Spiel 104 I Anonymes Spiel I Shadow&Sunset I Cats vs. Cats I Sieger: Werwölfe

  • Wenn Chupa und Tigger hier so ein Wolfsplay abziehen, dann ja dann gibts kein Hakuna Matata mehr!! :P

    Dann würden wir uns in der Absprache vermutlich kugeln. xD

    Aber zumindest von meiner Seite aus kann ich das verneinen.

  • Wenn Chupa und Tigger hier so ein Wolfsplay abziehen, dann ja dann gibts kein Hakuna Matata mehr!! :P

    Ja. Ich habe da auch etwas Paranoia, dass ich bei Simba, Nala oder Tigger falsch liege, aber erstmal muss man sich um die Inaktiven kümmern.^^

    Ich bin kein Wolf und auch froh darüber. Der Hauptgrund, warum ich eine Weile hier nicht mehr gespielt habe, ist, neben der Tatsache, dass es keine interessanten Sonderspiele gab, auch, dass ich keine Lust habe, in normalen Spielen WW zu sein. Ich mag das Analysieren als DB einfach viel zu sehr.^^

  • VOTE:Baghira

    -----------

    Stand Tag 2

    Baghira (3): Nala, Simba, Tigger

    Duchesse (2): Findus, Garfield

    Findus (1): Duchesse

    Garfield (1): Chupacabra

    Sunset (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 00:08:26

  • Also, Baghira erscheint mir mehr dran zu sein, Findus ist für mich so ein Typ von: Ich sage viel, ohne etwas zu sagen. So viel konkretes konnte ich bei hm nich heruaslesen.... Und wenigstens hat Baghira den Fraß etwas deutlicher in den Blick genommenä.

  • Hey, das wollte ich doch machen, wenn keine Reaktion kommt

    Und ich wollte auf Baghira stimmen, wenn keine Reaktionen kommen.^^


    Wollen wir votes tauschen?

    Deal. Das macht bei aktueller Anwesenheit alles etwas interessanter.

    VOTE:Duchesse

    -----------

    Stand Tag 2

    Baghira (2): Nala, Simba

    Duchesse (4): Findus, Garfield, Chupacabra, Tigger

    Findus (1): Duchesse

    Sunset (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 00:02:53

  • Tut mir leid das noch nichts gekommen ist
    bei Fragen bitte fragen

    Fürchte, dass das kontraproduktiv ist.

    Warum sollte es kontraprodukjtiv sein mehr von dir zu hören ?

    Wenn Chupa und Tigger hier so ein Wolfsplay abziehen, dann ja dann gibts kein Hakuna Matata mehr

    Ganz ehrlich das wäre ein richtig krasses Wolfsteam und ich persönlich würde ihnen den Sieg dann auch gönnen.

    Rein vom Gefühl her kann ich mir 1. gut vorstellen und wäre daher tatsächlich noch bereit, Duchesse etwas Zeit zu geben, um ins Spiel zu finden. Daher werde ich sie wohl heute nicht lynchen, auch, wenn ich ein negatives Gefühl habe, ist zu vieles einfach nur zu wage bei meiner Einschätzung und vielleicht habe ich mich auch etwas zu sehr darauf eingeschossen, sie unbedingt negativ zu sehen, dass meine Einschätzung voreingenommen ist.

    Ich werde mir merken falls Duchesse Wolf hatte ich hier Mitwolf vibes ( ansonsten fand ich Chupacra aber sehr dorfig). Alleine vom Inhalt was Chupa gebracht hat und ich weiß nicht ob mir der Mitwolfvibe hier reicht um Chupa wirklich zum lynchen. Aber ich zitiere es mir mal um es mir zu merken falls notwendig.

    Ein kompletter Neuling würde mich bei Duchesse tatsächlich überraschen. Dafür fand ich den Anfang irgendwie unpassend. Mal abgesehen davon, dass die Einstellung "Ich wurde schon oft falsch eingeschätzt" dann ja nicht mehr hinkommt.

    Gut beobachtet und das kam bei der analyse von chupa nicht mal vor..


    Wen ich lynchen will habe keine ahnung.

  • VOTE:Baghira

    -----------

    Stand Tag 2

    Baghira (4): Nala, Simba, Chupacabra, Duchesse

    Duchesse (3): Findus, Garfield, Tigger

    Sunset (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 00:00:54

  • VOTE:Duchesse

    Einfach aus dem einzigen grund da ich Baghira um minimal dorfiger finde.

    -----------

    Stand Tag 2

    Baghira (4): Nala, Simba, Chupacabra, Duchesse

    Duchesse (4): Findus, Garfield, Tigger, Ser Pounce

    Sunset (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 00:00:04