Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 7/20

  • VOTE: Jack Frost Passt erst einmal.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Jack Frost (3): Kuzan, Kakuzu, Ursula
    Kim Possible (1): Yzma

    Verbleibende Zeit: 21:49:47
  • Ich finde es gibt Verdächtigere.

    Zum Beispiel: VOTE: Kim Possible

    Ich habe mir gerade alle ihre Beiträge durchgelesen. Dieses zufällige Namen reinwerfen und sagen, dass da vielleicht ein Wolf ist, wirkt ein bisschen aus dem Nichts aber...

    Bin btw am Überlegen auf Popeye umzustimmen. Ich bin weiterhin okay mit meinem Ursulavote, aber Popeye finde ich ziemlich dorfig. Ähnlich, wenn auch etwas abgeschwächt, bei Obelix.

    +

    Ich finds ganz interessant, dass sich hier bei der HD-Wahl allmählich zwei Parteien rauskristallisieren und auch dass Astrid sich hier nicht selbst wählt. Wäre sie Wolf und Ursula nicht, wäre das imo strategisch sinnvoll. Zumal ich Kuzan aktuell noch nicht als jemanden mit realistischen HD-Chancen sehe.

    Warum macht sich ein Wolf die Mühe zu erwähnen, dass er auch andere HD-Kandidaten hat? Nur um die Stimme nicht zu ändern? Reicht es nicht sie als dorfig zu erwähnen? Ist eine Stilfrage...

    Ich verstehe auch, was sie mit den 2 Gruppen meint... die Reaktion auf meine Frage ging auch klar...

  • Bevor ich jetzt gleich wieder verschwinden muss, damit die Kinder in Argentinien und Chile auch ordentlich Schnee haben:love:


    Wieso ich das Gefühl habe, dass du dich angegriffen fühlst: Du sagst nichts außer meine Überspitztung mit einem ":ugly:" zu kommentieren und votest mit "Passt erst einmal." sehr confident ohne mich davor in irgendeine Richtung geschoben haben. Liest sich so als würdest du dich geärgert fühlen von meiner Aussage und quitierst das mit einem Vote. Dabei sagt meine ursprüngliche Aussage sogar, dass es keinen Sinn macht, das als Wolf in Form zu spielen.

  • Jetzt hab ich doch eine Frage Ursula wieso fühlst du dich angegriffen?

    Ich habe schon oft Wölfe ausgschlossen, weil ich meinte, sie würden bestimmte Sachen nicht bringen. Wie falsche Darstellung und Übertreibung.

    Kaum sagte ich, ich habe ein komisches Gefühl, taucht Vanellope bei dir "dorfig" auf.

    Habe so die fixe Idee, dass du eher "versuchst", dir was bei mir aufzubauen.

    Wenn du Wolf bist, kann ich zumindest Vanellope besser einschätzen.

    In kurz. Du bist mein Ersatzlynch :ugly::imp:

  • Dabei sagt meine ursprüngliche Aussage sogar, dass es keinen Sinn macht, das als Wolf in Form zu spielen.

    Wacklige Aussagen sind jetzt nicht weniger wolfig. Warum bist du so fokussiert auf mich?

    An meiner Figur kann es nicht liegen :ugly:

  • Dabei sagt meine ursprüngliche Aussage sogar, dass es keinen Sinn macht, das als Wolf in Form zu spielen.

    Wacklige Aussagen sind jetzt nicht weniger wolfig. Warum bist du so fokussiert auf mich?

    An meiner Figur kann es nicht liegen :ugly:

    Ich bin gar nicht fokussiert auf dich, sondern ich nach meiner Einschätzung über dich eingeschätzt und fühle mich gezwungen darauf zu reagieren.


    Btw. wenn ich versuchen wollte in ein böses Licht zu rücken, wäre ich bei meinem ursprünglichen Sus Bild geblieben und nicht zurückgerudert.

  • Warum macht sich ein Wolf die Mühe zu erwähnen, dass er auch andere HD-Kandidaten hat? Nur um die Stimme nicht zu ändern? Reicht es nicht sie als dorfig zu erwähnen? Ist eine Stilfrage...

    Meh.. warum sollte ein Wolf sich nicht die Mühe machen? Erklären machen Wölfe doch auch gerne. Bzw du siehst es ja selbst als Stilfrage, also wie gewichtest du das? Finde das eher nicht wertbar.

