Spiel 104 I Anonymes Spiel I Shadow&Sunset I Cats vs. Cats I Sieger: Werwölfe

  • VOTE:Duchesse

    -----------

    Stand Tag 2

    Baghira (4): Nala, Simba, Chupacabra, Duchesse

    Duchesse (4): Findus, Garfield, Ser Pounce, Tigger

    Sunset (1): Sunset

    Deadline abgelaufen

  • Selbst wenn du keine Ahnung hast, hätte ich gerne einen Vote auf einen der beiden Kandidaten von dir.

    Ja ich weiß. voten ist immer wichtig,

    Bei duchesse kann ich so auch gleich kontrollieren was ich von meiner paranoia von chupa halten kann

  • Falls Duchesse Dorf, Ser Pounce wolfiger und Baghira auch etwas negativer.


    Falls Duchesse WW, Baghira eher DB, aber nur leichter Tendenz.

    Ja, Ser Pounce insbesondere wolfiger, wenn Baghira ebenfalls Wolf sein sollte. Ist meiner Meinung nach nicht der Typ, der einen sehr wahrscheinlich aktuell nicht anwesenden Mitwolf voten würde. Bei einem Baghira-Dorfi vermutlich keine Aussage.

    Bei zweiter Option Baghira für mich sogar ziemlich dorfig. Außer die haben das in der Konvi besprochen, was natürlich möglich wäre, da beide anwesend sind.

  • Ja, Ser Pounce insbesondere wolfiger, wenn Baghira ebenfalls Wolf sein sollte. Ist meiner Meinung nach nicht der Typ, der einen sehr wahrscheinlich aktuell nicht anwesenden Mitwolf voten würde. Bei einem Baghira-Dorfi vermutlich keine Aussage.


    Bei zweiter Option Baghira für mich sogar ziemlich dorfig. Außer die haben das in der Konvi besprochen, was natürlich möglich wäre, da beide anwesend sind.

    Ja. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass so geninjat wurde. Das erweckt den Eindruck, als ob wir den zwei Wölfen schon so sehr auf die Schliche gekommen sind, dass sie um jeden Preis versuchen, den anderen WW zu retten, damit sie nicht alleine spielen müssen.

  • Falls Duchesse Dorf, Ser Pounce wolfiger und Baghira auch etwas negativer.


    Falls Duchesse WW, Baghira eher DB, aber nur leichter Tendenz.

    Ja, Ser Pounce insbesondere wolfiger, wenn Baghira ebenfalls Wolf sein sollte. Ist meiner Meinung nach nicht der Typ, der einen sehr wahrscheinlich aktuell nicht anwesenden Mitwolf voten würde. Bei einem Baghira-Dorfi vermutlich keine Aussage.

    Bei zweiter Option Baghira für mich sogar ziemlich dorfig. Außer die haben das in der Konvi besprochen, was natürlich möglich wäre, da beide anwesend sind.

    Äh Quatsch, Ser Pounce dann ziemlich dorfig. Bei der leichten Tendenz von Baghira stimme ich dir zu. Hätten sie vielleicht anders spielen können als Team, hatten aber eben auch keine starke Stimmgewalt.

  • Es wäre nur gut, wenn du das nächste Mal etwas früher voten könntest und nicht 4 Sekunden vor der Deadline.^^

    ja nur blöd das ich gerade erst vor 30 min erst zeit hatte (my bad sry)
    alles durchlesen musste bzw überfliegen und dann eine entscheidung bringen musste...bin gerade etwas überfordert mit der Situation.

  • Tag 1

    Heyhey wir sinds wieder!

    Mal sehen was ihr heute so angestellt habt. Oder wir. Also je nachdem wie das Ergebnis ausfällt versteht sich.

    duchesse.gif



    Wieder eine enge Nummer, aber es ist entschieden. Duchesse muss doch eine Schummlerkatze sein?!

    Ihr lyncht den Druiden Duchesse!

    Rollen-PN Duchesse

    Hallo Duchesse!

    Duchesse ist eine türkische Angorakatze aus Aristocats. Sie ist das Haustier von Adelaide Bonfamille und wohnt in Paris. Ihr Partner ist Thomas O`Malley und sie hat drei süße kleine Kinder. Ihre Augen werden als leuchtende Saphire beschrieben und sie trägt ein goldenes, juwelenbesetztes Halsband.

    Duchesse und Familie

    Als Duchesse bist du sehr elegant und ladylike. Du magst deine Besitzerin und bist sehr fürsorglich und beschützend gegenüber deinen Kindern. Du bist eine Kennerin der Musik und in der Lage, dich mit jedem anzufreunden, unabhängig von dessen Herkunft. Dir liegt auch die Sicherheit von anderen am Herzen und du scheust dich daher nicht vor gefährlichen Situationen. Du übernimmst also auch gerne mal das Ruder und bist der Druide.


    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 2

    Baghira (4): Nala, Simba, Chupacabra, Duchesse

    Duchesse (4): Findus, Garfield, Ser Pounce, Tigger

    Sunset (1): Sunset

    Deadline abgelaufen

    4 Mal editiert, zuletzt von Shadow (15. Juli 2021 um 20:54)

  • Ja, Ser Pounce insbesondere wolfiger, wenn Baghira ebenfalls Wolf sein sollte. Ist meiner Meinung nach nicht der Typ, der einen sehr wahrscheinlich aktuell nicht anwesenden Mitwolf voten würde. Bei einem Baghira-Dorfi vermutlich keine Aussage.


    Bei zweiter Option Baghira für mich sogar ziemlich dorfig. Außer die haben das in der Konvi besprochen, was natürlich möglich wäre, da beide anwesend sind.

    Ja. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass so geninjat wurde. Das erweckt den Eindruck, als ob wir den zwei Wölfen schon so sehr auf die Schliche gekommen sind, dass sie um jeden Preis versuchen, den anderen WW zu retten, damit sie nicht alleine spielen müssen.

    Tatsächlich möglich. Bin zumindest ganz zufrieden mit dem Verlauf. Glaube auch nicht, dass wir so falsch liegen at all.

  • ja nur blöd das ich gerade erst vor 30 min erst zeit hatte (my bad sry)
    alles durchlesen musste bzw überfliegen und dann eine entscheidung bringen musste...bin gerade etwas überfordert mit der Situation.

    Falls du einen WW gelyncht hast, ist alles in Ordnung und ich finde es sogar besser, dass du überhaupt abgestimmt hast.

    Und Tigger hat recht, dass Ser Pounce wohl Dorf ist, wenn Duchesse WW.

  • Äh Quatsch, Ser Pounce dann ziemlich dorfig. Bei der leichten Tendenz von Baghira stimme ich dir zu. Hätten sie vielleicht anders spielen können als Team, hatten aber eben auch keine starke Stimmgewalt.

    Ja wollte da schon nachfragen xD
    Fänd ich fies wenn ich dann keine Dorfpunkte bekommen würde wenn ich für den anderen voll wolfspunkte bekomme

  • Generell warten wir erst mal den ganzen nächsten Tag und die Nacht ab und dann können wir ja schauen. Auf jeden Fall haben wir jetzt einen sehr ergiebigen Lynchverlauf, da Duchesse ja sehr lange im Fokus war.

  • Generell warten wir erst mal den ganzen nächsten Tag und die Nacht ab und dann können wir ja schauen. Auf jeden Fall haben wir jetzt einen sehr ergiebigen Lynchverlauf, da Duchesse ja sehr lange im Fokus war.

    Ja. Da hast du recht. Aktuell würde ich allgemein nicht Ser Pounce vor Baghira töten wollen. Das ist meine Aussage gewesen.