Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 9/20

  • Okay dann versuchen wir es nochmal:D

    VOTE: Kim Possible

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Wickie (3): Captain Hook, Kakuzu*2
    Ursula (2): Vanellope, Wickie
    Kim Possible (1): Yzma

    Verbleibende Zeit: 11:27:55

  • Döp Döp Döp Döp, Max Verstappen.


    VOTE: Kim Possible

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Wickie (3): Captain Hook, Kakuzu*2
    Ursula (2): Vanellope, Wickie
    Kim Possible (2): Yzma, Merida

    Verbleibende Zeit: 10:42:05

  • 1) Wenn du mich nachgelesen hättest, dann wüsstest du, dass Kim nicht darauf geantwortet hat. Das ist ja so mit der Hauptgrund, warum ich stur Kim lynchen möchte - da wird man dauernd negativ gehalten, mit einer haltlosen Begründung, da sie eben nicht Beiträge, oder einzelne Sätze whatever gebracht hat, um ihre Meinung zu untermauern. Aber du hast dir das bestimmt sorgfältig alles durchgelesen und wolltest mich testen, nicht wahr? Nicht wahr? :ugly:


    2) Lol, zuerst wird sich beschwert, dass ich mich nicht melde und dann, dass ich mich um 18:00 Uhr melde. War gestern kurz davor, mich austauschen zu lassen, da kaum jemand meine Beiträge wirklich liest scheinbar - und wenn, dann wird entweder mindestens die Hälfte weggelassen und sich ein Bild so zurecht gelegt, wie es ihm gerade passt. Mit mir will scheinbar keiner das Spiel lösen, dann mach ich auch nur noch das Nötigste. Bisschen Spam hier, bisschen Reaktion da - aber solange Yzma noch lebt, muss ich dabeibleiben, damit da nicht gelyncht wird. Ist Yzma Dorf? Keine Ahnung. Aber mit Abstand die angenehmste Person (danach kommt Wickie 2), die sich wohl in etwa ähnlich lost fühlt wie ich. <3

  • Ich habe entscheiden, dass kurz vor meinem Urlaub nochmal eine gute Idee ist alles über den Haufen zu werfen und neu zu denken.

    Ich behalte den Kakuzugallier mal, weil ich hier gegen den Kakuzurömer verliere. Er ist die einzige Person hier, bei der ich, wenn wir anderer Meinung sind gut genug nachvollziehen kann warum das so ist. Außerdem scheint er mir aktiv an der Spiellösung interessiert und sein Voteverhalten gefällt mir gut.

    An dem Wickierömer komme ich auch nicht mehr vorbei, ich sehe da keine gallische Perspektive aus der seine Posts Sinn ergeben. Jason ist eine Möglichkeit, aber den werden uns die Römer auch nicht abnehmen.


    Ich habe überlegt über Paarausschlüsse an das Spiel heranzugehen, aber das scheint mir momentan zu fehleranfällig, also werde ich mir die einzelnen Leute neu erarbeiten müssen.

    VOTE: Wickie

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Wickie (4): Captain Hook, Kakuzu*2, Obelix
    Ursula (2): Vanellope, Wickie
    Kim Possible (2): Yzma, Merida

    Verbleibende Zeit: 10:10:39
  • Wenn jemand mit mir interagieren möchte, bin ich jetzt die nächste Zeit immer mal wieder da.

    Am liebsten ist mir tatsächlich sehr geschlossene Fragen wie: "Schau dir mal das Lynchverhalten von X an Tag 2 an" oder "Guck mal auf Seite 14 die Interaktion zwischen Y und Z an"

    Weil ich die leichter erledigen kann, als sowas wie: "Was hälst du von A?" oder "wie findest du die Einschätzungen von B und deren Entwicklung von Tag 1 bis jetzt?"

  • Zu 1. Ich habe natürlich nicht genau gelesen, weil mir die Zeit fehlte, sondern nur das was du zu Zitaten mit Kim geschrieben hast und deinen großen Post gestern, wo du dann doch wieder recht wenig schreibst. Du hast ja auch selbst gesagt, dass du dir Killua und Kakuzu erstmal sparst. Ist halt in einer großen Runde so, dass man sich nicht auf alles fokussieren kann und bisher habe ich dich ja nicht gelyncht.

    Habe diese Runde auch eher 100 Mal Fragen beantwortet, die man sich durch nachlesen beantworten könnte. Klar etwas nervig, aber kommt vor würde ich sagen. Ich beschäftige mich schon noch genauer mit dir.

  • Wenn jemand mit mir interagieren möchte, bin ich jetzt die nächste Zeit immer mal wieder da.

    Am liebsten ist mir tatsächlich sehr geschlossene Fragen wie: "Schau dir mal das Lynchverhalten von X an Tag 2 an" oder "Guck mal auf Seite 14 die Interaktion zwischen Y und Z

    Hier, ich. Hab aber leider ne Frage aus Kategorie 2 und zwar zu Ursula und Yzma. Wie stehst du zu ihnen? Deine Meinung ist mir wichtig. Falls die Antwort"nicht lynchbar" lautet, bitte auch ne Begründung dazu. Falls lynchbar, natürlich auch :ugly: Ich teile auch meine Weinblätterreste, Oliven und Tzatziki von gestern mit dir. Und die Tüte Picoballas ;)

  • So wie ich mich durch das Spielerfeld pflüge, mache ich mich für ein Lynch auch lukrativ. Kakuzu weiß ich ja, dass er bei mir unbedingt ein Wolf sehen möchte und davon nicht mehr loslassen kann. :ugly:

    Kakuzu, Astrid, Kim, Vanni, Killua und Merida sind meine Dorfis
    Hook, Eep etwas abgeschwächter aber Dorfis möglich.
    Bestimmt ;( tummelt sich da noch ein Wolf drin herum, aber so gefällt mir das doch schon mal ganz gut soweit.

