Gruppenleiterwechsel bei den Rollentestern

  • Liebe WWO-Fans und Rollentester,

    Sareon hat uns darüber informiert, dass er seine Rolle als Gruppenleiter der Rollentester als Aktivitätsgründen abgegeben möchte.

    Eine Entscheidung die wir schade finden, die wir natürlich aber akzeptieren werden.

    Zumindest bis ich Gedankenkontrolle lerne, um Leuten meinen Willen aufzuzwingen ... upps hab ich das gerade Laut gedacht?

    Wir möchten uns auf diesem Weg für die langjährige Zusammenarbeit und tatkräftige Unterstützung im Forum bedanken und wünschen dir alles Gute, Sareon!

    LexiTargaryen
    Im Namen der Administration

    P.S. Bis auf weiteres werde ich die Gruppenleitung der Rollentester im Zuge meiner Position als Forenleitung mitbetreuen.

    Nothing is true ~ Everything is permitted