Spiel 104 I Anonymes Spiel I Shadow&Sunset I Cats vs. Cats I Sieger: Werwölfe

  • Also wirklich.
    Simba ist der König vom geweihten Land. Nachdem Mufasa gestorben ist hat Simba wieder Frieden gebracht. Somit muss Simba doch ein guter HD sein.
    Ist doch logisch.

    zu anderen spielern hab ich nicht wirklich eine Meinung...ne

    Ich lese hier nicht wirklich raus, ob du zu Simba tatsächlich auch im Spiel schon eine Meinung hast und zu den anderen eben nicht oder ob dir die zu Simba auch noch fehlt.

  • Die Graue Dame wenn ich dich einschätze müsste, wären die ersten Posts eher negativ, die Fragen zu den anonymen spielen finde ich nicht so zielführend, um wirklich Gesinnungen einschätzen zu können. Aber danach finde ich doch doch dorfiger und hoffe, dass ich mich nicht von reiner Aktivität blenden lasse gerade.

  • 1.) Wenn ich den heutigen Tag nutzen könnte würde ich es machen...aber ich finde am Anfang nichts was ich nicht auch einen Wolf zuordnen würde

    Mach es doch so wie ich: Stelle Leuten Fragen oder versuche sie in Gespräche zu verwickeln. Selbst, wenn man anfangs nichts hat, was man einem Wolf zuordnen würde: Was hält dich davon ab, Inhalt zu erschaffen, um die Leute besser einzuschätzen? Das wäre doch das beste, was du heute machen könntest, oder?

    Außerdem: Du musst nicht unbedingt die Wölfe finden: Wenn du es schaffst, die Dorfbewohner zu finden, würde das auch helfen. Wenn du am Anfang nichts wolfiges findest: Warum versuchst du nicht, dorfige Sachen zu finden?

    2.) Mir ist es relativ egal ob es anonym ist oder nicht. Wenn ich lust auf ein Spielund ein Thema von den Spiel habe mach ich da mit.
    Jetzt war gerade ein Spiel da, ich wurde gefragt ob ich mitmachen will und das Thema sind Katzen also kann nichts mehr schief gehen

    3.) Da ich Personen nicht über ihren Vergangenen spiele einschätzen kann macht es bei mir keinen unterschied ob es anonym ist oder nicht...Hab sowieso nie nen Plan von irgenwas xDD

    4.) Eigentlich sagt das schon mein vorheriger Punkt aus. Ne ich versuche das gar nicht da ich so falsch liegen kann und es mir auch nichts bringen würde das herauszufinden.

    Ok. Diese Ansichten kann ich alle nachvollziehen. Danke dafür.

    Also wirklich.
    Simba ist der König vom geweihten Land. Nachdem Mufasa gestorben ist hat Simba wieder Frieden gebracht. Somit muss Simba doch ein guter HD sein.
    Ist doch logisch.

    Ist das der einzige Grund oder hast du noch andere?

    Hast du irgendwelche Einschätzungen aktuell?

  • Chupacabra wenn ich dich einschätze müsste, wären die ersten Posts eher negativ, die Fragen zu den anonymen spielen finde ich nicht so zielführend, um wirklich Gesinnungen einschätzen zu können. Aber danach finde ich doch doch dorfiger und hoffe, dass ich mich nicht von reiner Aktivität blenden lasse gerade.

    Ok. Danke sehr.
    Warum hast du Duchesse eigentlich eher dorfig?

  • Trotzdem wären mehr Stimmen als sechs vermutlich nicht verkehrt.

    Duchesse Wie sieht es bei dir aus?

    Hi. Sunset hat auch abgestimmt, also sind es insgesamt 7 Stimmen.^^

    Du hast aber recht.

    Notiz für mich. Nicht gewählt haben:
    Simba, Duchesse, Baghira, Garfield

  • Bei einem weniger knappen Stand würde ich ja einfach mal irgendwohin voten, um zu sehen, was der Bot gerade so macht. Der ist ja nicht so richtig ausgeschlafen.

  • Mach es doch so wie ich: Stelle Leuten Fragen oder versuche sie in Gespräche zu verwickeln. Selbst, wenn man anfangs nichts hat, was man einem Wolf zuordnen würde: Was hält dich davon ab, Inhalt zu erschaffen, um die Leute besser einzuschätzen? Das wäre doch das beste, was du heute machen könntest, oder?

    Ja wenn mir fragen einfallen würden würde ich das auch machen. aber solche fragen wie warum machst du bei den Spiel mit oder irgendwelche anderen eher nicht spielbereitende Fragen helfen mir eigentlich nicht die Leute einzuschätzen und solche Fragen kann ich nicht stellen weil mir halt keine einfällt

    Mich hält nichts davon ab inhalt zu erschaffen nur kann ich nicht aus dem nichts inhalt erschaffen und bei vielen sachen ist es eine direkte konversation zwischen zwei/drei und dann weiß ich nicht wie ich mich da einklinken kann.

    und ja inhalt zu erzeugen ist natürlich das beste..aber gerade am anfang reagiere ich nur auf Spieler und chreib selbst wenig...ändert sich für gewöhnlich im laufe des Spieles.

