Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 7/20

  • Fände es auf jeden Fall witzig wenn kim und Hook tatsächlich zusammen Wolf sind xD

    Aber gut. Schauen wir mal

    Kakadu Wolf wäre sehr belastend, aber dan chapeau auf jeden Fall ^^

    Vannelope finde ich auch nach wie vor nicht mehr unwahrscheinlich. Wenn dann aber einer aus den abseitsstimmen eher. Also kann mir nicht vorstellen mehr, dass das wolfsteam da nur liegt. Hmm

  • Vanellope fand ich heute dann auch gallisch

    Hab kurz Gallier und Römer verwechselt und wollte mich schon aufblasen wie so'n Frosch :ugly:

    Hannelore

    Hannelore! Was zuviel ist, ist einfach zuviel :tz:

    VOTE: Astrid

    Bevor es noch in letzter Sekunde Kim wird...

    --------

    Stand Lynchung - Tag 5

    Astrid (5): Kim Possible, Captain Hook, Kakuzu*2, Vanellope
    Kim Possible (3): Merida, Astrid, Yzma
    Ursula (1): Eep

    Verbleibende Zeit: 00:24:56
  • Weil ich mir zu unsicher bin und heute nicht die Zeit hatte mir ernsthaft Gedanken zu machen und gestern nicht die Lust. Bei dir und Kim hatte ich wenig Ahnung

  • BTW, das Argument, dass ich wenn ich Wolf wäre aufgeben würde ist ja bei dem spielverlauf der letzten Tage kompletter Quark. Dann hätte ich als jawoll nur Quatsch gemacht und die anderen Tage gut runterbekommen:ugly: wollte ich nochmal anmerken, weil ich das gelesen habe und derbe lachen musste. Aber gut, dass ich einfach am Wochenende keine Zeit habe und nicht gerechneten habe könnte ich tendenziell ja einfach so erzählen xD


    Ähm wollte ich noch was loswerden? (?) Weiß nicht aber wollte mir mal Hanni und kim, Hanni anschauen.

  • VOTE: Astrid glaube ich lieber als Kim heute

    --------

    Stand Lynchung - Tag 5

    Astrid (6): Kim Possible, Captain Hook, Kakuzu*2, Vanellope, Hades
    Kim Possible (3): Merida, Astrid, Yzma
    Ursula (1): Eep

    Verbleibende Zeit: 00:23:41
  • Kim Possible Dann bereiten dich aber genauso gut Yuan und Mérida schon tagelang vor xD könntest du dannnjabzum halben spiel sagen.

    Ja die beiden werden schon dafür sorgen, dass mir nicht langweilig wird. :ugly:

    Naja würde ich hier nach Sympathie lynchen, wäre ich auch nicht auf dir, aber ich hab mir da schon was dabei gedacht. Nicht dass das jetzt zwingend ein Qualitätsmerkmal sein muss :ugly:

  • Sorry :ugly: vannimausi das war meine autokorrektur. Bin btw auch nur auf vannimausi umgestiegen, weil jedes mal wenn ich deinen Namen ausschreiben will er mir das in Hannelore korrigiert :hug:

  • VOTE: Kim Possible

    --------

    Stand Lynchung - Tag 5

    Kim Possible (5): Merida, Astrid, Yzma, Kakuzu*2
    Astrid (4): Kim Possible, Captain Hook, Vanellope, Hades
    Ursula (1): Eep

    Verbleibende Zeit: 00:21:26
  • Kim Possible Dann bereiten dich aber genauso gut Yuan und Mérida schon tagelang vor xD könntest du dannnjabzum halben spiel sagen.

    Ja die beiden werden schon dafür sorgen, dass mir nicht langweilig wird. :ugly:

    Naja würde ich hier nach Sympathie lynchen, wäre ich auch nicht auf dir, aber ich hab mir da schon was dabei gedacht. Nicht dass das jetzt zwingend ein Qualitätsmerkmal sein muss :ugly:

    Ja ich meine same xD sonst hätte ich mich anfangs nicht so gegen deinen Lynch gewehrt.

  • VOTE: Kim Possible

    --------

    Stand Lynchung - Tag 5

    Kim Possible (5): Merida, Astrid, Yzma, Kakuzu*2
    Astrid (4): Kim Possible, Captain Hook, Vanellope, Hades
    Ursula (1): Eep

    Verbleibende Zeit: 00:21:26

    Irgendwie hatte ich damit schon fast gerechnet.

    Wie war das mit dem Astrid - Kakazu - Obelix Team? :P

  • VOTE: Kim Possible über Astrid


    hatte gehofft es ergibt sich noch was anderes, aber anscheinend geht es dem Rest wie mir und keiner weiß welches Fass aufzumachen ist.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 5

    Kim Possible (6): Merida, Astrid, Yzma, Kakuzu*2, Obelix
    Astrid (4): Kim Possible, Captain Hook, Vanellope, Hades
    Ursula (1): Eep

    Verbleibende Zeit: 00:20:09
  • BTW, das Argument, dass ich wenn ich Wolf wäre aufgeben würde ist ja bei dem spielverlauf der letzten Tage kompletter Quark. Dann hätte ich als jawoll nur Quatsch gemacht und die anderen Tage gut runterbekommen:ugly: wollte ich nochmal anmerken, weil ich das gelesen habe und derbe lachen musste. Aber gut, dass ich einfach am Wochenende keine Zeit habe und nicht gerechneten habe könnte ich tendenziell ja einfach so erzählen xD


    Ähm wollte ich noch was loswerden? (?) Weiß nicht aber wollte mir mal Hanni und kim, Hanni anschauen.

    *als hd nur Quatsch gemacht und die anderen Tage nach meiner Abgabe des HDs runtergespielt