    Sehe das geringste Kopfgeld aktuell bei Ursula, Obelix und Popeye. Kuzan auch tendenziell...v.a. weil er ein besserer Partner als Hidan dieser Idiot ist...

  • Warum? Findest du Ursula aktuell denn lynchbar/angreifbar? Steht doch schon mittlerweile mit beiden Beinen im Konsensdorf. Für mich gilt zwar das gleiche, dass ich ihr anfangs mehr misstraut habe, aber ist nun wirklich nichts, womit man sich selbst ins Dorf schieben kann:ugly:

  • Hört auf nett zu mir zu sein, wenn ich euch verdächtige :ugly:

    VOTE: Stella

    Ich parke die Stimme mal da und schlafe drüber .

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Jack Frost (2): Kuzan, Kakuzu
    Kim Possible (1): Yzma
    Stella (1): Ursula

    Verbleibende Zeit: 21:24:10
  • Was warum?

    Spoiler anzeigen


    Ich finde sie nicht lynchbar, aber in ein Konsensdorf gehört sie auch nicht. Und weil ich mir nicht sicher bin, wollte ich unter anderem meinen persönlichen Fokus da heute drauflegen. Aber das brauch ich jetzt nicht mehr... Denke ich

  • Und was stiftet jetzt Chaos genau?

    Nanu, vielleicht hab ich da was falsch verstanden, aber Mulan schien am Ende ein wenig stinkig zu sein(, vielleicht, weil sie keinen Zaubertrank bekam.) Und dann war da noch viel wo sie meine Worte doof fand. Da war Ablenkigkeit drin.

    Aber vielleicht hast du recht und das wäre ziemlich abgekühlt.

    Line.

    Sink er!

    Hat Verleihnix immer zu Automatix Hammer gesagt, wenn er ihn in den See warf.

    Ich glaube VOTE: Vanellope könnte gut ein Römer sein.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Jack Frost (2): Kuzan, Kakuzu
    Kim Possible (1): Yzma
    Stella (1): Ursula
    Vanellope (1): Obelix

    Verbleibende Zeit: 21:08:48
  • Stimmt mich jetzt nicht wirklich um.

    Was sagst du dazu, dass sie mich als Reaktion auf meine Anschuldigung mich verdächtig findet und behauptet mich nachgelesen zu haben obwohl das in der Zeit nicht geht?

  • Eep ich werde für dich also verdächtiger weil ich dich für verdächtiger halte ? :D

    Klingt zwar komisch aber das wirkt so als würdest du nicht ernsthaft nach Wölfen suchen was dich noch verdächtiger macht

    Nein. Ich hielt dich für verdächtig weil du negative Tendenzen an ein Argument einer anderen Person geknüpft hast die selbst das ganze neutral zu finden schien. Ich finde dass Wölfe manchmal sich gerne einfach an Argumente von anderen hängen um negative Einschätzungen damit zu begründen. Wenn die falsch sind ist ja die andere Person Schuld von der man das Argument hat.
    Wenn ich das kritisiere und du auf den Schwanz getreten reagierst das ich deine Entscheidung nicht respektiere ist das halt nicht dorfig. Denn ich habe nichts gegen deine Entscheidung ein Minus zu verteilen. Ich finde die Art nur verdächtig wie du es tust. Und das ist dann ein Minus mit dem du genauso leben musst wie ich mit dem Minus leben kann welches du mir gibst.

  • Es wird jetzt wahrscheinlich niemanden überraschen, dass ich nicht so ein großer Fan davon bin, was Yzma so tut. Wenn da jemand dorfige Stellen hat, dann gerne her damit, bislang finde ich sie nicht so gut.

    Auch mit Merida bin ich nicht ganz warm geworden.

    Dafür habe ich vage im Kopf, dass ich Kuzan und Kakuzu stellenweise ganz gut fand.

    Warum jetzt genau Jack Frost so verdächtig sein soll, hat sich mir nicht erschlossen.

    Ich war ehrlicherweise nicht der größte Fan davon, dass Astrid statt Ursula HD geworden ist. Finde die Situation spricht ganz leicht für Ursula Dorfi... das hätte man sehr leicht ändern können. Wobei ich jetzt Astrid ganz in Ordnung finde.

    Popeye find ich weiterhin sehr ordentlich.

    Ich hätte ehrlich gesagt für Tag 1 auch nichts dagegen jemanden aus Killua, Stella, Rapunzel und Hiro rauszunehmen.