Spiel 82 | Sonderspiel | Sareon | Die finsterste Stunde | Beendet: Dämon Sieg

  • wir hatten jetzt schon 5 Nächte und das Spiel ist noch nicht vorbei => Lao wurde immunisiert oder einmal wurde nicht gefressen (oder jemand doppelt) und Tayro ist kein nicht-immuner Dorfbewohner

    :katze:

  • Mag mir jemand alle Rollen jedes Mitspielers sagen?

    Ich kenne die von Sunny nicht und wir haben Finale.

    Mal sehen, ob die überhaupt zu den Rollen passt. Zum Beispiel scheint es Empty und Pixel nicht zusammen zu geben. Dann wird sich vielleicht auch anders etwas ableiten lassen und wir überführen den Dämon Sunny damit, weil der Minion wahrscheinlich im L.A.O steckt.

  • Warte mal. Wenn die Nasen L.A.O. erwischt haben, bedeutet das... Sie haben das Outing von Jopnu nicht geglaubt oder ist Helfer.

    Dann haben sie bei Fredo und Jules versucht zu treffen. Aber das war eine Niete.

    Jopnu wollte Sunny lynchen...

    Wer passt zu Jopnu?

    Scheint so, als müsste ich singen.

  • Doubter nicht, ich nicht. Nyth nicht. Fredo und Jules nicht. Xsi nicht. Sunset nicht.

    Das passt nicht... warum haben sie L.A.O getroffen?

  • Fredo und Jules können nicht Dämon sein, weil L.A.O getroffen und Jopnu gelyncht worden ist.

    Also ist Nyth sicher Minion/Dämon.

  • Ich glaube, L.A.O. kann nur bei Rollen vorkommen, die gleichzeitig Informationen bekommen können, da L.A.O das Ergebnis des Originals erhält.

    Feles kann nicht gleichzeitig Informationen erhalten weil es nie zwei Lynchungen gleichzeitig gibt.

    Also sind Fredo, Jules und Doubter safe.

  • Joa da war ich gestern schon :)

    Wenn man halt jetzt gestern xsi gelyncht hätte wüsste man save jopnu gut und xsi kein dämon und vermutlich auch gut.

    Und save das nyth böse ist...spricht immer noch viel dafür...ist nur die Frage mit wem und wer was...

    Ja ich bin schuldig...

  • Fredo, Jules, Doubter, Jopnu und ich fallen also wahrscheinlich als Dämon raus.

    Oder?

    Ist Nyth so dreist sich als Dämon so in Gefahr zu bringen, wenn sie Rollen kennt, die nicht vorkommen?

    Eher nicht.

    Also bleiben Xsi und Sunset.

  • Fredo, Jules, Doubter, Jopnu und ich fallen also wahrscheinlich als Dämon raus.

    Oder?

    Ist Nyth so dreist sich als Dämon so in Gefahr zu bringen, wenn sie Rollen kennt, die nicht vorkommen?

    Eher nicht.

    Also bleiben Xsi und Sunset.

    Für dich ja und xsi wollte gestern gelyncht werden/hat sich als solchen Angeboten...

    Ja ich bin schuldig...

  • L.A.O kann halt nur funktionieren, wenn es zwei Spieler gibt, die gleichzeitig Informationen bekommen. Da ist kein falsch angegeben, sondern: das Ergebnis vom Original.

  • Funktioniert denn Sunny + Nyth?

    mmn ja

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • "Dein Ergebnis entspricht immer dem Ergebnis, welches der echte Spieler erhält."

    Also könnte L.A.O ebenfalls nur Informationen kriegen, wenn der andere Spieler lebt und nicht geblockt ist.

  • Naja, momentan sind Jopnu und ich gelyncht. Du hast Jopnu zurückgeholt. Fredo und Jules sind Anivia und L.A.O. nach meinem Verständnis.

    Bleiben Xsi, Sunset und Nyth als Dämon. Da gibt es nicht viel zu rütteln.

  • "SAGT KEINE ROLLENNAMEN

    Wenn wir Cola haben ist das ein Gratis-Scan nach der Lynchung."

    Nyth, 2020.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis