Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 10/20

  • *schniff schniff*

    Bitte Hades zum HD, danke. Die sarkastischen sind mir die liebsten. Und hallo an alle hier.

    Bei Ursula wäre ich vorsichtig, die dreht euch Waschmaschinen in den Verträgen an.

  • Hey Hey Wickie, Hey Wickie Hey!

    Magst du das bemalen von Ostereiern?

    Welche Farbe ist denn deine Lieblings Farbe? Meine Lieblingsfarbe ist eisblau. Aber orange gefällt mir auch sehr, aber das mag wohl an der liebenswerten Kim liegen, die erfreuliche Komplimente verteilt.

  • Hey Uschi! Was sind denn so deine Führungskompetenzen und wie stehst du so zu Spinat?

    Ich würde sagen, ich bringe genug Erfahrung mit und scheue mich weder, eine Entscheidung zu treffen, eine Meinung zu haben, noch bin ich dumm genug, nicht auf die Weisheit anderer zu setzen.

    Spinat, meinst du Seetang? So etwas mögen die meisten hier nicht. Wir haben andere, exquisitere Vorlieben.

    Bei Ursula wäre ich vorsichtig, die dreht euch Waschmaschinen in den Verträgen an.

    Verträge wird es ausnahmsweise nicht geben 😈

  • Hey Hey Wickie, Hey Wickie Hey!

    Magst du das bemalen von Ostereiern?

    Welche Farbe ist denn deine Lieblings Farbe? Meine Lieblingsfarbe ist eisblau. Aber orange gefällt mir auch sehr, aber das mag wohl an der liebenswerten Kim liegen, die erfreuliche Komplimente verteilt.

    Kreativ bin ich gar nicht, da esse ich die Eier lieber

    Meine liebslingsfarben sind Orange und meeresblau. Magst du etwa das bemalen von ostereiern?

  • "Ich weiß nicht, ob es so klug wäre sich in den Mittelpunkt zu stellen."

    "Ja, im Verborgenen, das wäre unsere Stärke. Spielen wir dort unsere Karten aus."

    Flotsam! Jetsam! Ihr solltet verdeckt bleiben!

  • Hey Wickie! Ab wann denkst du kann man hier seriöse Einschätzungen treffen? Wer ist dir hier bislang so am ehesten aufgefallen.

    Die Begründung zu Hades hab ich übrigens nicht ganz verstanden. So sarkastisch fand ich den gar nicht.

  • Hey Wickie! Ab wann denkst du kann man hier seriöse Einschätzungen treffen? Wer ist dir hier bislang so am ehesten aufgefallen.

    Die Begründung zu Hades hab ich übrigens nicht ganz verstanden. So sarkastisch fand ich den gar nicht.

    Einschätzungen Max Tag 2, vorher ist viel blabla und hd wahl finde ich nicht so aussagekräftig.

    Ich hoffe Hades wird seinem Ruf noch gerecht, sonst bin ich enttäuscht und dann möchte ich einen anderen HD.

    Wann schätzt du Leute ernsthaft ein?

  • Schöne Runde an alle, bin gespannt wie das Spiel wird.


    Astrid das Kopfgeld bezüglich Kakuzu erklärt sich wohl aufgrund seines Charakters und seinem besonderen Interesse an Geld - aus dem Manga/Anime Naruto Shippuden.


    Ansonsten kann ich mit den Eiern bemalen weniger anfangen :ugly:


    VOTE: Merida wuhu auf eine gute Runde :kissenschlacht:

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Merida (1): Merida

    Verbleibende Zeit: 25:34:33
  • Jetzt drehen sie durch hier :duck:

    Oh, die Wasser sind tief und die Wellen so hoch,

    Ein Spiel, das wir spielen, mit Schicksal im Tausch.

    Verworren und dunkel, ein Netz voller List,

    Selbst ich weiß nicht, was Wahrheit hier ist.


    Oh, Mistress der Meere, was bringt uns das Meer?

    Ein Strudel der Macht, wir folgen dir her.

    Verworren die Wege, das Ziel nicht bekannt,

    Doch wir sind bei dir, egal wo es landet.

    Rollenspiel OT

    .Keine Sorge, nach der BM Wahl wird es vielleicht weniger wild.

  • Ich finde übrigens wir Oranginas sollten zusammen halten VOTE: Merida

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Merida (2): Merida, Wickie

    Verbleibende Zeit: 25:32:25
  • Kakuzu wir haben die Mission ganz viele Ostereier zu bemalen und an Kinder der ganzen Welt zu verteilen. Möchtest du, wundersamer Schurke, uns dabei helfen?

    Das finde ich jetzt aber von der EInstellung schonmal total negativ! Vielleicht solltest du dich mehr um das nette Miteinander ersteinmal scheren du Lausbub.

    Astrid das kann ich nur zurückgeben. Du stehst jetzt schon ganz weit oben in meinem Bingo Buch und ich werde dich bei Gelegenheit aus dem weg räumen.

    Dein pseudodorfigen Einstieg nehme ich dir übel.


    Bisher mochte ich Jack Frost, Astrid und Merida nicht. Rest war ok.

  • Nanu, was ist denn hier los?

    Wir haben doch schon einen Anführer, Majestix macht das doch ganz gut. Es gibt genug Römer und Wildschweine für alle.

    Hat hier irgendjemand meinen kleinen Idefix gesehen?

    Ursula mag ich bisher, die riecht so wie bei Verleihnix am Stand.

  • Spinat, meinst du Seetang? So etwas mögen die meisten hier nicht. Wir haben andere, exquisitere Vorlieben.

    Diese Vorlieben, interessieren den alten Seemann dann doch schon! Mit Meeresgetier kennen wir uns schließlich auch aus!

    Hey Wickie! Ab wann denkst du kann man hier seriöse Einschätzungen treffen? Wer ist dir hier bislang so am ehesten aufgefallen.

    Also meine Augen sind ja direkt zu dir gewandert! Die Haare sind schon was auffällig.

    Und macht damit was ihr wollt: meine Augen empfanden den Post dorfig von Kim!

    Bisher mochte ich Jack Frost, Astrid und Merida nicht. Rest war ok.

    Erstere beiden sehe ich noch Gründe für, aber welche sind es denn bei Merida? Selbstvotes?