Tja schade, immerhin ist meine Verdächtigenliste geschrumpft. Popeye war ja sicher Dorf und war vielleicht schon Ziel der letzten Nacht.
Spiel 178 | Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 2/20 | Wolfsieg
-
- Anonymes Spiel
-
Alexa -
23. Juni 2024 um 18:10
-
-
Wenn das so ist, dann ist das genau die richtige Zahl *brust schwillt an, dass fast das Hemd platzt*
-
Also ich les bei Popeye auf die schnelle keinen heal raus. Dann hat er sich vermutlich gestern schon selbst geheilt?
-
Lynchung VOTE: Kuzan mit bisschen Jason Paranoia aktuell.
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Kuzan (1): Killua
-
HD-Neuwahl VOTE: Ursula
--------
Stand HD-Neuwahl - Tag 2
Ursula (1): Killua
-
HD-Neuwahl VOTE: Killua
Lynchung VOTE: Yzma
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Yzma (1): Kim PossibleStand HD-Neuwahl - Tag 2
Killua (1): Kim Possible -
Also ich les bei Popeye auf die schnelle keinen heal raus. Dann hat er sich vermutlich gestern schon selbst geheilt?
Vielleicht ist er auch einfach nicht der Typ, der mutmaßt, dass die Wölfe gegen seinen Schutz gelaufen sind. So kann er sich ja auch gleich aufm silbertablett servieren. Ich finds vorallem fraglich, ob die Wölfe dann das Risiko eingehen zweimal gleich zu fressen. Könnte ja n 0815 DB sein, der geschützt wurde.
-
HD-Neuwahl VOTE: Alexa
--------
Stand HD-Neuwahl - Tag 2
Killua (1): Kim Possible
Alexa (1): Captain Hook -
Also es gibt fünf Leute, die beide Wölfe mitvoteten (Astrid, Killua, Obelix, Hades, Captain Hook). Sind das jetzt alles Dorfis?
-
Ah ok.
HD-Neuwahl VOTE: Obelix
--------
Stand HD-Neuwahl - Tag 2
Killua (1): Kim Possible
Obelix (1): Captain Hook -
Also es gibt fünf Leute, die beide Wölfe mitvoteten (Astrid, Killua, Obelix, Hades, Captain Hook). Sind das jetzt alles Dorfis?
Naja ich wollte beim 1. Lynch UE auflösen und Stella war mir mehr Dorn im Auge als hiro. Hatte davor auch Rapunzel gevotet.
Ich weiß eh nicht was mit den Wölfen los ist. Ham die keinen bock oder was?
-
Killua möchte ich nach dem popeye heal Post ehrlich gesagt nicht zum HD haben.
-
Was möchtest du mit dieser Fragen erreichen
-
Lynchung VOTE: Kuzan mit bisschen Jason Paranoia aktuell.
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Verbleibende Zeit: 23:03:39
Wieso das denn also das kann ich nicht akzeptieren, lynch mich als mutmasslichen Wolf oder gar nicht.
-
Naja ich wollte beim 1. Lynch UE auflösen und Stella war mir mehr Dorn im Auge als hiro. Hatte davor auch Rapunzel gevotet.
Ich weiß eh nicht was mit den Wölfen los ist. Ham die keinen bock oder was?
Sagen wir es mal so: gewisse Frustrationserscheinungen aufgrund des bisherigen Spielverlaufs würden mich jetzt nicht wundern.
-
Neuer BM? Okay, dann als Wiedergutmachung von meiner Seite aus
Lynchung VOTE: Kakuzu
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Yzma (1): Kim Possible
Kakuzu (1): Vanellope -
Killua möchte ich nach dem popeye heal Post ehrlich gesagt nicht zum HD haben.
Da stimme ich zu.
-
Neiiiin! BM Kakuzu!
-
Bei Hades habe ich nicht darauf geachtet, aber finde schon eher ja.
Es gibt eine Welt in der ich das Obelix und Killua zutraue, aber die beiden sind schon sehr weit in meinem Dorf.
Habe ich in meiner Liste nicht beachtet.
Wäre für heute dann wohl bei Kuzan, Wickie, oder Ursula. Merida muss ich mir nochmal anschauen.
-
Wen dann?
-