Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 7/20

  • Davon abgesehen steigt Captain Hook bei mir noch weiter auf. Waren jetzt glaube schon 3 Stellen dabei die ich eher dorfig fand

    Bei mir auch

    Könnt ihr mir mal sagen was ihr dorfig fandet?

    Ich bin mir fast sicher wieder, dass irgendjemandscheiss Grund schreit, aber er liest sich klar nicht aufgesetz. Er schreibt und muss nicht viel darüber nachdenken

    Gwnauso wenig wirkt Hook aufgesetzt. Schreibt, was ihm gerade in den Sinn kommt und spuckt es aus. Dorfig.

    Wie lang willst aber so jemanden schonen?

    Ganz meine Meinung.

    Ich fand deinen Text übelst komisch

    Ansage ohne "Piratensprache" :joy:

  • Stand Lynchung - Tag 1
    Hiro (5): Vanellope, Kim Possible, Kuzan, Kakuzu, Stella
    Stella (4): Popeye, Eep, Killua, Hades
    Kim Possible (3): Yzma, Ursula, Merida
    Hades (2): Astrid*2
    Vanellope (1): Obelix
    Rapunzel (1): Captain Hook

  • Jack Frost und Kim bitte.

    Ich habe mir Jack angesehen und einen Hinkelstein bekommt er nicht. Wirkt insgesamt sehr darauf bewusst wie ihn andere sehen und wie er da steht. Manche Gallier benehmen sich aber auch so.

    Gesamturteil: Kann nach Kleinbonum, muss aber nicht.

    Oh, Kim ist in meinem Kopf ähnlich wie Jack, ich war aber noch nicht weiter nachspüren. Werde das gleich mal machen.

    VOTE: Stella

    Gallier: Ursula, Ymaz, Kakuzu
    mögliche Römer: Vanellope, Jack Frost,
    Bekommen eine Wildschweinkeule, aber es ist noch nicht sicher ob auf den Teller oder auf den Kopf: Astrid, Mulan, Kim Possible
    vielleicht kein Römer, aber wenn er einer ist sehr gefährlich: Kuzan

    Gallier: Ursula, Kakuzu, Popeye
    mögliche Römer: Vanellope, Jack Frost
    Bekommen eine Wildschweinkeule, aber es ist noch nicht sicher ob auf den Teller oder auf den Kopf: Astrid, Kim Possible
    vielleicht kein Römer, aber wenn er einer ist sehr gefährlich: Kuzan

    Die Gästeliste zum Wildschweinschmaus hat sich nicht viel geändert, ich habe aber das Rezeptbuch auch heute nur wenig gelesen.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Hiro (5): Vanellope, Kim Possible, Kuzan, Kakuzu, Stella
    Stella (5): Popeye, Eep, Killua, Hades, Obelix
    Kim Possible (3): Yzma, Ursula, Merida
    Hades (2): Astrid*2
    Rapunzel (1): Captain Hook

    Verbleibende Zeit: 00:31:39
  • Du musste dir ei'ntlich bloß entscheidn, ob du noch mit mir oder Kim weiterzockn wills, iech halte beides fer eene feine Auswaal

  • Einen wunderschönen guten Abend.

    Hiro scheint ja eher so ein Inaktivitätslynch zu sein, hab ich das Gefühl. Würde den da gerne tatsächlich lieber auf Platz 2 sehen fast.

    Obelix kein viertes Bein am Schwein.

    Ich geh jetzt erstmal den ganzen Kim Hype nach lesen oder mag mir da spontan jemand etwas zu sagen?

  • Würde den da gerne tatsächlich lieber auf Platz 2 sehen fast.

    Warum?

    Find ein direkter Lynch bringt da wenig, weil so oder so keine Infos.

    Und wenn er Dorfi ist: auf Platz zwei, kann er einfach überleben, wenn wir treffen und stirbt halt mit anstatt morgen ein weiterer Fehllynch zu sein.


    Irgendwie ergibt meine Aussage im Nachhinein wenig sinn.

  • Gallier: Ursula, Ymaz, Kakuzu
    mögliche Römer: Vanellope, Jack Frost,
    Bekommen eine Wildschweinkeule, aber es ist noch nicht sicher ob auf den Teller oder auf den Kopf: Astrid, Mulan, Kim Possible
    vielleicht kein Römer, aber wenn er einer ist sehr gefährlich: Kuzan

    Gallier: Ursula, Kakuzu, Popeye
    mögliche Römer: Vanellope, Jack Frost
    Bekommen eine Wildschweinkeule, aber es ist noch nicht sicher ob auf den Teller oder auf den Kopf: Astrid, Kim Possible
    vielleicht kein Römer, aber wenn er einer ist sehr gefährlich: Kuzan


    Obelix warum popeye rund yzma getauscht

  • Ey Astrid, das war meine Frage!

    Stella 1. Kannst dz bitte die Schriftfarbe entfernen, das is übel anstrengend in Zitaten. 2. Wie genau muss ich die zahlen zu den Namen jetzt interpretieren, wenn ich das entziffert habe?

  • ich lynch kim nischt, hab ich doch schon gesagt ^