Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 7/20

  • Wer würde dir denn beim Thema Ausweichlynch als erstes einfallen?

    Vermutlich Leute die ich wolfig habe. Yzma zum Beispiel. Gerade in eurer On-Off-Beziehung hättest du sie ja gut als Idee einwerfen können. Zumal es ja nicht mal ein ernsthafter Vorschlag war oder du hättest spätestens umgestimmt wenn du die Gelegenheit gehabt hättest. Gerade weil ihr davor Interaktion hattet hätte ich das für den realistischsten Vorschlag deinerseits gehalten du nicht? Vor allem wenn du ja sogar überlegt hast auf dich selbst zu stimmen hast du ja sicher auch überlegt auf Leute zu stimmen die du wirklich lynchen willst. Wenn du Yzma zu dem Zeitpunkt selbst wieder nicht als Wolf hattest wäre ja Kakuzu eine Option gewesen nachdem du ja vorher das Team wieder aufgefrischt hast. Klar geht nicht durch aber ein ernsthafter Vorschlag war es ja eh nicht. Aber HD nicht verärgern verstehe ich als Grundgedanken natürlich schon.

    Nein (also nicht dass es nur zwei waren an dem Tag. Dass du insgesamt die wenigsten Posts hast, ist mir durchaus bekannt.)

    Aber wenn dir das eh bekannt ist warum garniertest du es da mit einem "sollte man mal im Auge behalten"? Sollte man mich im Auge behalten weil ich an dem Tag nicht da war oder weil ich allgemein wenig Posts hatte? Und wenn du erst dann auf die Idee kamst mich deshalb im Auge zu behalten warum hast du mich vorher als Ausweichlynch benannt. Das scheint ja eher so als wolltest du mich sowieso im Auge behalten oder nicht? So eine Ergänzung ist das was ich mit künstlich meinte. Ich glaube nicht dass dir da in den Kopf gekommen oder aufgefallen ist dass man das im Auge behalten sollte sondern es einfach für andere geschrieben hast.

  • Warum Astrid? Warum? Kann mir das irgendwer erklären? Vernünftig? Wahrscheinlich nicht :bunnyteeth::hau::facepalm:

    Naja du warst ja auch nicht besser, ganz ehrlich.

    Bin jetzt nach der Nacht auch wieder deutlich unsicherer bei Ymza.

    Aber was hat das denn mit Yzma zu tun?!? Ich kann dir so gar nicht folgen und das stört mich mittlerweile

  • Obelix Na dann steht es wohl fest.

    Bis einer von uns beiden stirbt!

    VOTE: Obelix

    Keep calm and look for Römer


    Im Ernst: Wir kriegen das schon hin, wir haben noch Zeit und ich denke wenn ein Römer fällt, dann wird das Puzzle klarer werden.

    Ich kann die Enttäuschung verstehen, ich hatte auch gehofft, aber ich glaube auch dran, dass wir das gebacken bekommen.

  • Wer würde dir denn beim Thema Ausweichlynch als erstes einfallen?

    Vermutlich Leute die ich wolfig habe. Yzma zum Beispiel. Gerade in eurer On-Off-Beziehung hättest du sie ja gut als Idee einwerfen können. Zumal es ja nicht mal ein ernsthafter Vorschlag war oder du hättest spätestens umgestimmt wenn du die Gelegenheit gehabt hättest. Gerade weil ihr davor Interaktion hattet hätte ich das für den realistischsten Vorschlag deinerseits gehalten du nicht? Vor allem wenn du ja sogar überlegt hast auf dich selbst zu stimmen hast du ja sicher auch überlegt auf Leute zu stimmen die du wirklich lynchen willst. Wenn du Yzma zu dem Zeitpunkt selbst wieder nicht als Wolf hattest wäre ja Kakuzu eine Option gewesen nachdem du ja vorher das Team wieder aufgefrischt hast. Klar geht nicht durch aber ein ernsthafter Vorschlag war es ja eh nicht. Aber HD nicht verärgern verstehe ich als Grundgedanken natürlich schon.

    Nein (also nicht dass es nur zwei waren an dem Tag. Dass du insgesamt die wenigsten Posts hast, ist mir durchaus bekannt.)

