der Dämon das nicht genutzt hat, spricht für Inaktivität, also Ente.

  • Xsi schützt Ente.

    Xsi bringt Fredo als sicheren Dämon ein, nachdem ich Jules eingeworden habe.

    Also Schutz gegenüber Jules, allerdings zu schwach für den Dämonenpartner.

    Viel mehr ist davon auszugehen, dass Xsi eben gewusst hätte, Jules ist nicht der Dämon und deswegen Fredo für den finalen Schlag vorbereitet hat.

  • ja mag so sein und ich mag deinen Eifer sehr. Aber wir sollten noch warten, was die anderen dazu meinen, bzw ob/als was sie sich outen.

    Okay. Ich kann ganz still sein, wenn ich mag.

    184311.gif

  • Du bist das Kugelvieh welches da ganz unruhig hin und her rollt, während ich die Gläser putze und schaue was passiert? :imp:

    Du bist so knuffig und niedlich.

    Ja ich bin schuldig...

  • Du bist das Kugelvieh welches da ganz unruhig hin und her rollt, während ich die Gläser putze und schaue was passiert? :imp:

    Korrekt! :imp:

    Du bist so knuffig und niedlich.

    Knuffig werde ich bestimmt über Weihnachten und es wird niedlich anzusehen sein, wie trotzdem immer sichtbar Spaß am Essen habe.

  • Leute

    Ich möchte zur planung mit nyth reden, aber warum auch immer darf ich gerade keine Absprache eröffnen mit nyth. (mit anderen schon) Nyth kannst du das kurz machen? Geht auch schnell da dann

    Taktikbesprechung

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Leute

    Ich möchte zur planung mit nyth reden, aber warum auch immer darf ich gerade keine Absprache eröffnen mit nyth. (mit anderen schon) Nyth kannst du das kurz machen? Geht auch schnell da dann

    Taktikbesprechung

    Ok kein stress.

    Also sollte Fredo das sein was sie vorgibt sollte nyth relativ save gut sein oder max böser helfer.

    Überlege zz falls ich mich heute oute ob in ner Konfi oder hier.

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich fände es hilfreich, wenn sich alle mal outen würden.

    Bevor ich mich oute will ich mit nyth reden

    Danach können wir vermutlich einheitlich voten

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Xsi schützt Ente.

    Xsi bringt Fredo als sicheren Dämon ein, nachdem ich Jules eingeworden habe.

    Also Schutz gegenüber Jules, allerdings zu schwach für den Dämonenpartner.

    Viel mehr ist davon auszugehen, dass Xsi eben gewusst hätte, Jules ist nicht der Dämon und deswegen Fredo für den finalen Schlag vorbereitet hat.

    Wo genau habe ich Ente vor dem Galgen geschützt?

    Wo genau habe Sunnie vor dem Galgen geschützt?

    In welcher Welt meine Aussage zu Fredo sicher zum Dämon gemacht hätte, habe ich jetzt schon mehrmals gefragt

    und dass es nicht darum ging, sie an den Galgen zu bringen, ebenfalls

    Tayro.

    du bist echt anstrengend.

    in erster Linie, weil ich dir den Dorfi (rein wegen Outings) immer noch widerleglich glaube

    du spielst hier gerade Werwolf wie manche Leute Verschwörungstheorien bauen

    "hmm, was für eine lustige Geschichte fällt mir heute ein? ergibt Sinn? Gegenargumente?

    ja, keine Ahnung, macht aber Spaß"

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Xsí schön deinen Frust hast du nun rausgelassen, nun auch noch was Inhaltliches zum Spiel?

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich halte das für einigermaßen inhaltlich mit Tayro zu lynchen

    bis sich eine Option eröffnet, wie der einfach böse ist und man ihn lynchen darf

    Ich möchte mich immer noch nicht outen.

    Ich möchte mich noch nicht zu Fredo äußern.

    Rest Stand gestern.

    Nein.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ok danke, reicht mir fürs erste.

    Ja ich bin schuldig...

  • Bevor ich mich oute will ich mit nyth reden

    Danach können wir vermutlich einheitlich voten

    ich bin gespannt :imp:

    Ich fände es hilfreich, wenn sich alle mal outen würden.

    ok, hat sich erledigt.

    Jules ist Dorf.

    Und meine Infos möglicherweise noch ein bisschen weniger hilfreich. Nyth sollte aber trotzdem nicht der Dämon sein und Xsí auch eher nicht.

    :katze: