Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 7/20

  • Tja gut, was soll man dazu dann noch sagen.

    Lynchung VOTE: Yzma

    Ursula Lynch würd ich auch unterstützen, auch wenn ich da aus anderen Gründen überrascht wäre, aber das hat andere Gründe.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Ursula (4): Wickie, Astrid, Vanellope, Kakuzu
    Kuzan (2): Killua, Yzma
    Yzma (2): Kim Possible, Kuzan
    Kim Possible (2): Merida, Ursula
    Wickie (1): Obelix

    Verbleibende Zeit: 04:05:05
  • Lynchung VOTE: Wickie

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Ursula (4): Wickie, Astrid, Vanellope, Kakuzu
    Kuzan (2): Killua, Yzma
    Yzma (2): Kim Possible, Kuzan
    Kim Possible (2): Merida, Ursula
    Wickie (2): Obelix, Hades

    Verbleibende Zeit: 03:54:01
  • Was auch sonst.

    :rofl:

    Mögt ihr mir erklären wie ihr aktuell auf Ursula kommt?

    Du bist ja auf meine Punkte schon eingegangen. Das mehrfache Umlynchen hast du ihr dorfig angerechnet - ich auch beim nachlesen von gestern. Die Meinung habe ich auch mit den Gesinnungen, die offenbart wurden, geändert. Du kannst ja nochmal schauen wann genau Ursel Rapunzel ins Dorf geschoben hat, ob es da sinnvoll war. Rapunzel wurde ja für ein paar bestimmte Beiträge kritisiert. Hätte hier Ursel-Dorf nicht auch skeptisch werden müssen? Du kannst dir Ursula aber auch so nochmal anschauen. Sie erklärt halt sehr sehr viel; ist stets darauf bedacht, dass man immer Ihr handeln versteht und das ist dann irgendwann etwas sehr viel geworden... wo zumindest ich denke, als Dorfi musst du nun nicht alles begründen.

  • schau dir mal Kim an.

    ich weiß nicht genau aber vielleicht mal Ursi nachlesen fänd ich Fancy und sonst muh keine Ahnung

    Ich habe beide auf meine Liste gesetzt.

    Mich würde nach wie vor deine Meinung zu den Wickie Rapunzel Interaktionen interessieren

    ich habe gerade Rapunzel angeschaut:

    Rapunzel:

    - viel Liebe und Gänseblümchen überall, wenig Konflikt

    - schiebt viele Leute ins Dorf, aber nicht weit
    - kleines Gerangel mit Hook
    - aus den vielen Gallierkandidaten sind nur 2 geblieben, dazu kommt Hiro, der aber kurz danach wieder relativiert wird
    - Fragestellung an Kakuzu, später Konflikt
    - Geplänkel mit Wickie
    - Ursula + Hiro Bauchgefühl, zu Ursula kommt später mehr Begründung
    - Stimme auf Yzma, etwas überbegründet

    Für mich daraus:
    - Kakuzu +
    - Ursula/Hiro kein Römerteam

    offene Fragen:
    - reagiert sie eher auf Mitwölfe eher wie bei Hiro oder wie bei Rapunzel oder lässt sie die ganz raus?
    - Restchance auf Kakuzu gegeben oder nein?
    - glaubt sie mit der Yzma-stimme zu überleben?

    gab es da etwas bestimmtes, was du im Kopf hast oder die ganze Interaktion?

  • Du bist ja auf meine Punkte schon eingegangen. Das mehrfache Umlynchen hast du ihr dorfig angerechnet - ich auch beim nachlesen von gestern. Die Meinung habe ich auch mit den Gesinnungen, die offenbart wurden, geändert. Du kannst ja nochmal schauen wann genau Ursel Rapunzel ins Dorf geschoben hat, ob es da sinnvoll war. Rapunzel wurde ja für ein paar bestimmte Beiträge kritisiert. Hätte hier Ursel-Dorf nicht auch skeptisch werden müssen? Du kannst dir Ursula aber auch so nochmal anschauen. Sie erklärt halt sehr sehr viel; ist stets darauf bedacht, dass man immer Ihr handeln versteht und das ist dann irgendwann etwas sehr viel geworden... wo zumindest ich denke, als Dorfi musst du nun nicht alles begründen.

    Hmm joa. An sich gefällt mir das begründen halt, und finde schon, dass das auch einfach Spielerabhängig sein kann, dass manche Leutehalt einfach generell recht ausführlich erklären.

    Und selbst wenn es einem nicht gefällt halte ich es zumindest für fragwürdig ob ihr Spiel jetzt wirklich wolfiger ist als zum Beispiel dss von Yzma, Merida oder mMn Kuzan.

  • Rapunzel-Wickie:

    - am Anfang Geplänkel von beiden Seiten über Allgemeines
    - Rapunzel greift den Hirolynch an, relativ harmlos
    - harmlose Rückfragen von Wickie, ergäbe als Römerteam nur Sinn, wenn Hiro Gallier ist

    Kakuzu insgesamt von beiden Seiten ziemlich harmlos, da empfand ich Wickie mir gegenüber schon deutlich bohrender und unterstellender. Ich lese mir gleich mal deine Interaktion mit ihm für einen Vergleichswert durch. Hast du den Vergleich für dich schon gemacht?

  • Ja, Kakuzu-Wickie ist auch deutlich "forscher" von Wickies Seite aus gespielt als mit Rapunzel.

    Astrid  Kakuzu Könnt ihr mir hier mal helfen? Ich habe das Gefühl, dass ich mir das vielleicht passend lege, weil ich Wickie römisch habe. Bitte überprüft mal meine Gedanken und gebt mir Rückmeldung dazu.

    Jeder andere darf auch gerne.