    Aber wenn dir das eh bekannt ist warum garniertest du es da mit einem "sollte man mal im Auge behalten"? Sollte man mich im Auge behalten weil ich an dem Tag nicht da war oder weil ich allgemein wenig Posts hatte? Und wenn du erst dann auf die Idee kamst mich deshalb im Auge zu behalten warum hast du mich vorher als Ausweichlynch benannt. Das scheint ja eher so als wolltest du mich sowieso im Auge behalten oder nicht? So eine Ergänzung ist das was ich mit künstlich meinte. Ich glaube nicht dass dir da in den Kopf gekommen oder aufgefallen ist dass man das im Auge behalten sollte sondern es einfach für andere geschrieben hast.

    Also falls es dir nicht aufgefalllen ist, ich stand kurz vor ner Lynchung. Natürlich habe ich das nicht mehr nur für mich geschrieben.

    VOTE: Yzma

    --------

    Stand Lynchung - Tag 6

    Kim Possible (2): Kakuzu*2
    Yzma (1): Kim Possible

    Verbleibende Zeit: 13:30:07
  • Kim Possible dann hättest du aber wohl etwas mehr Yzma pushen sollen und vielleicht nicht nsch 3 Fehllynches jetzt wieder dort anzufsngen xD

    Mein Ziel ist es halt nicht irgendwen zu pushen.


    Aber Astrid hast du dir gedacht ist richtig? Seit wann eigentlich? Sonst muss ich da morgen mal Nachlesen gehen...

    Nunja zwischenzeitlich schon.

    Ich ging aber echt von einer anderen Spielsituation aus, als sie sich heute darstellt. Zu dem Zeitpunkt hatte Astrid auch deutlich nachgelassen, was Aktivität und so angeht, hatte auf mich gestimmt und ihre Verteidigung abends habe ich halt so eingeordnet, dass ein Wolf sich nicht lynchen lassen will.

  • Nach gestern...

    Wir heute wohl ein guter Tag! VOTE: Kim Possible

    --------

    Stand Lynchung - Tag 6

    Kim Possible (3): Kakuzu*2, Yzma
    Yzma (1): Kim Possible

    Verbleibende Zeit: 13:11:38
  • Naja es gibt halt eigentlich keinen großen grund, warum ich mir das hier so anhören muss. So gut wie niemand hier hat besser gelyncht und ich hab halt wenigstens versucht, das Spiel voranzutreiben, anders als Ymza, der seit X Tagen den gleichen Dorfi lyncht ^^

  • Mittlerweile tatsächlich Ursula. Ich weiß, dass mich Kakuzu dafür lynchen, wird aber das tit er ja eh schon :ugly:

    Aber da setze ich halt seit dem Ersatz so gar kein Dorfspiel mehr...

  • Ich habe heute einen Ohrwurm. Kann das Lied wirklich empfehlen ist ein Banger. Der Refrain geht so:

    "Heut ist ein guter Tag zum Sterben
    So hat das Leben keinen Sinn
    Die Götter wollen mir den Spaß verderben
    Man gönnt mir keinen Lustgewinn
    Ein guter Tag zum Sterben"

    Aber wenigstens lachend und Hand in Hand mit meiner Lieblings Spielerin 🎈❤️🥳

  • Mittlerweile tatsächlich Ursula. Ich weiß, dass mich Kakuzu dafür lynchen, wird aber das tit er ja eh schon :ugly:

    Aber da setze ich halt seit dem Ersatz so gar kein Dorfspiel mehr...

    Hmm jetzt bring mich nicht noch zum zweifeln:thumbdown:

    Würde sie eigentlich eh nicht vor Ymza lynchen wollen. Ich hab mich auch an den vermeintlichen Infos, die wir in diesem Spiel haben, orientiert, aber bislang hat das bislang nur zu Spielfehlern geführt.

    Also klar könnte es jetzt irgendwie noch ein Team aus Obelix, Eep und Hades geben, aber das ist halt ähnlich konstruiert wie das Team zwischen dir und Astrid und Obelix gestern...

    Wobei ich mich trotzdem über jeden Beitrag freue, der von den dreien kommt ^^

  • und v.a. würde ich dieser Pissnelke einen Wolfsieg so zu ca. 0% gönnen

    Ich will nur ungern deinen Optimismus bremsen, aber meinst du nicht, dass es eher noch zwei sind?

    Ich schenke mein allerletztes bisschen Vertrauen Captain Hook und Obelix. Ansonsten ist es mir fast egal. Lieblingslynchs dennoch Ursula und inzwischen auch wieder Yzma. Oder doch Kakuzu?

  • Das ist voll okay. Du auf Platz 1 und ich auf Platz 2 und damit beide gelyncht, damit kann ich sehr gut leben ^^

  • Ich glaube eher, dass du heute gewählt wirst. Aber deine Crew wird mich mit in den Abgrund reißen...