    Außerdem: Du musst nicht unbedingt die Wölfe finden: Wenn du es schaffst, die Dorfbewohner zu finden, würde das auch helfen. Wenn du am Anfang nichts wolfiges findest: Warum versuchst du nicht, dorfige Sachen zu finden?

    Da hab ich das ähnliche Problem. Es machen viele dinge auch als Dorfbewohner sinn und unsinn weshalb es gerade am Anfang schwer ist das einzuschätzen
    und nur weil ich gedanke teile oder ich denke ja der gefällt mir von der schreibweise heißt das nicht das dieser auch wirklich gut ist.

    Ist das der einzige Grund oder hast du noch andere?


    Hast du irgendwelche Einschätzungen aktuell?

    Ich finde die aktiven alle positiv.. und dann hab ich aus meinen positiven gewürfelt und Simba ist rausgekommen und tada ich habe simba gewählt

  • Ich finde die aktiven alle positiv.. und dann hab ich aus meinen positiven gewürfelt und Simba ist rausgekommen und tada ich habe simba gewählt

    Würdest du Simba als aktiv bezeichnen, obwohl er heute nicht allzu viel beigetragen hat?

    Wer sind denn deiner Meinung nach: "Die Aktiven"?

    Sind alle aktiven bei dir gleich positiv oder gibt es da Unterschiede?

    Hast du zu anderen auch bereits Einschätzungen?

  • HD-Wahl

    Und da sind wir wieder!

    snowcas.jpg

    Es ist verdammt schwierig sich in so kurzer Zeit für einen würdigen Anführer zu entscheiden. Aber wir sind und sicher, dass ihr eine gute Entscheidung bzw. Vorauswahlgetroffen habt. Also zumindest hoffen wird das, denn was anderes bleibt uns ja auch gar nicht übrig. Die Entscheidung war knapp. Ja, ihr konntet euch gar nicht so recht zwischen Simba und Tigger entscheiden. Drum haben wir einfach mal den Würfel entscheiden lassen, wird schon passen.


    Damit wird Tigger HD! Herzlichen Glückwunsch.

    Ich glaube der Würfel hat sich gut entscheiden, oder? Er hat die tollsten Streifen überhaupt..und mal ehrlich: welche Katze von uns kann sich bitte auf ihrem Schwanz fortbewegen und dabei auch noch so gut aussehen? Durchaus überzeugend. Außerdem schadet es glaube ich nicht, jemanden zu haben, der uns ab und zu auch noch ein wenig aufheitern kann! Wir sind jedenfalls sehr optimistisch und freuen uns schon darauf, die fiesen Schummlerkatzen mit ihm als Anführer aufzudecken!


    Hier zeigt uns Tigger, wie das mit dem Hüpfen so funktioniert! Viel Spaß beim Nachmachen!

    [night]

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadow (14. Juli 2021 um 20:17)

  • welche Katze von uns kann sich bitte auf ihrem Schwanz fortbewegen und dabei auch noch so gut aussehen?

    Aus meiner Perspektive sieht man das immer so schlecht. Ist das so elegant?

    (Literally noch nie gesehen)

    Mich würde von allen, die nicht gestimmt haben, interessieren, auf wen sie gestimmt hätten und wieso.

  • Oh nein, wegen Kreta-Zejtunterschied auf die HD-Stimme vergessen. Wäre laut meinem letzten Stand auf Nala oder Tigger gewesen.

    Hättest du dann nicht schon vor einer Stunde die Deadline erwarten müssen? :whistling:

    Bist du im Spiel auf dem neusten Stand (wenn ja, was sind so deine Meinungen gerade) oder bist du noch beschäftigt?

  • Weil sie aktiv sind oder kannst du das irgendwie differenzieren?

    Für mich sind die aktiven die die mir im Kopf geblieben sind, wenn ich überfliege,lese oder nachlese

    Würdest du Simba als aktiv bezeichnen, obwohl er heute nicht allzu viel beigetragen hat?

    Wer sind denn deiner Meinung nach: "Die Aktiven"?

    Sind alle aktiven bei dir gleich positiv oder gibt es da Unterschiede?

    Ja weil ich ihn am anfang präsent fand und es bis hier durchgehalten halt
    bei mir sind die aktiven
    Tigger,Chupacabra,Simba,und Baghira

    Ich hab noch nicht differenziert bisher gibt es ja nur neutral und etwas besser als neutral lohnt sich mMn nicht zu differenzieren
    aber so eben mal schnell aus dem bauch drüber gedacht wäre das von am positivsten zu negativsten (wobei das ja wirklich nur minimal und ein gefühl ist)

    Chupa,Tigger,Simba,Baghira

    Hast du zu anderen auch bereits Einschätzungen?

    Nein nur zu den eben genannten hab ich mir sowas wie ne einschätzung gebildet
    Der rest könnte dann auch ausgewürfelt sein wenn ihr da eine reihenfolge haben wollt