    Bleiben:
    Ursula - siehe Astrid und Vanni und ich kann mir da auch gut ein Wolf vorstellen
    Hades - Lyncht perfekt die Wölfe, aber wie auch schon Merida schrieb, ist da bisher nichts dabei, was nach Dorf schreit. Hades ist halt da.
    Obelix - yeah, welcome Back! :kissenschlacht:Hiro, Jack, Wickie waren/sind deine Verdächtigen. Das überzeugt mich nicht. Hier verweise ich auch noch mal auf Kakuzu, der gestern Obelix sehr schön analysiert hatte.
    Yzma - ist jetzt neu dabei. Eigentlich dreht sich ihr ganzes Spiel nur um Kim. Zum Spielbeginn waren sogar sehr früh ein paar Dorfstellungen dabei (zu Wickie 1.0), danach ging es aber nur noch in die Richtung -> wer mich verdächtigt, ist verdächtigt und ich habe euch alle verdächtig.

    Wuckie hat gesprochen. :D

  • Dass Wickie bei Captain Hook einfach abkauft dass dieser niemals Stella geopfert hätte finde ich persönlich hart. Stella wäre ja sowieso gestorben wenn Hiro nicht Wolf war weil das Event aktiv war. Und wenn Hiro Wolf war hätte man eh einen Wolf verloren. Das Maximale ist also nicht mal einen Wolf für Reputation zu opfern sondern maximal einen Dorfi für Reputation zu retten der im weiteren Verlauf weiter lynchbar ist. Also einfach einen Fehllynch übrig zu haben. Dass Hook das für sich als dorfig verkauft sehe ich sogar. Dass Wickie das akzeptiert passt für mich aber nicht gut. Außer er hat das Event vergessen weil er eingewechselt wurde.

    Captain Hook Mir war schon klar dass es um das wie geht bei Wickies Verdächtigung aber eigentlich hat mich ja interessiert ob du das Wie bei Wickie auch bei anderen verdächtig findest oder wenn es nur um dich geht. Denn vorher schienst du das wie ja dorfig zu finden. Oder hat sich das auch bei Einschätzungen zu anderen gewandelt?

  • Das wird diese Runde nichts mehr mit uns. Und es liegt nicht an mir. :rofl:

    Ach keine Ahnung. Ich probiere es wirklich wirklich wirklich zu reflektieren, ob man dein Spiel so als Dorfi machen kann und das Gespräch mit Captain Hook fand ich auch dorfig.

    Aber das du dann mit dem Ursula Vote um die Ecke kommst kommt mir dann schon wieder wie ein fieser Plan auf Level 2 vor, wobei ich nicht weiß, ob es unfair ist das zu werten oder nicht. Aber sehe ich schon öfter bei Wölfen als bei Dorfis um ganz ehrlich zu sein.

  • Dass Wickie bei Captain Hook einfach abkauft dass dieser niemals Stella geopfert hätte finde ich persönlich hart.

    Ich kann es auch nicht beschreiben. Es geht um das wie er es schrieb, den Nachdruck habe ich ihn abgekauft. Kurz und knackig auf den Punkt gekommen und das nicht auf eine direkte Nachfrage. Das hat mir da einfach an der Stelle gefallen. Auch wenn ich sein Tagesstart schon sehr wild fand. :D

  • Aber das du dann mit dem Ursula Vote um die Ecke kommst kommt mir dann schon wieder wie ein fieser Plan auf Level 2 vor, wobei ich nicht weiß, ob es unfair ist das zu werten oder nicht. Aber sehe ich schon öfter bei Wölfen als bei Dorfis um ganz ehrlich zu sein.

    Ich habe heute doch bisher nur Hook, Hades und Ursel gelyncht - verstehe da die Aufregung gerade nicht.^^ Ich sehe da schlichtweg bessere Chancen beim Lynch und möchte meine Meinung unterstreichen.

  • Wuckie hat gesprochen

    Jaaa, sorry :D

    danach ging es aber nur noch in die Richtung -> wer mich verdächtigt, ist verdächtigt und ich habe euch alle verdächtig

    So. Genau DAS nämlich.

    irgendwie ist das ermüdend. Ich habe mich schon so oft dazu geäußert, aber werde immer wieder darauf zurückgeworfen. Jeden Tag gibt es gefühlt 3 mal einen Post dieser Art, sodass ich gar nicht weiter komme...

  • wie war es denn mit eep und Kim? ich habe geschrieben, dass ich sie wolfig finde und darauf kamen die Anschuldigungen nicht andersrum. Einzig zu vanellope kann ich das nicht sagen.

    Wickie bitte sah mir wo das so war?

    Verdächtig finde ich aber immer noch einige

  • Wuckie hat gesprochen

    Jaaa, sorry :D

    danach ging es aber nur noch in die Richtung -> wer mich verdächtigt, ist verdächtigt und ich habe euch alle verdächtig

    So. Genau DAS nämlich.

    irgendwie ist das ermüdend. Ich habe mich schon so oft dazu geäußert, aber werde immer wieder darauf zurückgeworfen. Jeden Tag gibt es gefühlt 3 mal einen Post dieser Art, sodass ich gar nicht weiter komme...

    Du weißt, wie du das Problem lösen könntest, oder?